Marktplatz » Charakterecke » War of Change
» War Of Change
Yes I’m a champion

» alle Posts von War Of Change

WAR OF CHANGE | HENGST | 7 JAHRE | EINZELGÄNGER 

Das Alleinsein ist für den Fuchshengst Fluch und Segen zugleich. Einerseits fällt es ihm schwer in einer Gruppe zu leben, sich Verpflichtungen und Augfaben zu ergeben. Andererseits liebt er die Gesellschaft anderer. Auch wenn er es genießt tun und lassen zu können, wonach es ihm grad ist, geht er mit offenen Armen auf andere zu. Stets mit einem freundlichen Lächeln und einem frechen Spruch auf den Lippen tritt er Fremden gegenüber. Doch von festen Bindungen hält der Fuchs nur wenig, genauso wie er sich nur schwer von einem Leben in einer Gemeinschaft begeistern lässt.

FAMILIE

FREUNDE
Charmeur
Jason 57
Pfingsten
Petar
Uriah

BEKANNTE
Seelenspiegel
Supergirl

FEINDE
Illium

SONSTIGES
Cargi

War of Change ist nun seit einigen Monaten im Stillreich unterwegs, allerdings zieht er schon seit Jahren auf sich allein gestellt durch die Weltgeschichte. Für den Guten suche ich Beziehungen aller Art, von einer flüchtigen Begegnung vor Jahren bis zur erloschenen Liebe oder sogar einem unbewussten Kind. Ich selbst bin für Vorschläge und Ideen aller Art offen und überlege auch gern mit smilie



Wörter: 206

__________________

05.11.2016, 13:29
» Seelenspiegel


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Anna Volodicheva



» alle Posts von Seelenspiegel

Seelenspiegel und War Of Change sind sich sicherlich einmal auf ihren Wegen durch das Tal begegnet. Vielleicht sind oder werden sie sogar Freunde,wobei Seelenspiegel nichts von seinem Standpunkt mit den festen Bindungen hält. Aber das sollte das ganze nicht beeinträchtigen smilie 


Wörter: 46

__________________

05.11.2016, 23:01
»Uriah
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Uriah ist - aufgrund seiner Bärenhälfte- auch gerne mal der Einzelgänger. 
Ich denke, dass die beiden auch gut miteinander können und sich da auch eine gute Freundschaft entwickelt (hat) 


05.11.2016, 23:04
» Petar
der Kunstliebhaber

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Petar

Und gerade wenn WOC humorvoll ist, müsste er sich sehr gut mit Petar verstehen. Das ist der Quatschkopf schlechthin smilie 
 - vielleicht kennen sie sich sogar aus der Zeit, bevor Petar ein Rabe wurde? 
[da fällt mir auf sein Gesuch wollte ich noch schreiben *denkerpose*]


Wörter: 51

__________________

05.11.2016, 23:05
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Seelenspiegel: Klingt finde ich gut, wobei ich das mit der Einstellung nicht schlecht finde, könnte zumindest zu ziemlich interessanten Gesprächen führen oder geführt haben :'D Da er noch nicht allzu lang im tal unterwegs ist, würde ich aber vorschlagen, dass sie erst vor kurzem aufeinander getroffen sind oder noch aufeinander treffen ^^

Uriah: War hat ganz sicher nichts gegen einen Männlichen Gesprächspartner einzuwenden. Ich denke sogar, dass er den Fakt, dass Uriah ein Gestaltswandler/halb Bär ist, sogar ziemlich interessant finden würde. Zumindest, wenn er was davon erfahren würde. Sie können ja eine Zeit lang zusammen umher gezogen sein? Oder zusammen im Tal angekommen sein und sich dann verloren haben?

Petar: Klingt an sich ziemlich interessant. Ich glaube, dass War die Nähe von so einer Person sehr genießen würde, vor allem wenn er als der eigentlich Ältere seinen Kindkopf rauslassen kann smilie Vielleicht hat er ja eine Zeit Lang in Petars Herde gelebt, weil er verwundet war oder so? Er kann ja dann in trotzdem in eine ndere Richtung weiter gereist sein und erst irgendwann anders im Tal angekommen sein ^^ 


Wörter: 210

__________________

05.11.2016, 23:30
» Kugii
» world of our own ♥


VornameJohanna
Beiträge6128
RPG-BeiträgeØ 834 Wörter
Anmeldung03.07.2010
Punkte14751.9
Aktivität100%


Stahl ist dichter als Blut.

I just wanna lay you down in a bed of roses.


» alle Posts von Kugii



Also das Treffen mit Seeli könnten wir sogar "jetzt" im NP spielen, wenn es dir passen würde smilie 
Allerdings kommt es quasi auf ihre Tagesverfassung an wie oder ob sie sich in so eine Diskussion einbringt. 

Bei Uriah weiß ich grad nicht was mir besser gefällt; allerdings sagst du ja, dass er noch nicht allzu lange hier ist. Uriah hingegen hat schon seinen Winterschlaf gehalten und ein paar Persönlichkeiten getroffen. Also würde ich sagen, dass sie sich irgendwo vorher auf dem Weg getroffen haben? 
& ich denke Uriah hat ihm das nicht direkt gesagt, aber vielleicht hat War da so eine Vermutung? 

Und zu Petar: ich denke das würde passen, liegt dann aber auch schon einige Jährchen zurück (~<3Jahre ?) oh man ich vergess immer wie jung der gute noch ist smilie 


Hachja, ich freu mich (: 


Wörter: 159

__________________

I ♥ ʥ



Maybe I never forgave you for leaving,
because you broke my fucking heart.

05.11.2016, 23:44
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Wegen Seelenspiegel können wir das sogar gern machen, ich muss allerdings zugeben, dass ich mittlerweile ziemlich Szenentrennung-RPG-getrimmt bin, weshalb ich grad nicht weiß, wie ihr das hier handhabt ^^ Er hat ja gerade noch ein Play mit Lagertha am laufen. Und wegen dem Diskussionsthema ist es glaub ich nicht schlimm, War findet schon eine Möglichkeit irgendwie mit ihr über iwas zu quatschen xD

Zu Uriah; Hm, ja, das können wir auch machen smilie Das mit er Vorahnung klingt sogar ganz gut, könnte man ja dann auch iwann ausspielen, wenn sie wieder aufeinander treffen ^^

3-4 Jahre bei Petar klint finde ich gut. War ist ja selbst vor 5 Jahren von seiner Herde losgezogen... er würde sich jedenfalls total freuen, wüde er wieder auf Petar treffen smilie


Wörter: 135

__________________

05.11.2016, 23:54
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

Also wenn er nur Stroh in der Birne hat und mit Petarschnuckelchen befreundet sind, werden die sicherlich auch mal in der ein oder anderen Form aufeinandertreffen. Ich hoffe, Staschi teilt seinen besten Freund auch. smilie


Wörter: 36

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

06.11.2016, 01:27
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Hahaha, War wird Satschko wohl kaum seinen besten Freund streitig machen, auch wenn er selbst ziemlich besitzergreifend werden kann, wenn er sich mal mit jemanden so richtig angefreundet hat. Aber ein Aufeinandertreffen könnte sicher ziemlich interessant werden, können wir uns ja mal vormerken smilie Und dass er Stroh in der Birne hat würde ich mal nicht sagen, er quatscht nur gefühlt alles an, was nicht gerade aussieht, als würde es ihn fressen wollen und was nicht bei 3 auf Baum ist xD


Wörter: 90

__________________

06.11.2016, 01:42
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

Er geht dann mal seinen Raubtierblick üben. smilie
#rabentraining


Wörter: 9

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

06.11.2016, 02:00
» Illium
BLUEBELL

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Illium

Illium braucht Feinde. Eigentlich müssten die sich ja relativ gut verstehen, aber wie wäre es, wenn War of Change Illium irgendetwas hat tun sehen und es missverstanden hat? Weiß nicht was, vielleicht einen Mord, irgendetwas grausames, wo jeder des Stillreiches natürlich schwören würde, dass das gar nicht zu ihm passt. Aber War of Change hat es gesehen (aus dem Konzext heraus), es war ein Missverständnis, aber das hat eben zu Hass oder einem gewissen Groll geführt? 

Wenn das nichts ist (oder falls du noch mehr willst 8D), Efterklang ist immer für Affären offen.


Wörter: 113

__________________

ILLIUM, WITH HIS WINGS OF SILVER-KISSED BLUE
and a face designed to seduce both males and females, not to mention
his ability to do the most impossible acrobatics in the air,
would provide a worthy diversion.
06.11.2016, 02:06
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Buhahahaha, nicht, dass War noch Alpträume bekommt smilie :'D

Edit; 
Das mit Illum klingt klasse, es können ja nicht alle befreundet sein smilie Es fällt mir grad schwer zu sagen, in wie fern ein Mord einzubauen ist... vielleicht aber, wenn es irgendein Ritual war (in so fern er sowas macht) oder ein Feind? Es muss ja kein in dem Sinne böser Ritual sein, vielleicht wollte das andere Pferd ja auch sterben ^^' 

Und Affären sind halt immer so eine Sache, ich denke jetzt würde er sich ziemlich zurückhalten, immerhin will er keine Nachkommen zeugen, um die er sich kümmern muss oder so... und Liebeskram generell ist ihm zu kompliziert. Da ich ja aber vorgeschlagen hab, dass er ja vor Jahren mal in der nähe des Tals bei Petars Herde gelebt het, hätten sie sich ja auch damals über den Weg laufen können? Muss ja zu keinen ernsteren Dingen gekommen sein smilie


Wörter: 172

__________________

06.11.2016, 02:06
» Pfingsten
BLUMENMÄDCHEN

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby » Victorya Bondarenko » Melissa Bücheler



» alle Posts von Pfingsten

& mir fällt noch ein, die beiden hier könnten gut befreundet sein? :>


Wörter: 17

__________________

MEIN HERZ SCHLÄGT SCHNELLER ALS DEINS
SIE SCHLAGEN NICHT MEHR WIE EINS
WIR LEUCHTEN HELLER ALLEIN
VIELLEICHT MUSS ES SO SEIN
06.11.2016, 02:13
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Ja, die 2 würden sich sicherlich bestens verstehen smilie Hast du Ideen, wie sie aufeinander treffen könnten, mir gehen sie leider langsam aus xD


Wörter: 26

__________________

06.11.2016, 02:16
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Ich denke bei den Gaistjan Skairae ist Illium alles egal und er tötet einfach. Illium ist ein wenig... schwierig. War of Change ist ja auch eher so ein Freigeist und hat nicht so viel Ahnung von den Herden, oder? So aus dem Kontext genommen, ohne Wissen von dem Krieg und all dem ist das sicherlich eher etwas, was gegen Illium spricht. smilie

Joa, Efterklang ist halt noch recht jung, aber wenn es mit Efterklang nicht klappt, kann ich noch Valentine anbieten. Da wäre das sicherlich sowieso nie was ernstes gewesen. :>

Und Pfingsten und er klingen toll. Sie ist eine Heilerin, so eine kleine Kräuterhexe, also vielleicht - richtig kreativ - beim Kräuter sammeln? XD


Wörter: 123

__________________

06.11.2016, 02:21
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Da hast du recht, davon hat er wirklich keine Ahnung xD Also könnten wir es denke ich mal so machen... sollen sie sich dann vielleicht auch kurz gesehen haben? Oder soll Illium nichts von War wissen?

War nur eine Idee, man muss ja auch nichts aufzwingen, wenn es nicht passt ^^

Und das klingt doch nach etwas, sie können sich ja direkt am Anfang, als er im Tal angekommen ist getroffen haben und das vielleicht mehrmals. So wie ich den Herrn kenne, würde er ihr sogar ein wenig helfen, wie ein Ahnungsloser eben helfen kann xD


Wörter: 101

__________________

06.11.2016, 02:27
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Also, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Illium nichts von War weiß und irgendwann treffen die sich mal zufällig und der liebe Herr kriegt einen Anfall und mein Engelchen hat keine Ahnung, was überhaupt los ist. smilie

Und ja, das gefällt mir. <3 Dann sind sie süße Sammlerfreunde. 


Wörter: 60

__________________

06.11.2016, 02:35
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



haha, alles klar, dann trag ich die beiden mal so ein :3


Wörter: 11

__________________

06.11.2016, 02:39
» Supergirl


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Supergirl

Hachja. Hat sich dazu durchgerungen, mit jemand anderem außer Statschko bei seinen CC-Freunden zu posten, himmelherrgott smilie

Ich kann mir die beiden super als Gelegenheitsfreunde vorstellen, die sich, wenn sie zusammen sind, sehr gut verstehen, aber sich eben auch den Raum geben, den sie beide haben wollen.

Ich habe mir sogar Gedanken gemacht, wie sie sich begegnet sind. Alles auf Häppcheniveau quasi - wenns nicht mundet, gib Bescheid. Aber war einfach ne Episode, die ihr so oder so ähnlich bestimmt widerfahren könnte.

Die beiden treffen sich, sind sich sympathisch und bandeln nen bisschen an - alles läuft darauf hinaus, dass ein bisschen mehr daraus wird, keine Ahnung, vielleicht ist sie auch einfach grad rossig. Wie auch immer, die beiden sind eigentlich scharf aufeinander smilie
Durch irgendeinen unglücklichen Zufall - was weiß ich, eine wildgewordene Wildschweinrotte? - werden sie aber getrennt, während sie sich näher kommen und sehen sich für eine Weile nicht mehr. Irgendwann treffen die beiden wieder aufeinander, aber der Moment ist irgendwie vorbei und sie haben kein Interesse mehr am bloßem Akt, setzen aber das Gespräch fort und merken einfach, dass sie sich sehr ähnlich sind, gleiche Ansichten und Bedürfnisse haben...
Ich finde einfach, dass er wie eine männliche - und sehr hübsche! smilie - Version von ihr anmutet und musste sie da einfach vorschlagen <3

Meine Formulierungskünste halten sich allerdings gerade in Grenzen.


Wörter: 257

__________________

07.11.2016, 01:41
» Kaczored
Yehet!


VornameGabi
Beiträge687
RPG-BeiträgeØ 402 Wörter
Anmeldung14.04.2015
Punkte4338.1
Aktivität100%




» alle Posts von Kaczored



Oooooh, ich finde, dass das echt mega klingt <3 ich würde das sogar echt so übernehmen und das wiedersehen irgendwannn mal ausspielen, wenn sie frei sind. Was denkst du? smilie [irgendwie verliere ichcgrad einen Überblick was ich mit wem ausspielen wollte xD ]


Wörter: 45

__________________

07.11.2016, 12:54
1 2
Marktplatz » Charakterecke » War of Change
Gerade im Thread aktiv: