Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Illium

Alle - Nur Rollenspiel

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.


Illium » 22.01.2015, 16:09 » Hot or Not #4
Beides
Illium » 21.01.2015, 21:20 » Nunataq #1

Caliane



Eine herrische und doch so klare Stimme unterbrach seine Gedanken, zog ihn wie ein Magnet in eine bestimmte Richtung. Caliane. Seine zuvor noch unschuldigen und regen Gedankengängen wurden zunichte gemacht, ersetzt mit etwas dunklem und schmerzverzerrten. Doch diese Gefühle ebbten so schnell ab, wie sie gekommen waren, zeigten Illium, dass der Erzengel, der ihn zu sich rief eine tiefe innere Unruhe verspürte. Der hübsche Hengst neigte den Kopf in die Richtung, in welche er sich begeben sollte. Verwirrung , aber auch Stolz gebraucht zu werden, erfüllte ihn. Er wechselte selten ein Wort mit Caliane, wenn ihre eindrucksvolle Gestalt überhaupt vor ihm erschien. Normalerweise war es nur Raphael, der ihre stetige Anwesenheit schätzen durfte, umso mehr verwunderte es den dunklen Hengst, dass es eben nicht dieser war, der ihn zu sich rief. Mit dem Kopf in den Wolken vergaß er ganz den Umstand, dass Raphael und er ihr Band schon seit einer längeren Zeitspanne nicht mehr gepflegt hatten, zu sehr war er mit seiner Aufgabe und dem analysieren der sterblichen Herdenmitglieder beschäftigt gewesen. Doch all dies würde ihn jetzt nicht aufhalten, denn Caliane hatte ihn gerufen und es bestand kein Zweifel, dass sie ihn sofort sprechen wollte. Binnen Sekunden hatte er sich von seinem eigentlichen Platz, von welchem er einen äußerst auffälligen Hengst beobachtet hatte, entfernt, schritt nun auf einen Ort zu, der den Normalsterblichen verwehrt blieb. Doch je weiter Illium lief, desto klarer wurde ihm, dass er selbst diesen Ort noch nie betreten hatte. Die gesamte Umgebung war ihm fremd, doch das bedingungslose Vertrauen welches er in Caliane und Raphael setzte, brachte ihn dazu ohne zögern weiter zu laufen.

Die Ohren Illiums waren steil gespitzt und nach einiger Zeit breitete er die silbrig blauen Schwingen aus, erhob sich in die Lüfte und folgte weiter dem Ruf, der von dem mächtigen Erzengel ausgegangen war. Seine Flügel trugen ihn ohne Versagen durch die Lüfte, brachten ihn immer näher an einen Ort, der ihm noch nie zuvor wirklich aufgefallen war. Schroffe Felsklippen zeichneten sich vor dem Horizont ab, auf welchen sich nur teilweise der frisch gefallene Schnee hielt. Es gab keinen Zweifel das von diesem sonderbaren Ort der Ruf Caliane's gekommen war. Mit kräftigen Flügelschlägen kam Illium in die Nähe seines Ziels, umkreiste den fremden Ort einen Augenblick voller Staunen, ehe er zur Landung ansetzte, mit seinen Hufen in den tiefen, weißen Schnee sackte, der so unberührt auf der Felsspitze lag. Die Frage, ob hier oben öfter Lebewesen erschienen, musste er sich gar nicht erst stellen.
Mit einem Räuspern sah er sich vorsichtig um, nahm die Umgebung in sich auf und erkannte schließlich Caliane. Mit einem höflichen Nicken trat er auf sie zu, wagte es jedoch nicht, zu nah an sie heran zu treten. Ihr musste all der Respekt entgegen gebracht werden, den er aufbringen konnte. Er wollte weder sie, noch Raphael enttäuschen. Seine goldenen Augen musterten die Stute dennoch, denn ihre Haltung war von Wut und Rachlust geprägt. Eine ungute Vorahnung machte sich in Illiums Körper breit, die seine Haut prickeln und ihn erschaudern ließ. War etwas geschehen?
Caliane? fragte er daher und versuchte sich von den pessimistischen Gedanken abzulenken. Er war sich unsicher wie er ihren Blick deuten sollte. Es war als sei sie weit weg, fern dieser Welt. Überall, aber ganz sicher nicht hier, bei ihm. Ihr habt mich gerufen? Mittlerweile bestand kein Zweifel mehr für den jungen Engel, dass es sich hierbei um etwas ernstes handelte. Er mochte Caliane nicht allzu gut kennen, doch ihrer Haltung nach zu urteilen, war etwas geschehen, was sie beide für eine lange Zeit beschäftigen würde. Ein Ereignis, von welchem Illium nicht wusste, ob er es erfahren wollte, oder nicht.

Ach, kein Problem, ich muss ja auch erst mal in Illium reinkommen. smilie
Illium » 21.01.2015, 16:29 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Echo
Marry: Avenir
Kill: Maeve

Minya, Bram
Illium » 21.01.2015, 15:46 » Beste Freunde #2
Eventuell
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 184 Treffer.