Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Tear

Alle - Nur Rollenspiel



Tear » 26.01.2015, 00:13 » wer passt zu wem?
Echo 8D
Tear » 25.01.2015, 23:51 » Traumpartner #4
smilie
Tear » 25.01.2015, 18:11 » Hot or Not #4
Hot :>
Tear » 25.01.2015, 13:52 » Die Höhlen #1

Daryl Dixon



Tear war überrascht, dass der Rüde ihr tatsächlich gefolgt war. Vermutlich war es ihm tatsächlich lieber, noch ein wenig über das Tal zu erfahren, bevor er weiterzog. War vielleicht auch besser so, schließlich gab es hier einige Gegenden, in welchen man sich lieber nicht einfand. Schon gar nicht als Fremder und als Wolf noch dazu. Aber nicht nur deswegen freute sich Tear. Nachdem sie Persepolis verlassen hatte, hatte sie sich ein wenig einsam gefühlt, umso schöner war es, wieder ein wenig Gesellschaft zu haben, auch wenn es sich dabei um einen relativ schlecht gelaunten Wolf handelte. Doch die weiße Stute würde ihn nicht verurteilen, sie wollte nicht wissen, was er hatte durchstehen müssen. Und dennoch glaubte sie kaum, dass die Wesen, von welchen er mit solch einer Inbrunst erzählte ihn bis hierhin verfolgen würden. Hier herrschte eine Art der Magie, die alles abschreckte, selbst den leibhaftigen Tod.
Seine Worte gaben ihr zu denken übrig und sie nickte nur langsam. Gewiss war sie ihnen nie begegnet und sie war auch ganz froh darum. Und dennoch… Tear würde dieses Tal nicht verlassen und diese Zombies würden niemals in dieses Tal einziehen. Sie war sich komischerweise mehr als sicher, dass dies eine Tatsache war, die man nicht verändern konnte. Vielleicht auch ganz gut so, wenn sie sich den Rüden vor sich ansah. Er wirkte fast schon traumatisiert, von den Dingen die ihm widerfahren waren. Vielleicht interpretierte sie auch zu viel in sein Verhalten hinein. Aber auch wenn ihm vor seinem Einzug ins Stillreich schlechtes widerfahren war, so würde sie ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen. Erstens, war ihm das ganz gewiss nicht recht und zweitens befand er sich nun in einem Tal, in welchem solch eine Verhätschelung nur eine Illusion der Sicherheit mit sich brachte.

Gewiss, ich bin nie einem solchen… Wesen begegnet, offensichtlich. Ich lebe noch. Es war keine Frage, sie würde eine solche Begegnung nicht überleben. Zumindest war sie sich dessen recht sicher. Sie war nicht zum kämpfen geboren, sie war eine derjenigen, die mit dem Verstand arbeiteten, es schafften, sich unter das Volk zu mischen und Informationen zu bekommen, ohne danach zu fragen. Um das eigene Überleben kämpfen? Das war nicht ihre Stärke. Sie hatte das Wissen, mit welchem sie ihre Gegner besiegen konnte, doch wahrlich nicht die Fähigkeiten. Die meisten Krieger waren ihr weitaus überlegen und die Zombies, die sie von Erzählungen her kannte, würden aufgrund von einigen Tritten und Bissen mit ihrem Vorhaben nicht stoppen. Allerdings kennst du auch die Lebewesen dieses Tals nicht. Also sind wir beide törichte Narren, die ihre eigenen Umstände als schlimmer erachten, als die des anderen. In Tears Stimme klang ein freundlicher Ton mit, entschärfte die Worte um einiges, zumal sie auch ihren eigenen Fehler einsah. Ganz schön egoistisch, nicht wahr? lächelte sie, trat langsam auf die Höhlen zu und inspizierte sie, mit einem skeptischen Blick. Viele waren viel zu klein, um wirklich Verletzte bergen zu können, so wie sie es gehofft hatte. Andere wiederum waren so gewaltig, dass man sie kaum vor Eindringlingen schützen konnte. Und die weiße Stute war ebenfalls nicht scharf darauf, die wirklich dunklen Tunnel abzugehen und zu sehen, was sich auf der anderen Seite befand. Vom betrachten her schienen sich zwei Höhlen für ihr Vorhaben zu eignen. Sie waren nicht zu groß und nicht zu klein, würden die Schwachen und Jungen genügend schützen, wenn man zusätzlich ein bis zwei Krieger oder Wächter mit schickte. Vielleicht auch einen Heiler oder Kräuterkundigen. Tear seufzte und schüttelte den Kopf. Waren sie dafür nicht zu wenige? Sie wusste selbst, dass die meisten Herden nur aus ein paar Tieren bestanden. Die Adoyan Enay hatte zwar ein paar Mitglieder, aber wahrlich nicht genug, um Krieger auf dem Schlachtfeld entbehren zu können. Sie selbst kannte mittlerweile einige Kräuter. Sie würde freiwillig mitkommen, aber sie hatte nicht genügend Kraft, um sich wirklich gegen Feinde zur Wehr zu setzen. Eine verzwickte Angelegenheit.

Seufzend trat sie auf eine der Höhlen zu und musterte sie von innen. Es erschien ein wenig kalt und trostlos, aber wenn sich mehrere Tiere in einer einfanden, würde es sicherlich genügend wärmen. So die Hoffnung. Die nächsten Worte des Rüden ließen Tear kalt, sie zuckte nicht einmal zusammen, so wie sie es früher getan hätte. Was war nur aus ihr geworden? War sie wirklich schon so alt, dass sie mit solchen Situationen umgehen konnte? Wo war das Feuer in ihrem Inneren geblieben, welches sie nicht kontrollieren konnte? Die Schimmelstute lächelte. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht, wenn sie es langsam schaffte, sich besser zurück zu halten.
Ich bin ganz und gar nicht der Meinung das du schwach bist… murmelte sie, scharrte mit einem ihrer Hufe ein wenig über den Boden. Dreckig. Gut, damit musste man ebenfalls leben. Nicht gerade die schönsten Umstände, aber sicher und trocken und vermutlich auch warm. Also ein guter Unterschlupf. Mehr brauchte Tear nicht wissen und mehr zählte in gefährlichen Situationen auch nicht. Aber du kannst nicht leugnen, dass man zu zweit eben stärker ist. Und du siehst ein bisschen fertig aus, ist also bestimmt nicht schlecht, wenn man sich mal kurz ein wenig entspannt. Ob Entspannen überhaupt ein Wort für ihn war? Er wirkte nicht gerade so, als hätte er in den letzten Monaten überhaupt ruhig schlafen können.
Bei den nächsten Worten des Rüden lächelte sie langsam. Du musst nicht sofort wieder gehen, wenn du hast was du willst. Außer natürlich du möchtest. Tear hielt Niemanden auf, dass war nicht ihre Art, aber sie genoss die Gesellschaft von anderen, vor allem von so sonderbaren Tieren, wie Daryl. Die Stute nickte bei der Erwähnung seines Namens nur, lächelte dabei ein wenig. Dass er ihr seinen Namen anvertraut hatte, bedeutete Tear schon einiges. Andere hielten dies vielleicht für idiotisch, aber für die weiße Stute schaffte dies direkt eine kleine Verbindung zueinander, an welcher man arbeiten konnte.
Du solltest dich von den nebligen Teilen des Tals fern halten. Dort tauchen häufig Mitglieder der Gaistjan Skairae auf, einer Herde die komplett aus… Geistern, Dämonen und Bestien besteht. Tear presste vor Wut die Zähne aufeinander, als sie an diese Geschöpfe dachte. Kurz erinnerte sie sich an die Begegnung, mit diesem Spion, der ihr und Jason vor Ewigkeiten auf die Pelle gerückt war. War seitdem wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Tear hoffte, dass sie ihn wiedersehen würde, nur um ihm das selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Sie sind sehr gefährlich, wenn du dich nicht zu ihnen zählst. Tear musterte den Rüden kurz. Man musste ihr nicht sagen, dass er vermutlich einer von den Kandidaten war, die die 'Gefährlichen' zur Weißglut trieben. Erneut erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Hier gibt es auch ein Rudel, falls du nach Gesellschaft suchst. Ja. Sicher. Daryl Dixon, bereits nach zehn Minuten des Kennens war Tear sich sicher, dass er der letzte war, der dem Rudel beitreten würde.
Tear » 25.01.2015, 11:55 » Beste Freunde #2
Ja :>
Tear » 25.01.2015, 11:49 » Traumpartner #4
Nö~ :>
Tear » 24.01.2015, 22:44 » wer passt zu wem?
Kili 8DDDDDD
Tear » 24.01.2015, 20:04 » Hot or Not #4
hot
Tear » 24.01.2015, 16:22 » wer passt zu wem?
Avenir 83
Tear » 24.01.2015, 11:50 » Beste Freunde #2
Ja :>
Tear » 24.01.2015, 11:48 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Atreus
Marry: Persepolis
Kill: Ange

Scaretale, Linette
Tear » 23.01.2015, 19:51 » Traumpartner #4
Nein
Tear » 22.01.2015, 21:07 » wer passt zu wem?
Atreus 8D
Tear » 22.01.2015, 19:19 » Traumpartner #4
Vielleicht. :>
Tear » 22.01.2015, 18:40 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Tja, Nadine, lern mal draus. smilie smilie

Kiss: Illium
Marry: Jason
Kill: Dmitri


Kili, Noir


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 224 Treffer.