Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Tear

Alle - Nur Rollenspiel



Tear » 09.09.2014, 18:49 » Hot or Not #4
Hot
Tear » 09.09.2014, 17:21 » Beste Freunde
Joaaaaaa.. xD
Tear » 09.09.2014, 16:14 » Traumpartner #4
vielleicht?
Tear » 08.09.2014, 08:03 » Beste Freunde
Jo
Tear » 08.09.2014, 06:12 » wer passt zu wem?
Envinyatar
Tear » 16.07.2014, 12:14 » Traumpartner #3
Nein smilie
Tear » 11.07.2014, 22:38 » denni‘s grafikenservice. «
Wäre schön wenn du mit ihrem dritten Bild etwas machen könntest. Was du da machst ist ganz dir überlassen, es sollte einfach nur ihr Name draufstehen, ansonsten ist mir das egal. :3
Danke schonmal. smilie
Tear » 14.04.2014, 20:24 » wer passt zu wem?
Goldfever? smilie
Tear » 13.04.2014, 12:53 » Hot or Not #4
Hot smilie
Tear » 12.04.2014, 11:36 » Traumpartner #3
Nein smilie
Tear » 22.03.2014, 12:26 » Herdenplatz AE #1

Envinyatar. J'lee.



Der rasende Herzschlag der jungen Schimmelstute beruhigte sich sofort, als sie die sanften Worte des Dunklen vernahm. Das Letzte was sie jetzt gebrauchen konnte war ein Streit mit einem ihr unbekannten Pferd. Sie würde vermutlich all ihre Wut über die vergangene Begegnung an diesem Fremden auslassen. Tear seufzte. Sie hatte ihre Emotionen nicht genug unter Kontrolle. Sie wollte für Gerechtigkeit und Frieden sorgen, aber ihr strategisches Denken setzte aus, wenn sie das Leid auf den Gesichtern mancher erkennen musste.

Die Weiße spitzte die Ohren, als der Dunkle weitersprach. Er besaß eine tiefe und beruhigende Stimme, die leicht vibrierte, und Tear konnte bei diesem Klang nur lächeln. Er hatte die Stimme eines liebenden Vaters und die Weiße konnte sich nahezu sofort in seiner Gegenwart entspannen. Ein gewisser Teil an Misstrauen war nach wie vor vorhanden, doch die Stute würde später entscheiden, ob sie dem Hengst vor sich trauen konnte.
Tear war schon früher dazu fähig gewesen, Blicke gut deuten zu können, daher festigte sich ihre Annahme, dass der Dunkle freundlich gesinnt war nur mehr, als sie bemerkte wie der Hengst auf den Hundewelpen hinter sich achtete.
Er war verängstigt und sah sie mit großen, kugelrunden Augen an. Ein sanftes Lächeln schlich sich auf Tears Gesicht und sie hoffte den Welpen damit beruhigen zu können. Sie wollte ihm keine Angst machen, nicht wenn er sich hier in einer neuen Gegend befand, denn das tat er zweifellos. Es war ein junges Geschöpf, welchem Tear so lange zusprechen wollte, bis es sich wohl fühlte und sein wahres Wesen zeigte.

Die Weiße wand ihren Kopf wieder dem Dunklen zu und schenkte nun auch ihm ein kleines Lächeln.
Nun, ich würde fast meinen, dass es weder erfreuliche noch beunruhigende Gedanken waren. Die Schimmelstute schlug ein wenig unsicher mit dem Schweif. Beunruhigende Gedanken waren es, ganz gewiss, aber sie wollte die Herde nicht in Gefahr bringen und über mögliche Existenzen plaudern, wenn sie den Hengst vor sich kaum kannte. Die Sache mit Tavesh hatte ihr zu Denken gegeben und gezeigt, dass es besser war die gesamte Sache in Ruhe anzugehen. Wenn er überhaupt Tavesh heißt. Die Stute wollte sich nicht auf blanken Hass auf ein Pferd einlassen, aber genau jetzt spürte sie das. Hass, auf einen Fastfremden.
Tear schweifte mit ihren Gedanken erneut ab, also schüttelte sie kurz ihren Kopf um sich davon frei zu machen und sich voll und ganz auf ihren Gesprächspartner und dessen kleinen Freund zu konzentrieren.
Vielleicht doch ein wenig beunruhigend. gab sie leicht lächelnd zu und musterte den Boden ausgiebig. Faithless beunruhigte sie, auch wenn sie das nicht zugeben wollte. Sie war sich fast schon sicher, dass der Hengst sich eines Nachts in ihre Träume schleichen würde.

Als der Dunkle sich vorstellte wurde das Lächeln auf Tears Gesicht noch ein wenig breiter und ihre Augen begannen zu funkeln. Tavesh hatte das aussprechen seines Namens lange hinausgezögert, aber Envinyatar schien nichts zu verbergen zu haben. Vorsichtig sah sie wieder auf und schüttelte sich das weiße Langhaar aus den Augen. Mein Name ist Tear. Freut mich euch kennenzulernen.
Kurz fiel der Blick der Weißen auf den Welpen hinter den starken Beinen des Hengstes. Ihre Ohren spielten interessiert und für einen kurzen Augenblick wagte sie nicht, die Frage zu stellen die sich auf ihrer Zunge formte. Wer ist eure Begleitung? Auf irgendeine Weise faszinierte der Welpe sie. Tear hatte selten einen Hund, oder gar einen Wolf, aus der Nähe betrachten können. Früher hatte sie sich vor den vierbeinigen Gestalten gefürchtet, doch mittlerweile waren ihr durchaus Geschichten von diesen Tieren bekannt, die sie nahezu in den Himmel lobten.

Entschuldigt, wenn ich Ihnen zu nahe trete, aber kommen Sie aus dieser Herde? Ich bin noch nicht allzu lange hier, aber doch schon einige Zeit, habe Sie allerdings noch nie hier gesehen.
Ich bin mir sicher er wäre mir aufgefallen… Seine Gestalt wirkte in dieser tristen Gegend imposant und das lockige Langhaar verleite ihm einen märchenhaften Eindruck. Tear musterte Envinyatar noch einmal. Ja, er wäre ihr mit Sicherheit aufgefallen.

Nicht schlimm, ich hatte bis jetzt auch einiges um die Ohren. smilie
Tear » 02.03.2014, 20:48 » Beste Freunde
Joa smilie
Tear » 02.03.2014, 20:45 » Hot or Not #4
Hot *wiggle wiggle*
Tear » 22.02.2014, 14:03 » Traumpartner #3
Ja smilie
Tear » 12.01.2014, 22:54 » Traumpartner #3
Ich glaub sie würde rennen. XD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 224 Treffer.