Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
» Thorin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ist mir von den Farben her zu krass - 8P.


14.03.2015, 21:28
» Chaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


14.03.2015, 22:28
» Rigor Mortis
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


15.03.2015, 09:24
» Kito


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva



» alle Posts von Kito

nadine entscheid dich erst waren es 10 xD

10 ^^


Wörter: 7

__________________

15.03.2015, 10:57
» Pinon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


15.03.2015, 12:43
»Chironex Fleckeri Kostas
Dieser Charakter wurde eingefroren.


1o smiliesmilie


20.03.2015, 18:47
»Umbra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


das pferd ist toll, aber die bearbeitung ist mir etwas zu unsauber und gefällt mir vom stil her auch nicht soo :/
6 punkte


29.03.2015, 20:27
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Das Pferd sticht mir da zu wenig raus, und ich (halb-)blindes Huhn kann die Schrift auch nicht so gut lesen smilie
Andererseits finde ich die schlichte Bearbeitung auch schön, nur irgendwie ist es mir generell zu 'unauffällig'?

7 Punkte


Wörter: 40

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
06.04.2015, 01:57
» Chezem
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

8 Punkte, find ich ziemlich hübsch. smilie


06.04.2015, 14:55
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ebenso smilie

Nur geht das Pferd wieder unter, finde ich.. tolle Bearbeitung, nur starr ich die ganze Zeit die Eule an, was ja irgendwie nicht Sinn der Sache ist smilie

8 Punkte


06.04.2015, 15:10
»Itami
Dieser Charakter wurde eingefroren.


gefällt mir nicht so :/ das pferd ist nicht meins, das bild taugt mir vom aufbau irgendwie gar nicht und die bearbeitung.. mag ich auch nicht so xD
kann ich gar nicht weiter erklären irgendwie.. sorry smilie 2 punkte


07.04.2015, 23:31
» Tullamore Dew


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Tullamore Dew

mir sagt die schrift vom namen nicht so ganz zu xD
9p.


Wörter: 12

__________________

Getadelt wird wer Schmerzen kennt
vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
in mein Gesicht
Ein heißer Schrei
Feuer frei!


19.04.2015, 20:56
» Alaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Es ist einfach wundervoll smilie


24.04.2015, 14:36
» Corbin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich will punkteeeeehhhh

ich mags total c:
10p.


25.04.2015, 15:38
»Artax
Dieser Charakter wurde eingefroren.


total schön smilie das schlichte passt ihm einfach 1o punkte smilie


03.05.2015, 20:00
» Azrael


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alla Berlezova » Elisabeth Panepinto - Photographie » Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Azrael

eigemlob stinkt aber ich find iwie ist mir das gelungen xD

trd 8p weils halt mein werk ist xD


Wörter: 19

__________________

03.05.2015, 20:09
»Nathanael
Dieser Charakter wurde eingefroren.


5.5 Punkte
Also das Bild an sich find ich richtig nice und dafür auch volle 5P. Aber: die Bearbeitung gefällt mir bis auf die Augen nicht so richtig bis gar nicht, weil alles einfach so aufgesetzt wirkt :/ Ganz besonders stört mich das Haar fill-in, da es mich total an eine schlechte Perücke erinnert


20.06.2015, 10:05
» Church
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

8p an sich echt toll ich find nur die schrift zu krass also iwie viel zu groß ;D


11.07.2015, 19:51
»Red
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Sau geil, sau stimmig jo 10P


ich kann halt irgendwie keine schriften - q.e.d. auf der linken seite ^^


20.07.2015, 17:45
» Odhran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

das gefällt mir schon besser schlich und passend iwie ;D
10p (:


20.07.2015, 22:51
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: