Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
»Red
Dieser Charakter wurde eingefroren.


aaah, jetzt glaub ich zu wissen worüber die PN gehen soll XD und wie gemein, das eigene Teilwerk zu bewerten :p


Aus gründen, die vermutlich eh nur ich seh - ich hab einfach viel zu lang rauf geschaut glaub ich - ein punkt auf meine Kosten weniger smilie
Die Buchstaben sind mir ein wenig zu groß vom "I will hurt you" und ich stimme dem zu, dass es ein wenig verteilt ist. jaja, erstmal selbst besser machen smilie
8.5P


24.07.2015, 20:45
»Chironex Fleckeri Kostas
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ansich schön bearbeitet nur die schrift will mir überhaupt nicht zusagen, lieb gemeinte 8 punkte smilie


25.07.2015, 00:23
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Ach Johanna, du magst nur nicht zugeben dass es perfekt ist smilie Ich hab ja nur nen paar Schriftstücke draufgeklatscht c;

Puuuh, ich muss ja sagen, ich kann das Pferd gar nicht leiden. Bin kein Fan von Tekkinern - aber für so herrlich gestörte Rollen passen sie am Ende dann doch wieder smilie
Aber zur Bearbeitung: Die find ich gar nicht schlecht, Schrift gefällt mir, auch das Dunkle. Allerdings geht das das Pferd fast ein wenig unter, weil alles so Ton-in-Ton ist. Bin grade total hin- und hergerissen zwischen "Super!" und "Hm". Hm. Also lieber weiter im Text. Was mir nämlich wirklich gar nicht gefällt ist die Maske. Die ist so komisch eingearbeitet :x


25.07.2015, 01:24
»Artax
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich find die idee mit dem Schildchen total süß :3
nur die Schriftart vom Namen will mir nicht ganz so gefallen

liebe 9,7 punke smilie


28.08.2015, 11:11
» Sanddorn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ganz gut aber irgendwas fehlt smilie 8 punkte


31.08.2015, 22:39
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich mags ja wenn die gespiegelt sind, also zum forum schauen, sonst aberecht nett (:
9.8p. (:


31.08.2015, 22:44
» Sanddorn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

perfekt smilie 10 punkte!


31.08.2015, 23:04
» Pfingsten
BLUMENMÄDCHEN

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby » Victorya Bondarenko » Melissa Bücheler



» alle Posts von Pfingsten

9 P.
Ist mir einen ticken zu dunkel, aber ansonsten hübsch. smilie


Wörter: 11

__________________

MEIN HERZ SCHLÄGT SCHNELLER ALS DEINS
SIE SCHLAGEN NICHT MEHR WIE EINS
WIR LEUCHTEN HELLER ALLEIN
VIELLEICHT MUSS ES SO SEIN
01.09.2015, 01:48
»Phury
Dieser Charakter wurde eingefroren.


die mähne ist mir etwas zu krass sonst schön smilie
9,5P


29.09.2015, 22:51
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

GEIL.

10 Punkte.


Wörter: 2

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

25.10.2015, 01:09
» Petar
der Kunstliebhaber

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Petar

sehr geil smilie

10


Wörter: 2

__________________

25.10.2015, 11:39
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich find es passt iwie nicht so wirklich zsm, meiner meinung sieht man da zu viel landschaft, und man merkt schon das es reingesetzt wurde, hätte es also eher hochkant genommen und dann evtl noch was draufschreiben, je nachdem wie es passt ;D

4p.


25.10.2015, 12:00
» Petar
der Kunstliebhaber

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Petar

meep. Ich war und bin auch noch im progress smilie
Dass die Farben null hinhauen ist mir auch aufgefallen. Und danke für den Landschaftshinweis. Fürs Ava war das echt zu viel



Joa was soll ich sagen? Bei dem ist das einzige was nicht ganz stimmig ist von den lichtverhältnissen Illium, der sein Licht ja von der anderen Seite bekommt. Aber das stört nur so im microbereich smilie
10P


Wörter: 70

__________________

25.10.2015, 12:56
» Church
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

so gefällt mir das schon viel besser (:
mir fehlt dennoch immer noch iwie nen schriftzug weils immer noch "leer" aussieht ;D

8p.


26.10.2015, 16:39
» Tesseran
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hmm... mir gehen Pferd und Hintergrund irgendwie zu sehr ineinander über... außerdem ist es mir persönlich zu blau/lila lastig :/

7 Punkte smilie


28.10.2015, 20:27
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

bild wird nicht angezeigt /:


28.10.2015, 20:31
» Fleur Rouge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Was muss ich denn da anders machen? :/ das ist das Bild was Lisa mir bearbeitet hat... ich habe es einmal als png versucht, klappt nicht. Und jetzt als jpg auch nicht :/


28.10.2015, 20:35
»Phury
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich bewerte jetzt red riding hood C:
Finde ich sehr toll, allerdings stört mich die Trense in dem Fall doch sehr :/
Und dass die Textur so übers Pferd geht, also dieses Lichtdingen rechts unter dem Auge.. das stört mich auch, besonders weil es so in der Bildmitte ist ..
7 Punkte

er ist mein einziger chara mit ava xD[/k]


28.10.2015, 23:31
»Dmitri
Dieser Charakter wurde eingefroren.


10 weil geil xD


29.10.2015, 08:59
» Red Riding Hood
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

irgendwie fesselnd smilie
10


29.10.2015, 10:46
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Miteinander » Forenspiele » Avatarbewertung #4
Gerade im Thread aktiv: