Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
» Oblivion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ohne den schriftzug unter dem namen würde es mir besser gefallen, das passt da irgendwie nicht so gut rein smilie
8P


15.03.2016, 13:09
» Inutil
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

schick smilie 10p


16.03.2016, 17:46
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 auch ohne bearbeitung smilie


16.03.2016, 17:51
» Schneeweißchen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9 p. - sehr geil! Nur, finde ich es schade das der Name zweimal untereinander drauf steht. Ein Satz oder sonst was, wäre mir lieber. :3


16.03.2016, 18:36
» Inutil
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Süßes Schneeweißchen smilie

9P

(mir gefällt der Gelbstich im Gesicht nicht so)


16.03.2016, 20:42
» Noble Dream
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10 smilie


17.03.2016, 12:32
» Lilian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

9 p. - Im Großen und Ganzen einfach nur grandios. Nur der Schriftzug unter dem Namen könnte etwas mehr zum Vorschein kommen; durch das helle Fell des Pferdes etwas arg blass.


17.03.2016, 20:39
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Verschiedene Ansichten smilie

7,5 Punkte


Wörter: 3

__________________

22.03.2016, 10:51
» Surprise


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Zuzana Buranova (CR drauflassen)



» alle Posts von Surprise

ich war schon ohne bearbeitung in des bild verschossen ♡

10 P. 


Wörter: 11

__________________

25.03.2016, 10:30
»Nidalee
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Bin nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :/ Aber des Bild ist auch einfach undankbar...

7 Punkte


25.03.2016, 15:08
» Surprise


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Zuzana Buranova (CR drauflassen)



» alle Posts von Surprise

Sei net so selbstkritisch smilie ich find es mega toll :3 deswegen hat sie des auch bekommen smilie <3

schön schlicht smilie finde des passt zu ihr smilie das einzige was mich stört ist mehr oder weniger des unterschriftenartige Namensgebilde auf dem bild xD
9 punkte


Wörter: 44

__________________

25.03.2016, 15:12
» Honey
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das Pferd ist hübsch aber die schrift stört mich ein wenig, sie ist so...present smilie
6P


25.03.2016, 15:59
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Gefällt mir total <3

10 Punkte


Wörter: 7

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
25.03.2016, 16:13
» Živa
Samo enkrat se Živi

» alle Posts von Živa

das ava meiner leuchte gefällt mir natürlich :3 

10 P. ♡


Wörter: 13

__________________

I don't wanna hold back, baby you should know that
My mama don't like you and she likes everyone
And I never like to admit that I was wrong
And I've been so caught up in my job, didn't see what's going on
And now I know, I'm better sleeping on my own
25.03.2016, 18:47
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Das Ava soll sich mal erneuern :/

Passt zu ihr, aber mir fehlt da die Schrift smilie

9 Punkte


Wörter: 16

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
25.03.2016, 20:08
»Chironex Fleckeri Kostas
Dieser Charakter wurde eingefroren.


dein ava gefällt mir noch immer xD 

10 P.


25.03.2016, 20:18
» Jane
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ohne die maske im hintergrund würde es mir besser gefallen smilie
8P


26.03.2016, 11:58
» Lassiter


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev » Olesya Nikolaeva



» alle Posts von Lassiter

mega porno smilie 
gefällt mir richtig gut und ich bin eig kein topaz-fan, das will was heißen xD 
1o punkte 


Wörter: 26

__________________



Es ist nicht leicht ein Gott zu sein;;
Du weißt nicht was du willst, Du weißt nicht was du hast. Bald weißt du wie es ist, Wenn man den Zug verpaßt. Du stellst dir selbst ein Bein, Du sagst zu allem nein. Denk dein Leben nach, Du holst es nicht mehr ein. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Wer weiß ob es sich lohnt, Wenn dich der Teufel schont. Gib zu es ist verrückt, Daß du nach etwas suchst, Daß du dein Leben liebst, Obwohl du es verfluchst. Hör auf dich zu beschwern, Mir auf den Sack zu gehn. Hör auf dir leid zu tun Und alles schwarz zu sehn. Ich weiß es ist nicht leicht Und daß es oft nicht reicht. Doch all den andern hier Geht es genau wie dir. Wer glaubst du wer du bist? Was glaubst du was das ist? Es geht mal auf mal ab Und du machst jetzt schon schlapp? Komm gib dir einen Ruck, Befrei dich von dem Druck, Der dich in Ketten legt, Dich von den Füssen fegt
26.03.2016, 18:49
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Das scheiss Pferd schielt immer noch smilie

7 Punkte


27.03.2016, 15:33
» Jane
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

an sich ganz süß, aber irgendwas stört mich am gesamtbild :'D
8P


27.03.2016, 18:12
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: