Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
»Saga
Dieser Charakter wurde eingefroren.


4p.


21.07.2015, 12:48
»Robyn
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ne Begründung wäre nett.

8.5p ist ok aber iwie fesselt es nicht


22.07.2015, 12:32
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

10 Punkte, ich liebe sie aber eh einfach smilie


Wörter: 7

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
22.07.2015, 22:12
» Tear
schneewittchen.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Tear

10 :3


Wörter: 0

__________________

22.07.2015, 23:37
» Rehvenge
I feel like a Monster.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Rehvenge

ich liebe das bild smilie
10 smilie


Wörter: 4

__________________

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.
22.07.2015, 23:56
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich bin ja echt kein Fan von Tekkinern, aber ihm steht das sooooo total smilie

10 Punkte


23.07.2015, 00:17
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

8 smilie
Ich mag die Bearbeitung, aber die Schrift ist noch ein bisschen zu "aufreizend". Das Bild ist toll. :3


Wörter: 17

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
23.07.2015, 00:33
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Also du wärst eher für ne schnörkeligere Schrift? Bei beidem?

Alsou, ich find die Flügel ja soooo toll, ich seh da immer die Erdoberfläche drin smilie Aber irgendwie mag mich das Pferd nicht überzeugen, und das gesamte Ava ist so düster? :c Auuuußerdem fehlt mir da der Name.

7 Punkte

« Dieses Bild macht mich fertig x.x


23.07.2015, 01:25
» Maeve
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich find die Textur liegt iwie zu krass aufm pferd das es das pferd in den Hintergrund drängt /: dafür ist die Schrift zu auffallend xD
7p.


23.07.2015, 08:56
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Also eigentlich mag ich das Pferd ja nicht, aaaaaber die Bearbeitung macht sie mir echt schmackhaft!
Nur die Schrift find ich nicht so gut, könnte etwas größer sein und das weiß im HG find ich auch komisch smilie

9 Punkte

Mah, ich hasse dieses Ava <.<

Mal was Neues versucht...


23.07.2015, 13:26
» Banshee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ist schon besser dennoch geht mir das pferd immer noch zu sehr unter x.x
8,5p weil die Schrift schon besser ist :p


23.07.2015, 15:25
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Na gut dann setze ich mich später nochmal dran^^

Ich liebe den kleinen Kerl ja eh *o* Aber hier geht mir diesmal die Schrift zu sehr unter. Ansonsten genial! smilie

9 Punkte


23.07.2015, 17:09
»Mayla
Dieser Charakter wurde eingefroren.


der kerl ist ein weib.... xD

Sieht mega genial aus, nur mir ist das zu viel text im bild verstreut also eins von beiden würde ich weglassen dann perfekt (:

9p.


23.07.2015, 21:50
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Ja, ich muss mich mal an ne geeignte Sigi machen (Johannaaaaaa? smilie) und dann nochmal das Ava entrümpeln =D

Das Ding is jetzt nen Zwitter!


Find ich klasse, vor allem mit dem warmen Bokeh-Effekt. Nur gefällt mir die Schrift-Textur nicht, die lenkt mir hier zu viel ab... Ansonsten find ichs schlicht und klasse smilie

9 Punkte


Wörter: 55

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
23.07.2015, 22:12
» Sameon


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik » Glenn Jacobs Photography



» alle Posts von Sameon

gefällt smilie
10p ;D


Wörter: 4

__________________

23.07.2015, 22:18
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ich find alles Einzelne gut, aber irgendwie in der Gesamtkombi teilweise nicht so ganz stimmig.

Das Pferd finde ich toll, und auch die Flügel sind finde ich sehr passend. Schön schlicht, und zu seinem Alter passend! Den Übergang zum Hintergrund dagegen ist an den Hufen etwas unsauber getroffen. Im Schnee ist das natürlich ne Heidenarbeit, aber wenn man genauer hinguckt merkt man eben dass es nicht ganz stimmig ist... Ich muss noch dazusagen, dass ich von der Farbgebung des Hintergrunds jetzt kein Fan bin, aber das ist nur Geschmackssache =) Ansonsten finde ich den aber gut und passt auch generell zum Pferd. Um dann noch kurz auf unser Lieblingsthema zurückzukommen (xd), ich finde die Schrift zu klein bzw. zu wenig herausgearbeitet. Die geht im doch recht detailreichen Hintergrund etwas zu sehr unter.

Alles in allem sind das aber eigentlich nur Kleinigkeiten c:

8 Punkte

« Darfst dich mal wieder an ihr austoben. Ich brauche meeeeeeehr Charaktere ;D

Man merkt irgendwie dass ich mich vor dem Posten drücke.


23.07.2015, 23:08
» Venom
Neha

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Venom

Ist schon besser dennoch geht mir das pferd immer noch zu sehr unter x.x
8,5p weil die Schrift schon besser ist :p



Wörter: 23

__________________




You poisoned
my mind -
why did i let you?

24.07.2015, 00:28
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Aber da ist nur noch irre wenig Textur drauf smilie
Ansonsten sieht des Ganze so nackt aus. Und Kari is ja schon so für Flower-Power. (Nur keinen Blümchen-Sex smilie)

Hier mal ohne: KLICK


Gefällt, eigentlich nix zu meckern, deshalb lass ich es smilie

10 Punkte


24.07.2015, 01:15
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


hmm iwie sieht das auf mein lapi so komisch aus Oo

ich mag dein ava smilie
10p smilie

e.
Sieht mega genial aus, nur mir ist das zu viel text im bild verstreut also eins von beiden würde ich weglassen dann perfekt (:

9p.


24.07.2015, 01:25
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mist, nicht schnell genug editiert =D

Nochmal den Edit von oben, das Bild ohne Textur: KLICK


smilie

10 Punkte

e d i t : Jep, wie gesagt, ich überarbeite das Ava nochmal wenn sie ne Sigi bekommt c:


24.07.2015, 01:28
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: