Unbenanntes Dokument

Profil von Obsidian

Spieler: Chubi
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 5 Jahre
Erstellt: 11.04.2016
Posts: 8

Herden: Einzelgänger
Rang: -

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter

Vom Hass auf seinen jüngeren Bruder zerfressen,
Lässt sich manchmal von seinen Dämonen leiten.
Wirkt äußerlich unruhig und so, als würde ihn immer wieder jemand beobachten -> während die Dämonen ihn heimsuchen. Was meinst im Schlaf passiert und sich durch Alpträume äußert.
Früher war er freundlich, zuvorkommen und höflich, etwas verspielt aber auch beschützerisch und manchmal ernst.
Sexuelle Orientierung -> Bisexuell


Vergangenheit


i will take your throne

and then you can feel my revenge

Am Anfang wuchs Obsidian glücklich auf, wenn auch seine Mutter später starb. Er sollte Leithengst werden, wenn sein Vater verstarb und die Herde beschützen.
Dann kam aber sein kleiner Halbbruder und möchte die Herde von Anfang an in den Krieg ziehen lassen um ihr Gebiet zu vergrößern und stärker zu werden.
Der Leithengst wollte aber den Frieden bewahren, genauso wie Obsidian.
Dann aber war sein Vater auf einmal tot, umgebracht worden.
Die Schuld wurde an Obsidian gehängt, da sein Halbbruder es geschafft hat, die ganze Herde gegen ihn aufzuhetzen.
Obsidian wollte aber nie Leithengst werden, das glaubte ihm aber niemand mehr.
Sein Halbbruder hetzte die Herde aber nur noch weiter auf und so kam es dazu, dass Obsidian lange Zeit gefoltert wurde und jeder in der Herde seine soziopathische Lust auszuleben.
Obsidian trug oft tiefe und große Wunden davon, die man bis heute noch als Narben erkennt.
Irgendwann schaffte es Obsidian, auszubrechen und tötete seinen Halbbruder und floh noch in der selben Nacht, um nicht selbst noch von der Herde getötet zu werden.
Er lief so schnell er konnte, um einerseits von seiner ehemaligen Heimat fort zu kommen und aber auch, um den Dämonen zu entfliehen, die in bis heute noch jagten.
Obsidian versucht jetzt, sich im Stillreich ein neues Leben aufzubauen, aber sein Herz wird für immer so schwarz sein, wie das Vulkangestein Obsidian. Dennoch glaubt er daran, irgendwann einen Platz zu finden, wo er sich heimisch fühlte und eine Beziehung aufbauen kann.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

90%

Die Verletzungen, die er von der Familie zugefügt bekommen hat, sind größtenteils schon verheilt, wobei man an manchen Stellen noch Narben erkennt, wo die Haut, während den Folterungen, zu viel abbekommen hat. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Obsidian

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Obsidian

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: tappt im Dunklen (Faun)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück