Unbenanntes Dokument

Profil von Petar

Spieler: Kugii
Namensbedeutung:
Geschlecht: Hengst
Alter: 5 Jahre
Erstellt:
Posts: 12

Herden: Corvus Corax
Rang: Geselle

Gewalt: mittel
Vergewaltigung: nein

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Petar könnte man kurzum als Freund aller bezeichnen. Zumindest gäbe es keinen ersichtlichen Grund den Hengst nicht leiden zu können. Denn er selbst ist stets freundlich und regelrecht ansteckend mit seiner positiven Einstellung zum Leben. Dem ein oder anderen mag sein ungebremster Redeschwall von Zeit zu Zeit auf die Nerven zu gehen, doch bittet man um einen Zuhörer, so hat man in ihm einen sehr guten und geduldigen gefunden. Allgemein ist er als hilfsbereiter, zuvorkommender Kerl bekannt, nicht zuletzt, weil ihm fast keine Aufgabe zu schwer ist. Petar arbeitet flink und sehr geschickt und zeigt ein bemerkenswertes Talent in allen Bereichen. Doch seine Begeisterung gilt der Natur, wenn ihm die Langeweile befällt oder er einfach nur seinen Kopf frei bekommen möchte von dem Geschehen schiebt er munter Steine und Stöcke durch die Gegend, drapiert ein paar Blüten drumherum, bis ein kleine Kunstwerk entsteht. Dabei ist er manchmal so gedankenversunken, dass er fast wie ein Vernarrter ausschaut. Außerdem hat er recht schnell seine Rabengestalt lieben gelernt. Mühelos durch die Lüfte gleiten und die Welt von dort oben betrachten.



Vergangenheit
Petar ist in einem kleinem Örtchen unweit des Stillreiches aufgewachsen. Die Herde dort bestand eigentlich nur aus einem Familienverband. Jeder kannte jeden und war in irgendeiner Weise miteinander verwandt.
Von einem Tag auf den anderen ging auf einmal das Gerücht herum, dass sich ganz in der Nähe ein Zauberer aufhalten soll, der auch talentierte Lehrlinge annehme würde. Der junge Hengst sah darin eine Möglichkeit seine Fähigkeiten noch zu erweitern, war er doch immer auf der Suche nach etwas Neuem und verabschiedete sich, um sich auf die Suche zu machen.
Im Stillreich traf er ihn schließlich, bei ihm bereits die ersten Lehrlinge. Gewillt zu lernen und hochmotiviert schloss er sich der Gruppe an und begann seine Lehre.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Magier

Petar ist einer der Schüler des Magiermeisters. Er lernt dort Magie. Je härter sie trainieren, desto besser beherrschen sie bestimmte Zauber wie z.B. die Unsichtbarkeit. Einmal im Monat können sie sich in einen Raben verwandeln. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Petar

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Petar

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück