Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
» Moira
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich war noch nie so ein Fan von diesem Schild, am Mund ist es auch unsauber von wegen Seil gedöns in die Nüstern ^^ Ich finde da muss echt mal dringend was neues her /:
8p.


28.10.2016, 19:17
» Chesmu
unruhestifter.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Valeria Korotkevich



» alle Posts von Chesmu

Ich weiß :/ Aber ich bin momentan noch am Überlegen, ob sie nicht auch nen neues Bild kriegt... nur find ich kein passendes pummeliges Arabär :/

Mhh, mir gefällt die Idee zum Charakter smilie Allerdings fehlt mir da noch was, dieser düstere Hintergrund ist so erdrückend und das Pferd hebt sich recht wenig davon ab - bräuchte noch etwas, was ein wenig "ablenkt" smilie
Ausserdem wäre es natürlich toll, wenn man den Altersunterschied irgendwie sichtbar machen könnte, z.B. durch weiße Stellen (Altersstichelhaarigkeit) an den Ganaschen, Augen oder so c:


Wörter: 108

__________________

28.10.2016, 20:16
»Varg
Dieser Charakter wurde eingefroren.


dadurch hab ich sie "hässlicher" gemacht ^^

ansich ist es ok, nicht umwerfend aber ja ;D Das Fohlen hätte ich auch eher gespiegelt (:
9p.


28.10.2016, 20:24
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

Spiegeln ist ne gute Idee, jap smilie

Ist mir definitiv zu künstlich mit der Walla-Walla-Mähne, find den auch zu karottig.
Dass seine Liebste mit drin ist, ist natürlich super, allerdings hätte mir Cool Carrot etwas weiter links und dafür auch mehr Bildauschnitt von dem anderen Pferd besser gefallen, ist mir grade zum ersten Mal aufgefallen^^

6 Punkte


Wörter: 65

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

28.10.2016, 23:07
» Rehvenge
I feel like a Monster.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Rehvenge

Naja dann ständ er aber nicht mehr so im Mittelpunkt ist schon ganz gut so ;D

Hab ich nichts dran auszusetzen ;D
10p.


Wörter: 25

__________________

feel like a monster
It's scratching on the walls, in the closet, in the halls.
The secret side of me, I never let you see.I keep it caged.But I can't control it.I feel it deep within, It's just beneath the skin.I must confess that I Feel like a monster. I hate what I've become.The nightmare's just begun.
My secret side I keep hid under lock and key.
I keep it caged, but I can't control it.
29.10.2016, 09:49
» Hanzo
.: und mir sprießen Rabenfedern :.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Hanzo

Find ich genial <3 10 Punkte


Wörter: 5

__________________


Und mir sprießen Rabenfeder. Und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land. Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein. Fühl mein Rabenherz, es schlägt so schnell und nur für dich allein.
gehorche der Stimme des Meisters
gehorche ihr
31.10.2016, 21:47
» Beth
Queen of the Night

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi » Olga Itina



» alle Posts von Beth

Ich finde es eigentlich absolut super, nur die Schrift ist nicht meins, aber da es so gut zu dem Pferdi passt -> 10 P :3


Wörter: 24

__________________

31.10.2016, 22:43
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

Schlicht aber schön (:
10p.


Wörter: 6

__________________

01.11.2016, 12:10
»Magnus
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Das Pferd smilie Und die Stimmung gefällt mir auch super :3 -> 10 P


01.11.2016, 12:31
» Chesmu
unruhestifter.

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Valeria Korotkevich



» alle Posts von Chesmu

Ich find den Text links so... aussätzig smilie Und er ist halt eben nur "drauf" und wirklich in ner anderen Ebene und vom Pferd so losgelöst. Würde ihn grundsätzlich WENN auf die andere Seite vom Pferd, und eher in die Sigi.
Name in Rot find ich auch unglücklich, Platzierung ebenso... das Pferd lenkt den Fokus eben einfach nach rechts :/
Als Einzelbuchstaben nach unten auf der linken Seite (zwecks Platzmangel rechts, oder? :/ Also, dazu müsst das Pferd halt rüber) kann ichs mir vielleicht vorstellen.

5 Punkte


Wörter: 99

__________________

01.11.2016, 21:23
» Chickpea
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.


ansich ist es ok, nicht umwerfend aber ja ;D Das Fohlen hätte ich auch eher gespiegelt (:
9p.


01.11.2016, 21:27
» Alator
• curiosity killed the cat •

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Alla Berlezova



» alle Posts von Alator

Ist mir ein wenig zu schlicht. (:
7p.


Wörter: 7

__________________

19.11.2016, 14:27
»Varg
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ist okay, haut mich aber auch nicht um. Und das Cr stört mich dann doch ein wenig ^^ Die schrift find ich auch nicht so schön, wirkt leider doch recht raufgeklatscht /:

8p.

 


20.11.2016, 21:04
» Amalrich
• Quo vadis, Königssohn? •

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Amalrich

8p., ich finde die Farben etwas überzeichnet und dieses tote Pferd im Bild verwirrt mich. :O 


Wörter: 18

__________________

21.11.2016, 12:18
» Midnight Sun
I’m f–king crazy

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ronceval » Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Midnight Sun

Groß bearbeitet ist es ja nicht, trotzdem hübsch, weshalb ich hier einfach mal 7 Punkte gebe smilie


Wörter: 18

__________________

21.11.2016, 12:48
»Rinn
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich mag das Bild, hab da auch nichts zu meckern ^^ 
10p (:


21.11.2016, 17:07
» Ruben
• zwischen den Welten •

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Ronceval



» alle Posts von Ruben

8p., ich mag das Bild, nur die Schramme im Gesicht stört mich etwas. smilie 


Wörter: 16

__________________

21.11.2016, 18:06
» Seelendieb


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olesya Nikolaeva » Olga Itina » Alla Berlezova



» alle Posts von Seelendieb

Ansich ein cooles Bild, allerdings fehlt mir da doch die bearbeitung (:
8p.


Wörter: 12

__________________

21.11.2016, 18:50
» Charmeur
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

10!


23.11.2016, 16:53
» Riddick


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Olga Itina



» alle Posts von Riddick

mir fehlt eundeutig eine bearbeitung, ich denke da kann man doch einiges rausholen ^^
8p.


Wörter: 14

__________________

23.11.2016, 18:38
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: