Unbenanntes Dokument

Profil von Izuna

Spieler: Lucia
Namensbedeutung:
Geschlecht: Stute
Alter: 7 Jahre
Erstellt:
Posts: 5

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Der weiße Stern. So wurde klein Izuna von ihrer Mutter getauft. Ein weißes Fohlen, viel zu klein und viel zur zart, für ein normales Pferd. Und dies hatte seinen Grund, denn ihr Vater war ein Sympath. Dies versetzte ihre Mutter in Angst und Schrecken, doch sie gab ihr bestes die kleine behütet aufzuziehen.
Izuna ist eine sehr verängstigte Stute, die sich nichts zutraut und sich lieber versteckt. Sie ist davon überzeugt, sie müsste alleine leben, da sie vor ihren eigenen Kräften Angst hat. Dabei hat sie Glück, sie hat nur die positiven Eigenschaften eines Sympathen geerbt und dazu die positiven Eigenschaften ihrer Mutter. Dadurch verfügt sie über einen Einblick in die Emotionen anderer, kann auf ihre Gefühle und Erinnerungen zugreifen, kann mit ihnen fühlen. Aber sie hat gleichzeitig die Werte, das gute Herz, die Freundlichkeit ihrer Mutter in ihr.
Das macht sie eigentlich zu einem perfekten, zarten Geschöpf, doch sie versteckt sich, denn sie hat ihre Gaben nicht unter Kontrolle und fürchtet sich wenn sie ehrlich ist vor sich selbst.

Vergangenheit
Izuna wurde von ihrer Mutter, einer normalen Stute, geboren, die von einem Sympathen vergewaltigt worden war. Dieser wollte sich nur an einer Stute vergnügen und verschwand dann wieder. Erst als er erfuhr, dass er eine Tochter hatte, kam er zurück, mit seinen Leuten, um die Mutter zu töten. Denn ein Halbblut war eine Schande für ihre Rasse, erst recht mit einer normalen Stute, noch nicht einmal mit einem Vampir. Doch Izuna's Mutter war schlau und brachte ihre Tochter in Sicherheit, und so wurde sie zwar gerettet, musste aber die Gräueltaten die ihrer Mutter angetan wurden mit an sehen.
Bis heute lebt sie Angst vor den Sympathen, und vor dem Teil Sympath, der in ihr steckt. Sie zieht nun schon seit vielen Jahren alleine umher, doch scheint sie in ihrem Geist ein Fohlen geblieben zu sein, ist sie für ihre Art noch sehr jung und unerfahren.


A brand new morning shines as she wakes up alone again
This time to face the day
She swears this time to make it as she simply walks away..

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

%

Halbsympathin

Izuna ist halb Sympathin, halb normales Pferd. Sie braucht normale Nahrung zum Überleben, aber ernährt sich auch von Emotionen. Diese kann sie an sehr emotionsbehafteten Orten wahrnehmen und sie kann in die Gefühlswelt anderer Wesen eindringen. Dabei kann sie diese auch manipulieren oder Erinnerungen hervorrufen.

Emotionen wahrnehmen

Izuna kann Emotionen von anderen Wesen wahrnehmen.

[Aktuell]

Level: 1

0%

Emotionen manipulieren

Izuna kann Emotionen von anderen Wesen manipulieren.

[Aktuell]

Level: 1

0%

Emotionen konsumieren

Izuna kann negative Emotionen konsumieren. Dadurch nimmt sie dem anderen Wesen diese und schöpft aus ihnen Energie.

[Aktuell]

Level: 1

0%
Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Izuna

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Izuna

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück