Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Tear

Alle - Nur Rollenspiel



Tear » 22.01.2015, 18:37 » Beste Freunde #2
smilie
Tear » 21.01.2015, 13:54 » Traumpartner #4
Nein
Tear » 21.01.2015, 07:26 » Beste Freunde #2
Vielleicht
Tear » 19.01.2015, 19:09 » Traumpartner #4
Nein
Tear » 19.01.2015, 17:19 » Hot or Not #4
Hoti smilie
Tear » 19.01.2015, 17:03 » wer passt zu wem?
Avenir 8D
Tear » 19.01.2015, 05:42 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Daryl Dixon, Aodhan
Marry: Jason
Kill: Als ob

Envinyatar, Santiano
Tear » 19.01.2015, 05:41 » Traumpartner #4
Yes
Tear » 17.01.2015, 22:34 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Maeve
Marry: Envinyatar
Kill: Manala

Statschko, Tauriel
Tear » 17.01.2015, 19:36 » wer passt zu wem?
Echo 8D
Tear » 12.01.2015, 22:18 » Hot or Not #4
Hot
Tear » 11.01.2015, 15:38 » Beste Freunde #2
Ja :>
Tear » 08.01.2015, 01:17 » Bildsetbewertung
Zööööhn smilie
Tear » 07.01.2015, 15:22 » Der Fluss #2

Daryl Dixon



Skeptisch sah Tear dem Wolf entgegen, versuchte für einen Augenblick das gesagte zu verarbeiten. Zombies? Die weiße Stute konnte nur bedingt einordnen, um was für Wesen es sich überhaupt handelte, von denen der Rüde sprach. Sie hatte immer geglaubt, dass es sich dabei um Schauermärchen handelte. Zombies, die mit einer stetig wachsenden Seuche die Welt befielen und die gesamte Welt in Angst und Schrecken versetzten. Doch Tear blieb überraschend entspannt, sah dem Wolf nur direkt ins Gesicht. Sie rührte sich nicht, denn sie dachte nach wie vor nach. Sie war noch nie einem Zombie ähnlichen Wesen begegnet. Offensichtlich, denn Tear war Niemand der solch eine Begegnung überleben würde. Vermutlich. Wer wusste das schon, schließlich hatte sie schon ganz andere Dinge überstanden. Eher mit Glück, als mit kämpferischen Fähigkeiten, aber allem Anschein nach hatte die hübsche Stute mehr davon in ihrem Leben, als andere.

Zombies? fragte sie schließlich doch nach. Der Wolf vor ihr sagte es mit solch einer Unumstößlichkeit, als sei es eine Tatsache, die unwiderruflich war und endgültig feststand. Doch wusste dieses Tier vor ihr überhaupt, wo er sich befand? Ein fast schon fassungsloses Lachen entfloh Tear. Vielleicht war es unhöflich, wirkte auf den Wolf als würde sie sich über ihn lustig machen, aber das war keineswegs der Fall. Es war nur vielmehr so, dass sie über sich selbst überrascht war, dass das Wort Zombie, der reine Gedanke an solch abscheuliche Gestalten, sie nicht im geringsten ängstigte.
Sollte was du erzählt hast stimmen, Wolf, so ist es hier eine Nichtigkeit, die nicht beachtet wird. Tear sprach das Tier auf diese Weise an, weil sie wissen wollte, was für einen Namen dieser sonderbare Weggefährte hatte. Er wirkte gezeichnet vom Leben, ausgemerzt und erschöpft. Vielleicht stimmte was er gesagt hatte, vielleicht war der Dolch, welchen er bei sich trug ein Indiz für das, was er durchlebt hatte. Für Tear unvorstellbar und gleichermaßen schrecklich, doch er hatte sich vermutlich nichts gutes getan, in dieses Tal zu fliehen. Vielleicht war es hier sicher, wenn es um diese Gestalten ging, doch hier gab es weitaus mehr, als Zombies.
Hier gibt es Wesen, die weit aus furchteinflössender sind, als eine dunkle Brut, die durch eine Seuche entstand. Es war ein Fakt, den sie dem Rüden nicht verschweigen wollte. Es würde sie nicht einmal wundern, wenn Faithless es geschafft hätte, einige dieser 'Zombies' auf seine Seite zu zerren, ihnen wieder ein geringes Bisschen an Verstand zukommen zu lassen. Doch was wusste sie schon? Sie wollte sich mit den widerlichen Tätigkeiten des Fahlen nicht beschäftigen. Sie hasste ihn, auch wenn sie ihm nie gegenüber gestanden hatte. Tears Gesichtsausdruck verzerrte sich und als sie bemerkte, wie das auf den Rüden vor ihr wirken musste, versuchte sie, sich wieder zu entspannen.

Du kannst beruhigt sein, hier bist du vorerst sicher, aber zieh nicht durch das Tal, ohne zu wissen wo du hin gehst. Es könnten deine letzten Schritte sein. Tear hatte keine Zweifel, dass der Wolf sich alleine durchschlagen konnte. Er wirkte so und seinen Worten nach, war er ziemlich unerschrocken. Was hatte man aber auch für eine Wahl, wenn man so gelebt hatte wie der Rüde vor ihm?
Mit einem mitfühlenden Blick musterte Tear den Wolf vor sich. Sie musste weiterziehen doch es erschien ihr nicht richtig, das ausgemergelte Tier einfach hier zurück zu lassen, ohne eine Idee von dem, was sich in diesem Tal abspielte. Mochte sein, dass er durch die Hölle gegangen war, doch das hier war eine andere Art des Land Satans. Unsicher sah sie zu ihrem Ziel und zurück zu dem Wolf. Zur Not würde sie ihn zurück lassen, denn ihre Loyalität galt immer noch ihrer Herde, doch sie musste dem Tier zumindest ihre Hilfe anbieten. Sie war Niemand, der die Augen vor so etwas verschloss und mit einem schlichten Schulterzucken weiterlief.
Schau, du siehst nicht gut aus und ich möchte dich nicht einfach im Unwissen lassen. Du kannst sicher gut auf dich selbst aufpassen, aber ein wenig Vorwissen ist vielleicht ganz Nützlich. Möchtest du mich ein Stück begleiten? Vielleicht könnte dir das helfen… Die weiße Stute war sich unsicher, ob der Rüde zustimmen würde. Er wirkte unnahbar und eher introvertiert, aber was tat das schon zur Sache? Tears Verhalten ihm gegenüber würde sich deshalb nicht ändern und trotzdem hielt sie für einen kurzen Moment inne. Sie bezweifelte, dass er allzu viel Lust auf ihre Gesellschaft hatte, aber wenn ihm der Gedanke nicht gefiel, einen kurzen Augenblick mit ihr zu sprechen, dann konnte er ja auch ablehnen und sie gingen wieder getrennte Wege.

Mein Name ist Tear. stellte sie sich noch knapp vor, nickte dabei höflich. Sie wollte dem Rüden schließlich nicht als ein gesichtsloses Tier im Gedächtnis bleiben. Mit einem prüfenden Blick sah sie sich noch einmal um begutachtete den Platz, den sie als geeigneten Sammelort der Verletzten und Geschwächten sah. Man hatte einen guten Überblick und der Fluss tat sein übriges dazu. Noch dazu hatte man bedingt Schutz, aber Tear verließ sich nicht auf diesen. Ihr Plan wäre es, diejenigen, die stark genug waren in die Höhlen zu bringen, doch ob diese sich dazu eigneten, musste die hübsche Stute erst noch in Erfahrung bringen.
Seufzend wand sie sich von dem Wolf ab. Komm einfach mit, wenn du möchtest. Und schon lief sie los, über die gewaltige Wiese, die momentan mit einer dicken Schicht aus Eis und Schnee bedeckt war. Die weiße Stute genoss es, im Winter nicht allzu sehr aufzufallen. Die kalte Landschaft, die komplett in weiß und grautöne getaucht war, verschluckte sie fast vollkommen. Die Beine Tears trugen sie immer weiter und weiter und bisher hatte sich die junge Stute noch nicht umgedreht, um nachzusehen, ob der Rüde sich nun zu ihr gesellt hatte oder nicht. Ihr schien der Gedanke mit einem fremden Tier herumzuziehen ein wenig merkwürdig, aber dennoch, der Wolf brauchte Hilfe. Vielleicht wollte er sich im Endeffekt sogar einer Herde oder dem Rudel anschließen. Tear spitzte die Ohren, als sich die Höhlen vor ihr auftaten. Verschiedene Gerüche kamen ihr entgegen, aber sie konnte Niemanden entdecken, daher glaubte sie, allein zu sein. Prüfend schritt sie auf ihr Ziel zu. Ob sie sich für die Adoyan Enay eigneten, würde sie gleich erfahren. Doch zuerst… Langsam blickte sie hinter sich, um nachzusehen, ob der Fremde sich ihr angeschlossen hatte.
Tear » 07.01.2015, 01:39 » wer passt zu wem?
8D

Vielleicht - abgesehen von Bilbo natürlich - Avenir
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 224 Treffer.