Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Tear

Alle - Nur Rollenspiel



Tear » 01.11.2015, 10:12 » Beste Freunde #2
Ja :3
Tear » 01.11.2015, 08:45 » Traumpartner #5
Nein
Tear » 31.10.2015, 14:40 » Beste Freunde #2
Ja :3
Tear » 31.10.2015, 11:14 » Herdenplatz AE #2

Zeniko // Jason



Es waren nicht einmal Sekunden, in welchen Tear bemerkte, dass sich etwas veränderte. In ihr, ihrer Umgebung, vielleicht sogar dem Jenseits. Für jeden anderen war diese Veränderung nicht erkennbar, unsichtbar und unscheinbar. Vielleicht, weil sie nicht genau hinsahen, oder aber, weil sie nicht wie Tear waren. Jung, verliebt, vielleicht auch ein wenig naiv. Aber die kleine Schimmelstute hatte sich hoffnungslos in ihren Gefühlen und ihrer ersten, echten Liebe verrannt, hatte eine Verbindung herauf beschworen, die nur die Kraft der Verliebten kreieren konnte. Tear musste nicht in seine Richtung sehen, um zu wissen dass er da war. Es war diese kleine Verlagerung in der Luft, ihr schneller schlagendes Herz und ihre zitternden Glieder, die ihr klar machten, dass sie ihn wieder in ihrer Nähe hatte. Es ist töricht dieses fast schon besessene Verhalten Magie zu nennen, aber irgendwo ist es tatsächlich wunderbar dieses Spiel der Gefühle zu betrachten. Vielleicht sogar belustigend, wenn sich Jemand wie Tear so sehr gegen die Kraft wehrt, die sie zu diesem bestimmten Jemand zieht.

Tear starrte den Wolf vor sich zwanghaft an, hielt das Lächeln auf ihren Lippen, bis es fast schon schmerzte, die Mundwinkel oben zu halt. Sie konnte nicht in seine Richtung sehen. Nicht jetzt schon. Sie wusste, ein Gespräch war unausweichlich. Vor allem, wenn er jetzt da war, vermutlich um seine Lehrlinge unter seine Fittiche zu nehmen, zu kontrollieren, ob sich nach Raphaels Tod die Welt der Adoyan Enay weiterhin drehte. Ganz zu schweigen von den Fragen, die die kleine Schimmelstute an ihn hatte. Wie lange hatte sie auf einen passenden Moment gewartet, ihm all diese Fragen zu stellen? Ist alles was man sich erzählte wirklich wahr? Mittlerweile kannte sie die Antwort, wusste, dass all die Gerüchte die ihr zu Ohren gekommen waren, der Richtigkeit entsprachen. Doch sie brauchte dieses eine, nichtige Wort. Die simple Bestätigung, dass sie sich tatsächlich unter Andersartigen befand. Das Jemand ganz bestimmtes noch viel weiter von ihr entfernt war, als sie geglaubt hatte.
Noch bevor Tear diese hoffnungslosen Gedanken zuließ, fragte sie sich selbst, ob diese sinnlose Schwärmerei überhaupt jemals eine Zukunft gehabt hätte. Sie konnte nicht einmal seine Flügel sehen. Sie konnte nicht einmal die Flügel von irgendjemandem sehen. Es war als läge ein dichter Schleier vor ihren Augen, der sie all das unbekannte, übernatürliche übersehen ließ. Tear wusste nicht, ob es sich dabei um einen Fluch handelte, oder ein Segen. Doch die Tatsache, dass sie selbst nach Bestätigung und nach der Fassung ihres eigenen Glaubens, nicht dazu fähig war, die wundersamen Schwingen zu erkennen, nagte an ihr.

Tear versuchte sich für einen Augenblick zu fangen, richtete ihren Blick erneut auf den Rüden vor sich und ignorierte die Präsenz in ihrer unmittelbaren Nähe, welche ihre ganze Welt zerrüttete. Positive Gedanken. Das waren die Worte des fremden Wolfes und Tear wusste nicht, ob er damit richtig oder falsch lag. Die Schimmelstute war momentan stetig dabei einen inneren Krieg mit sich auszuführen. Entweder gegen Gefühle, oder für sie. Manchmal musste nämlich auch sie sich zwingen Anteilnahme vorzutäuschen, oder Trauer, Freude, Hass. Sie fühlte sich deswegen schlecht, fragte sich manchmal, wo ihre Empathie geblieben war, während sie sich bei anderen Dingen fragte, ob sie falsch lag so zu empfinden wie sie es tat. Sie versuchte es immer positiv zu betrachten. Sie war eine von den Guten, war aber selbst nicht durchgängig gut. Niemand war das und das waren sicherlich positive Gedanken. Endlich wurde das Lächeln wieder echt und die verspannten Muskeln lösten sich ein wenig.
"Man könnte es als positive Gedanken beschreiben, sicherlich..." stieß sie schließlich lächelnd hervor. Mit spielenden Ohren betrachtete sie den Rüden weiter, lauschte seinen Worten und schielte unterdessen zu dem Rappen zu ihrer Seite. Sie erinnerte sich an ihre Aufgabe und an den Grund, weshalb sie jetzt hier war. Die Hälfte ihres Seins war voller Vorfreude auf eine Ausbildung, die ihr und der Adoyan Enay helfen würde, weiter voranzukommen. Die andere Hälfte erzitterte vor Furcht und Panik vor dem Kommenden.

