Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
» Robin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bekannt ;D


25.07.2010, 00:04
» Cillian
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

...
ist ja gelöschtsmilie


17.08.2010, 20:28
» Amon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

klingt sehr interessant =D
ich mag die bösen x')
...auch wenn ich erst die vergangenheit lesen musste, um wirklich eine ahnung zu bekommen =)
10P.


17.08.2010, 20:51
» Serenia
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

1,5P
Sorry, so sieht für mich kein Chara aus smilie


21.08.2010, 15:17
» Samurai
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Nicht einfach aufs Bild schauen smilie
Charakter zählt smilie


21.08.2010, 16:58
» Serenia
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Im Chara stehen nur Stichpunkte und so sieht für mich kein Chara aus smilie
Ich habe garnicht auf das Bild geguckt, aber dennoch mag ich es ...


22.08.2010, 00:20
»Grelle
Dieser Charakter wurde eingefroren.


leider gelöscht smilie'


09.01.2011, 14:11
» Blazing Blue
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

geiles schräges viech smilie
10p für grelle, mit dem du ma wieeeder auf durion schreiben solltest, schatzi xPx3


16.02.2011, 18:55
» Schattentänzerin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

mir fehlt das gewisse etwas... wobei mans ja irgendwie erst im Play so richtig merkt wie ein Char tickt... :'D genau wie bei ihr ^.^
9P


16.02.2011, 19:37
» Salvaje
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mag ich irgendwie, ist zwar etwas schade das alles so knapp gehalten in Stichpunkten dasteht, aber man kennt es ja wenn man KB hat nen Chara zu schreiben smilie
Würde mal 7 bis 8 P vergeben :3


20.02.2011, 13:54
»
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



20.02.2011, 20:46
» Blazing Blue
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

schöner+ schön geschriebener chara
ich mag sie
fehlt nur noch n inplay-beitrag lesen
bis dahin 9p


20.02.2011, 20:48
» Sleep Sugar
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Find ich cool, würde auch mal mit ihm playn. Bist du frei? XD
9 P : ) Schön geschrieben.


21.02.2011, 21:42
» Amon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ist interessant und auch gut zu lesen :3
10p

so, neuer versuch mit ihm xD ich hab auch nix gegen stichpunkte, wenn sie ausführlich sind. aber weil ich ja nicht so bin, hab ich mir mal die mühe gemacht diesmal und einen ordentlichen chara geschrieben ;)


21.02.2011, 22:48
» Blazing Blue
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

gefällt mir :]
fehlt nur noch n inplay beitrag lesen. ^^
Ich steh auf irre viecher und sein chara ist schick geschrieben!
9p

ähm @vampi: Grade nich, aber nach dem Play können wir zwei gerne mal ^.^


24.02.2011, 01:28
» Vampire Girl
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wow, mit dem chara hast du dir ya viel mühe gegeben smilie
find ihn... ganz gut smilie
9.9 punkte *g*


06.03.2011, 18:03
» Chilon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Finde ich einfallslos :'D Ist ein typischer Vampir, und nach der freakigen Vampirwelle mit der Biss-Reihe, Vampir Diaries und und und hängt's miur mächtig zu den Ohren raus ^^
5P


06.03.2011, 23:45
» Vampire Girl
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hm, naya... das beschreibt ihn schon iwie... aba... hm, ich würde es besser finden, wenn du da noch ein paar stichpunkte hinzufügen würdest smilie aba sonst 9 p.

(hab was geändert smilie )

//e: du bist nie zufrieden, kann das sein? xD
was hast du eig gegen mich? .-.


07.03.2011, 21:16
» Chilon
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hört sich ganz nach Harte Schale Weicher Kern an - und das findei ch noch mehr 0815 mäßig :S
4P


07.03.2011, 21:27
» Ithilwen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hört sich recht weise an, müsste das aber im Play sehen wie du ihn schreibst - erst dann könnte ich mir ein Bild machen smilie
Aber so was ich als Chara gelesen hab 6 Punkte.


12.04.2011, 13:41
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Miteinander » Forenspiele » Charakterbewertung #1
Gerade im Thread aktiv: