Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Illium

Alle - Nur Rollenspiel

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.


Illium » 24.01.2015, 16:24 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Cerneas
Marry: Venom
Kill: Black Dagger

Englyn, Avenir
Illium » 24.01.2015, 11:46 » Hot or Not #4
hoti smilie
Illium » 24.01.2015, 11:46 » Traumpartner #4
Nein :>
Illium » 23.01.2015, 20:17 » Robyn

Robyn



Illium nickte nachdenklich, hielt seinen Blick weiterhin auf die fremde Stute gerichtet. Sie war tatsächlich offen und direkt, redete nicht lange um den heißen Brei herum und erzählte von sich, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihre Beschreibungen jedoch halfen Illium nicht wirklich, sie tatsächlich direkt in eine Kategorie einordnen zu können. Sie war wie ein unbeschriebenes Blatt. Der hübsche Hengst konnte sie sich in vielen verschiedenen Szenarien vorstellen, aber andererseits wirkte sie dennoch fehl am Platz. Sein Lächeln verwandelte sich in etwas gequältes und in diesem Augenblick war er ganz froh, dass Sterbliche in der Regel nicht dazu in der Lage waren, seine Flügel zu sehen, solange er dies nicht zuließ. Momentan fühlte er sich ihnen nicht würdig.

Nun, Robyn, es hat wahrhaftig jeder seine eigene Meinung, aber daran soll es nicht scheitern. Du darfst die Adoyan Enay von nun an deine Heimat nennen. Was deine Aufgabe angeht, so bin ich mir noch unsicher… Ich werde eventuell noch einmal diesbezüglich auf dich zukommen. Wenn er denn überhaupt wusste, was er mit ihr anstellen sollte. Es gab einige Mitglieder, bei welchen er sich noch nicht hatte entscheiden können, in welche Kategorie er sie steckte. Entweder schienen sie für vieles ungeeignet, brauchten erst noch eine eigene, kleine Sparte, in welche sie Gutes für die Herde tun konnten, oder aber sie waren zu flexibel. Aber nun war erst einmal von Bedeutung, dass sie überhaupt Mitglied wurde.
Illium » 23.01.2015, 19:41 » wer passt zu wem?
Aodhan?
Illium » 23.01.2015, 19:39 » Traumpartner #4
Vielleicht 8D
Illium » 23.01.2015, 19:39 » Hot or Not #4
Hot
Illium » 23.01.2015, 07:37 » Beste Freunde #2
(Ach du Scheisse. XD)

Ähm… Ich glaube er könnte sie mögen aber so beste Freunde mäßig… smilie
Illium » 23.01.2015, 07:31 » Robyn
Illiums wachsamer Blick erfasste eine Stute. Sie schien selbstbewusst und zielsicher, trotz ihres recht jungen Alters und in der Magengegend des Hengstes fing es für einen Augenblick an zu rumoren. Seit Raphaels Tod wollte er sich nur noch verkriechen, doch er hatte eine Aufgabe und dieser würde er gewissenhaft nachgehen. Er war kein Feigling, sondern ein Engel. Seufzend bewegte er sich von der Stelle, erschreckte sich ein wenig, als seine Gelenke anfingen zu knacken. Allem Anschein nach hatte er bereits seit Tagen auf der selben Stelle verweilt. Er selbst hatte nicht einmal mitbekommen, dass die Zeit vergangen war. Seine goldbraunen Augen waren ohnehin immer nur auf den Boden gerichtet gewesen.

Der hübsche Hengst schüttelte den Kopf und riss sich zusammen. Hiermit hatte seine Aufgabe offiziell begonnen und er würde nicht versagen. Nicht schon wieder. Seit Jahrzehnten schaffte er es seinen Schmerz vor anderen zu verbergen, wieso nicht auch jetzt? Binnen Sekunden hatte sich seine verspannte Körperhaltung in die eines offenen, freundlichen Pferdes verändert und ein eifriges Lächeln legte sich auf sein Gesicht.
Mit eleganten Schritte lief er auf die Fremde zu und machte vor ihr Halt, wollte sie bereits nach ihrem Anliegen fragen, als sie anfing zu sprechen. Illiums Mundwinkel zuckten. Sie wollte also der Herde beitreten. Er hatte einen Augenblick Angst gehabt, dass sich die Herde nun nach und nach zerstreuen würde, doch allem Anschein nach waren einige immer noch gewillt, den Adoyan Enay beizutreten.
Nun, dann freut es mich dich hier Willkommen zu heißen, Robyn. Man nennt mich Illium. Ich bin der Leiter dieser Herde. Die letzten Worte klangen noch so unglaublich fremd. Fast wie eine Lüge. Doch Illium kämpfte gegen das schlechte Gewissen an, denn welches haben sollte er gewiss nicht. Würdest du mir ein wenig über dich erzählen? Es kann immer einmal vorkommen, dass wir dringend die Hilfe von unseren Mitgliedern brauchen und ich würde gerne wissen, bei welchen Dingen ich mich an dich wenden kann.
Illium » 22.01.2015, 21:01 » Nunataq #1

Caliane



Illium war erleichtert, als Caliane anfing zu sprechen. Für einen Augenblick hatte er geglaubt, dass sie ihn weiterhin anschweigen würde, über die Felsklippen hinweg auf das Stillreich blicken würde. Doch glücklicherweise war dem nicht so, ihre weisen, wachsamen Augen richteten sich auf seinen Körper und sie begann zu sprechen. Sie fing das Gespräch mit solch belanglosen Worten an, das Illium seine schlechten Vorahnungen schon fast vergaß. Im Hinterkopf klammerte er sich nach wie vor daran, denn seine Gefühle und seine Intuition hatten ihn selten getäuscht. Dennoch fing er an sich ein wenig zu entspannen, spitzte die Ohren und sah Caliane nun mit einem etwas aufgeschlossenerem Blick entgegen.
Ja, ich war wahrhaftig noch nie hie- Er wurde unterbrochen, bemerkte erst jetzt, dass Caliane allem Anschein nach nicht einmal eine Antwort erwartet hatte. Erschrocken zuckte er bei Calianes gezischten Worten zusammen, folgte ein wenig verwirrt ihrem Blick, konnte jedoch nichts erkennen, was sie in solch eine Aufruhr bringen konnte. Die Angst vor schlechten Neuigkeiten wuchs erneut und ein Blick auf Calianes angespanntes Haupt und Illium wurde bewusst, dass er all das Recht der Welt hatte, sich vor ihren kommenden Worten zu fürchten. Es war, als würde sie ihn kaum sehen oder wahrnehmen, sich viel mehr auf einen Plan konzentrieren, den sie längst geschmiedet und im Kopf ausgearbeitet hatte. Er musste nur noch in die Realität umgesetzt werden. Allem Anschein nach war Illium eine wichtige Schlüsselfigur.

Schluckend und ein wenig unsicher flackerte sein Blick zwischen Caliane und der ihm fremden Umgebung hin und her. Er wusste nicht wohin mit sich, auch wenn Caliane ihm keineswegs vermittelte, sich wieder zu entfernen. Er fühlte wie eine bedrohliche Wolke des Grauens auf ihn zurollte und er war sich unsicher, ob er sich diesem Unwetter, welches seinem Geist bevorstand stellen wollte. Dennoch blieb er stehen, als seien seine Hufe fest mit dem Boden verwurzelt.
Doch je länger Illium wartete, desto unangenehmer wurde das Schweigen, welches sich zwischen ihm und dem Erzengel ausbreitete. Daher öffnete er den Mund, wollte gerade etwas sagen, als er das leichte Flackern in Calianes Augen erblickte. Waren das Tränen? Der hübsche Engel erstarrte, sah die Stute vor sich gleichermaßen verwirrt und entsetzt an, doch nichts von all dem konnte seine Reaktion auf das kommende beschreiben. Calianes Worte trafen ihn mitten ins Herz, zerstörten das gesamte Bild, welches er von sich selbst und der Adoyan Enay gehabt hatte. Das Trugbild der Sicherheit und der Idylle zerbarst in tausend kleine Stücke und Illium konnte nicht anders, als weiterhin starr vor Caliane zu stehen und sie mit einem weit aufgerissenen Augen anzustarren. Die Frage nach dem Was oder dem Warum ließ er weg, versuchte zunächst die Wellen des Schocks und der Panik die über ihn hinweg rollten auszuharren. Es kam ihm vor wie eine Ewigkeit bis er sich wieder bewegen konnte. Voller Unglauben suchte er nach der Verbindung, die er einst mit Raphael geteilt hatte, suchte nach dem stabilen und fest geknüpften Band, welches von solch einer Stärke war, dass man es kaum in Worte fassen konnte. Ja, ein Normalsterblicher wäre vermutlich noch nicht einmal dazu in der Lage es überhaupt zu verstehen. In naiver Hoffnung suchte er es, rief sogar nach ihm, doch es kam keine Antwort, kein Lebenszeichen, nicht einmal ein beruhigendes Summen. Geschockt und mit einem kreischenden Schmerzenslaut sackte der Engel in sich zusammen, kniff die Augen zu und versuchte sich vor der grausamen Realität zu verschließen. Einige Male atmete er tief Ein und Aus, versuchte den seelischen Schmerz, der ihn zu zerreissen drohte zu bändigen. Zu viele Gefühle bemächtigten sich seiner. Erinnerungen kamen in ihm hoch, sowie die tiefe Dankbarkeit, die er Raphael immer geschuldet hatte.

Doch nicht nur Trauer und Schmerz waren es, die ihn beherrschten, auch unbändiger Hass und überschäumende Wut nahmen von ihm Besitz, brachten seine goldenen Augen dazu, wie die untergehende Sonne zu funkeln. Langsam richtete er sein zusammengesunkenes Haupt wieder auf, versuchte den Schmerz, der ihn immer noch in Wellen heimsuchte zu unterdrücken und zu ignorieren. Es gab einen Grund, weshalb Caliane ihn alleine hier her gebeten hatte. Sicher nicht, um ihm diese Tatsache allein vor Augen zu führen. Ganz gewiss nicht. Er wollte auch nicht wissen, wie sich die Mutter des verstorbenen Erzengels fühlen musste. Die gesamte Situation war so sureal, dass Illium sie nicht verstehen wollte, doch es führte kein Weg daran vorbei.
Ich… Es… Er… Der hübsche Hengst schüttelte den Kopf, ordnete seine Gedanken und sah wieder auf, dieses Mal lag Bestimmtheit und wilder Tatendrang in seinem Blick. Er wird dafür bezahlen. Und wenn es das letzte ist was ich tue. Es war ein unausgesprochenes Versprechen. Illium hatte wohl nie Jemanden mehr gehasst, als diese Bestie, die ihm seinen ersten und wahrhaftigen Freund und Verbündeten genommen hatte. Er würde später um Raphael trauern. Nicht hier, nicht vor Caliane. Denn Illium hatte das Gefühl, dass es hierbei um noch viel mehr ging.
Wieso hast du mich hergerufen? fragte er schließlich, hoffte dabei einigermaßen gefasst zu wirken. So gefasst, wie man in solch einer Situation eben sein konnte, denn wenn der hübsche Engel ehrlich zu sich selbst war, so musste er zugeben, dass er nicht lieber getan hätte, als sich vor der Welt zu verstecken und zu trauern. Aber das konnte er nicht. Auch nach Raphaels Tod galt sein Versprechen noch, seinen Plan zu unterstützen und ihn auszuführen, komme was wolle.
Illium » 22.01.2015, 19:19 » Hot or Not #4
Hot
Illium » 22.01.2015, 19:14 » wer passt zu wem?
Fragile Essence? 8DDD
Illium » 22.01.2015, 18:42 » Traumpartner #4
Eventuell
Illium » 22.01.2015, 16:13 » Beste Freunde #2
Eher so ne Hassfreundschaft. smilie
Illium » 22.01.2015, 16:11 » wer passt zu wem?
Sandokan
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deine Suche ergab 184 Treffer.