"Es freut mich Sie kennenzulernen, Zeniko." lächelte sie. Ihre Freude war ehrlich, aber die Zeit für ein tiefgründiges Gespräch fehlte, das wusste sie, auch ohne Jason der am Herdenrand aufgetaucht war und ihr schon allein durch seine Anwesenheit unmissverständlich vermittelte, dass ihre Zeit nun gekommen war. Doch sie würde zumindest noch ein wenig hier bleiben, dem Fremden noch ein wenig ihrer Zeit schenken.
"Tatsächlich lebe ich hier schon eine sehr lange Zeit." Das Wort lang war relativ. Für andere bedeuteten drei Jahre nichts, für Tear war dies das doppelte ihrer eigentlichen Lebzeit.
"Es hat sich viel verändert. Ich kam noch her, als Raphael die Adoyan Enay geleitet hat und war noch sehr jung. Durch den Krieg wird sich wohl alles stetig verändern, aber ein wenig Ruhe und Frieden kann man doch wahren, auch wenn es eher eine Illusion zu sein scheint." Sie lächelte dem Rüden entgegen, fast schon traurig, aber dennoch mit einem Fünkchen Hoffnung. "Ich wünschte, wir könnten uns länger unterhalten, aber ich muss los... Ich bin mir sicher, dass Sie auch eine Aufgabe zugeteilt bekommen haben. Wenn ich von meiner zurückkomme, würde ich mich freuen die Unterhaltung fortzuführen." Tear lächelte fast schon verspielt, aber auch ehrlich. Ein Lächeln, das mehr versprach und Wärme schenkte. Mit diesen Worten und einem sanften Kopfnicken wand sie sich ab, drehte sich langsam um und in die Richtung, in welche sie sich schon die ganze Zeit hatte bewegen wollen.

Nervosität ließ ihre Glieder steif werden, aber sie zwang sich zur Ruhe und lief schließlich auf den Rappen zu, blieb vor ihm stehen und sah ihn abwartend an. Sie wusste, dass sie zu tun hatten. Was genau wusste sie nicht, man hatte ihr keine Einzelheiten anvertraut. Wie immer. Tear wäre fast wütend geworden, hätte sie nicht schon zuvor mit einem eisernen Griff ihre Emotionen kontrolliert. Es schien, als würde man ihr nie die komplette Wahrheit sagen, immer nur Teile, die sie über einen unbekannten Zeitraum zusammen fügen musste, um die volle Wahrheit zu erlangen. Doch das Puzzle wurde immer größer und komplexer und langsam verlor sie die Hoffnung, je alle Teile zu finden.
"Jason." brachte sie schließlich als eine Art Begrüßung zustande und nickte ihm langsam entgegen, fing dabei leicht an zu lächeln. Auch wenn immer eine Barriere zwischen ihnen existiert hatte, aus Gründen die Tear nie zu fassen gewusst hatte, hatte sie ihn lange Zeit nicht gesehen. Und auch wenn sie ihre Gefühle mit einer unbekannten Stärke leugnete, so musste sie zugeben, dass sie ihn vermisst hatte. All die Unsicherheit die sie nach dem Angriff auf Raphael verfolgt hatte verschwand, denn Jason stand vor ihr und war lebendig. Eine Tatsache, die sie mehr erfreute, als von ihr selbst erlaubt.
Tear » 31.10.2015, 06:32 » Traumpartner #5
Denke nicht.
Tear » 31.10.2015, 06:32 » wer passt zu wem?
Aodhan?
Tear » 30.10.2015, 14:16 » Hot or Not #5
Hottie smilie
Tear » 09.10.2015, 18:50 » Charakterbewertung #1
Ich bin ja ein riesiger Fan von langen, ausführlichen Charakteren, aber mir gefällt die Idee total gut, die du hier hattest. smilie
Ganz davon zu schweigen, ist das Lied super. Ich liebe es. Die Stichpunkte beschreiben ihn gut und auch wenn ich noch einen kleinen Fließtext dazu gut fände, find ich das alles in allem schon passend so, wie es ist. smilie
Andererseits fehlen mir ein paar positive Aspekte. Klar, er scheint generell einen ziemlich negativ eingestellten Charakter zu besitzen, aber ein kleiner Ausgleich wäre vielleicht noch schön. smilie

7 P.
Tear » 11.08.2015, 14:15 » Beste Freunde #2
Jajajajajajajajaa
Tear » 25.07.2015, 02:58 » Fragen an die Charaktere
Leben, weil für Jemanden zu leben so viel schwieriger ist, als für Jemanden zu sterben.

Hast du eine Liebesbeziehung geführt, die es nie hätte geben sollen?
Tear » 22.07.2015, 23:37 » Avatarbewertung #4
10 :3
Tear » 22.07.2015, 17:22 » Beste Freunde #2
(Die müssten ne Aufgabe zusammen erledigen oder so, das wär geil. Dann hassen sie sich erst und dann smilie XD)

Ich weiß nicht... Tear hat sich sehr weit entwickelt, aber ich glaub sie wär angepisst von ihr und würd ihr ein wenig übers Mundwerk fahren. Das würde glaub nicht gut ausgehen.
Tear » 20.07.2015, 16:15 » Hot or Not #5
smilie _____ smilie

Tear » 20.07.2015, 03:09 » Hot or Not #5
Efterklang ist böse. Sehr böse. 8D
Aber die Dunkelheit baut sich noch auf, sie ist ja noch jung.

edit/ wie es einfach abgeschickt hat. smilie
Naja, Tear findet ihn ansehnlich aber für sie gibt es sowieso nur einen.
Tear » 20.07.2015, 01:09 » Hot or Not #5
Ich denke sie findet sie ganz hübsch.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 224 Treffer.