Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Tear

Alle - Nur Rollenspiel



Tear » 12.01.2014, 21:36 » wer passt zu wem?
Leiko?
Tear » 12.01.2014, 17:33 » Herdenplatz AE #1

Envinyatar. J'lee.



Zu sagen das Tear verwirrt war wäre übertrieben. Zur ihrer eigenen Überraschung schien sie keine große Sache aus den wenigen Informationen zu machen, die sie bereits bekommen hatte. Noch nicht. Die Schimmelstute konnte schließlich auch nicht behaupten, dass sie den großen Durchblick hatte, denn das war ganz gewiss nicht der Fall. Die Weiße war kein naives Ding mehr, was sich von Jedem herum schubsen ließ und die Dinge so annahm, wie man sie ihr verkaufen wollte. Die Sache mit Tavesh hatte ihr zu Denken gegeben und zeigte ihr deutlich auf, dass sie sich in dieser Zeit in Acht nehmen musste, mit wem sie sprach. Es schienen sich im Allgemeinen viele neue Tiere auf dem Herdenplatz aufzuhalten und Tear war sich nicht sicher, ob sie die Gesellschaft aktiv suchen sollte, oder lieber für sich blieb.

Auf eine weitere Persönlichkeit, die der des Braunen ähnelte, konnte sie getrost verzichten. Trotz allem machte sie nicht den Fehler alle Neuankömmlinge mit dem pöbelhaften Fremdling zu vergleichen.
Tief in Gedanken lief sie weiter, lenkte ihre Schritte über den ihr mittlerweile vertrauten Herdenplatz. Sie kannte zwar nach wie vor kaum Jemanden, aber immerhin fühlte sie sich mittlerweile geborgen und wusste, dass sie hier Zuflucht fand. Immerhin etwas. Tear hätte nicht geglaubt, dass ihr späteres Leben sich so drastisch verändern würde. Früher war sie eine kleine Stute gewesen, fern ab von hier, in einer ganz normalen Herde. Und jetzt schien sie sich zwischen lauter magischen Existenzen wieder zu finden.
Jason hatte darauf bestanden, dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchte. Tear vertraute ihm, aber andererseits hatte sie dieses gefährliche Funkeln in Tavesh' Blick bemerkt. Niemand, der nicht einen Plan im Kopf hatte, würde sie so anblicken. Wenn Tear weiter darüber nachdachte, hatte man sie beide nahezu ausgequetscht. Tear schüttelte unwillig den Kopf und blieb stehen. Sie war kein Narr und taub war sie ganz gewiss auch nicht. Natürlich hatte sie bereits Gerüchte von Faithless und seinen Machenschaften gehört. In erster Linie war sie der Adoyan Enay deshalb beigetreten, einfach um dieses Tal und dessen Bewohner zu beschützen. Sie hatte allerdings nicht geglaubt, dass es sich um die schaurige Gestalt eines Geistes handelte. Sie hatte es für ein Märchen gehalten, geboren aus Fantasie und Angst. Jetzt war sie sich plötzlich nicht mehr so sicher

Kurz huschte Tears Blick zu Galen. Sie könnte sich einfach zu ihm bewegen und ihn nach seinen Worten fragen. Dann hätte sie Gewissheit, dass sie sich unter Engeln befand. Magischen Wesen, die allem Anschein nach hierher gekommen waren, um einen Geist zu stürzen. Tear ließ die Überlegung fallen und wand sich von Galen fort. Sie wollte nicht weiter darüber nachdenken. Momentan gab es noch keinen Grund zur Beunruhigung und wenn Tear ehrlich war, blieb sie gerne noch einige Zeit im Dunkeln. Sie wollte Galen, Jason, Raphael und wer auch immer noch zu ihnen gehörte, nicht in einem anderen Licht sehen. Sie hatte keine Vorurteile, aber das alles war neu und unbekannt und die Weiße würde sich näher damit auseinandersetzen müssen, wenn sie die Wahrheit kannte. Vielleicht war sie dumm, die Wahrheit noch nicht erfahren zu wollen, aber sie ignorierte das innere Stimmchen in ihr.
Es ist nicht meine Sache. Wenn Jemand einen Grund sieht es mir zu erzählen, wird er oder sie es schon tun.

In Gedanken versunken merkte sie nicht, wie sie langsam auf ein ihr fremdes Pferd zusteuerte. Vielleicht hätte Tear besser auf ihre Umgebung achte sollen, aber sie verschwand gerne mit dem Kopf in den Wolken, wenn sie etwas beschäftigte. Im Endeffekt nahm sie es sich meistens übel, dass so viel Zeit verstrichen war, ohne das sie auch nur eine einzige Sekunde davon aktiv wahrgenommen hatte, aber ändern würde sie sich doch nie.
Als sie schließlich gegen einen deutlich größeren Körper stieß, wurde Tear nur einmal mehr bewusst, wie dämlich es von ihr war, kopflos durch die Gegend zu torkeln.
Verzeiht. beeilte sie sich mit einem leicht geschocktem Ausdruck auf dem Gesicht zu entschuldigen. Nicht das der Fremde glaubte, sie hätte ihn absichtlich gerammt. Tears Blick huschte kurz über ihr Gegenüber. Er schien sich seiner Umgebung recht sicher, aber Tear hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Er war groß, hatte wunderschönes Langhaar und eine recht eindrucksvolle Gestalt. Tear war sich sicher, dass sie Jemanden wie ihn bemerkt hätte.
Also ist er auch ein Fremder?

Die weiße Stute versuchte sich an einem leicht entschuldigendem Lächeln.
Ich war in Gedanken, entschuldigt. Sie würde sich definitiv für die Zukunft merken besser aufzupassen und hinzusehen, wo sie hinlief. Solch unangenehmen Situationen ging Tear lieber aus dem Weg. Plötzlich sah sie, wie sich etwas dunkles in ihrem Augenwinkel bewegte und sah ein wenig perplex hinab, auf einen kleinen, nachtschwarzen Hundewelpen. Er war unglaublich hübsch und das schwarze Fellkleid zog sich über seinen Körper wie Samt. Ein zärtliches Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie sich dem jungen Geschöpf besah.
Hallo. kam es ein wenig überrascht aus ihrem Mund, als sie den Welpen begutachtete. Dann sah sie wieder zu dem Pferd vor sich, hoffte, dass er ihre Entschuldigung annahm und sich die Situation schnell ausbügeln ließ.
Tear » 11.01.2014, 20:09 » Playen?
Sucht.
Nach Möglichkeit ein Play mit einem Mitglied aus der AE, oder irgendeinem Einzelgänger in näherer Umgebung. smilie
Tear » 05.01.2014, 21:56 » Traumpartner #3
Tear sagt Nein. :>
Tear » 05.01.2014, 16:11 » Herdenplatz AE #1

Jason. {Santiano}.



Tears Ohren zuckten, als Tavesh - nun ein vollkommen anderer Charakter - ihr Worte entgegen spie, die er lieber für sich behalten hätte. Die weiße Stute machte sich auch ohne seine gehässigen Worte genug Gedanken, er musste sie nicht auch noch dazu ermutigen die gesamte Sache zu hinterfragen. Es war sicherlich etwas an den Gerüchten dran, aber vor diesem Fremden würde sie sicherlich keine Fragen stellen und die Herde dadurch noch mehr in 'Gefahr' bringen.
Der Braune ließ Tear innerlich kochen und sie hatte ganz plötzlich den Drang ihm dieses selbstgefällige Grinsen vom Gesicht zu wischen. Vorzugsweise mit ihren Hufen. Sie war selbst ein wenig überrascht von sich, dass ihre Gefühle so mit ihr durchgingen, aber sie versuchte angestrengt ruhig zu bleiben. Auch wenn dieser Hengst sie beide provozierte, hatte sie nicht das Recht ihn anzugreifen. Es waren bloß Worte. Jason verströmte nach wie vor eine Ruhe, die Tear nur zu gerne besessen hätte. Es wirkte, als würde etwas auf dem Spiel stehen und dennoch ging er der Situation mit einer unglaublichen Kontrolle über sich selbst entgegen. Tear wäre mit so einem Druck niemals zurecht gekommen. Einerseits bewunderte sie Jason, andererseits fragte sie sich einmal mehr ob er nicht vielleicht sogar von einem anderen Stern kam. Doch auch wenn der Rappe sich Mühe gab, so konnte auch Tear langsam erkennen, das Tavesh ihn ebenfalls zur Weißglut brachte.

Als der Braune mit seinen Nüstern über ihren Mähnenkam strich, zuckte Tear genervt zurück, legte die Ohren nur noch tiefer in den Nacken.
Fass mich nicht an! zischte sie, betonte dabei jedes Wort um ihm klar zu machen, dass er hier nichts mehr verloren hatte. Auch Jasons Körperhaltung wurde nun herausfordernder, aber der Braune schien zu haben, was er wollte und machte schneller kehrt, als Tear es ihm raten konnte. Die weiße Stute sah dem Fremden mit einer angespannten Körperhaltung hinterher, fragte sich größtenteils, was das alles miteinander zu tun hatte. Sie wusste wahrlich zu wenig, um die Dinge die geschahen miteinander zu verknüpfen. Als Jason einige Schritte von ihr fort machte, zeigte das Tear eindeutig, dass an der Situation definitiv mehr dran zu sein schien, als sie eben behauptet hatten. Der Rappe war Niemand, der einfach etwas vergaß. Tear hatte ihren Kopf oft in den Wolken, aber Jason ganz gewiss nicht. Der Rappe besann sich jedoch wieder, dass sie nach wie vor neben ihm stand.

Kein Problem. fing sie an, zwang sich zu einem Lächeln. Du hast jetzt sicher andere Dinge im Kopf, als mich. Kurz nachdem sie diese Worte ausgesprochen hatte, wäre sie am liebsten sofort gegangen. Diese unangenehme Zweideutigkeit machte dieses Unbehagen, was gerade in Tear herrschte nicht gerade besser. Sie hielt sich zurück, fing nicht an zu fragen, was es mit den Engeln auf sich hatte. Und ob Jason wirklich zu ihnen gehörte. Tears Blick huschte kurz zu Galen. Also war er ein Engel. War seine Seele wirklich so rein, wie man sich von Geschichten erzählte? Hatte er wirklich unsichtbare Schwingen auf seinem Rücken sitzen? Die ganzen Fragen lenkten sie für einen Augenblick ab, ließen sie fast ihre Umgebung vergessen. Schnell schüttelte sie den Kopf und sah wieder zu Jason, versuchte die leicht unbehagliche Aura die sie umspannte zu ignorieren. Damit sich die Stille nicht in die Länge zog, versuchte sie irgendwie eine weitere Antwort auf seine Worte zu formulieren.

Bittesehr. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht erforderlich ist, für die Verteidigung seiner Herde zu danken. Die Weiße lächelte abermals, dieses Mal war es ehrlich. Sie mochte die Gemeinschaft, liebte es für ein gemeinsames Ziel einzustehen. Und auch wenn man hier Geheimnisse vor ihr haben mochte, so war sie umgeben von freundlichen Seelen, die ihr jederzeit beistehen würden. Sie wollte genau das selbe tun.
Tear seufzte, besah sich ein weiteres Mal der Adoyan Enay. Engel, was? Jetzt war die Frage, ob Tear sich hier dann überhaupt willkommen fühlen sollte. Sie war verwirrt und hatte auf einmal das Bedürfnis allein zu sein. Wenigstens für einen Augenblick, einfach nur um ein wenig nachzudenken und um in ihrer Traumwelt zu verschwinden.
Du musst jetzt sicher los. fing sie an, kam nicht darüber hinweg, das angespannte Schweigen zwischen ihnen erneut festzustellen.
Und ich… Naja, ich gehe auch mal kurz.
Wusste der Geier wohin.

Sie wand sich zum Gehen blieb dann jedoch noch einmal stehen. Sie wollte sich umdrehen und dem Schwarzen ins Gesicht blicken, doch irgendwie konnte sie das nicht wirklich.
Vielleicht erklärst du es mir irgendwann einmal. wisperte sie mit leiser Stimme. Es war keine Frage, viel mehr eine Bitte. Irgendwann, wenn Jason nichts zu tun hatte und Tear bereit war die Wahrheit zu erfahren.

Nicht schlimm, hab auch länger nicht geschrieben. smilie
Tear » 24.12.2013, 03:25 » Beste Freunde
smilie XD
Tear » 24.12.2013, 03:17 » Traumpartner #3
Wenn sie ein Hengst wäre. smilie XD
Oder lesbisch. Oder bi. Schade. smilie
Tear » 24.12.2013, 03:17 » Beste Freunde
Beides. :'D
Und ahm natürlich? smilie
Tear » 24.12.2013, 03:06 » Hot or Not #4
Finds raus ;D

Ich glaube er macht Tear Angst. XD
Tear » 24.12.2013, 02:53 » Beste Freunde
Wir wären so ein Dreamteam. XD smilie
Tear » 24.12.2013, 02:48 » Hot or Not #4
Ist ihr glaub ich egal. :3 smilie
Wobei, sie ist ja nach deiner und Kimis Meinung eh schon an Santiano/Jason vergeben, daher.

Bye Bye Dunci~ XD
Tear » 24.12.2013, 02:41 » Hot or Not #4
Yeeeees ° ^ °
Tear » 24.12.2013, 02:10 » wer passt zu wem?
Faithwarrior. Aber mal voll. XD
Und... Du bist in ihrer Herde, wir müssen uns definitiv kennenlernen. XD
Tear » 21.12.2013, 06:11 » wer passt zu wem?
Ich würde mal fast sagen Niemand. ° ^°
Tear » 21.12.2013, 06:09 » Beste Freunde
Ganz bestimmt. :3
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 224 Treffer.