Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kaczored



Kaczored » 25.03.2021, 19:16 » Frühjahr 2021
Ohje, aber gut, zu sowas hab ich auch eine Geschichte: wir hatten im letzten SoSe die Aufgabe Skizzenbücher zu füllen. Unsere Dozentin war dann der Meinung, dass wir bzw alle die nicht mehr Vorort sind, die Sachen einfach an die Schule schicken können... dabei hat sie halt nur vergessen, dass meine HS lediglich einen Briefkasten hat und nicht immer jemand da ist um eventuell Päckchen an zu nehmen... mal davon abgesehen, dass das Sekretariat besseres zu tun hat als Packstation zu spielen...

und klar, sehr vieles ist nichtmal annähernd ausgereift... aber ach waaaas, bei  dem Wetter reicht doch einfach nur eine dickere Jacke. Jetzt stell dich doch nicht so an... (clown Emoji bitte hier einsetzen)
Kaczored » 25.03.2021, 12:10 » Frühjahr 2021
Nee, das Sommersemester findet jetzt 100% online statt, da gab es schon ende Februar meine ich bei uns ne Info zu. Aber das Wintersemester haben sie bis sie es wirklich nicht mehr durften Präsenz gemacht. Wobei, das SoSe für mich jetzt nicht wirklich was aus macht, weil ich da mein Praxissemester hab...

Im Winter hatten wir auch bis auf den Oktober und anfang November präsenz und dann online, was aber halt nervig war, dass unsere Dozenten trotzdem alle Projekte wie gewohnt durchgezogen haben. Zb Film sollten wir trotzdem eine Doku drehen etc... Und ich hatte eigentlich nur glück, dass mein Freund eine gescheite Kamera hat mit der man auch filmen kann, weil ich sonst hätte von Mainz nach Ulm fahren müssen um mir eine zu leihen. (Leider durften wir nicht mit dem Handy filmen, es musste mit Kamera und Stativ sein. Weil ja auch jeder in dem Studiengang eine Kamera hat. 
Kaczored » 24.03.2021, 21:34 » Frühjahr 2021
UFFF kann ich vollkommen nachvollziehen. Meine Hochschule war da anfang letztes Semester genauso und haben den Unterricht durchgezogen bis sie dazu gezwungen waren auf Online um zu steigen...
Kaczored » 19.12.2017, 07:13 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Weil ich gestern nicht mehr on gekommen bin; SHINee's Kim Jonghyun... ich kann es ehrlichgesagt immer noch nicht glauben, dass er tot ist Q.Q

un guten morgen euch allen <3
Kaczored » 18.12.2017, 15:23 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
Was ein Montag... erst erfahre ich, dass einer meinee Lieblingssänger verstorben ist und dann bekomme ich in sport ein fettes Minus, weil ich eben kein Balett oder Ausdruckstanz kann. Da hätte ich auch einfach in die andere Gruppe gehen können und mir die 4h sparen können, die ich damit verbracht hab mir einen eigenen Teil aiszugenken...

und damit eich allen einen hoffentlich schöneren tag, als ich ihn heute hatte :wink:
Kaczored » 14.12.2017, 15:17 » [s] Familie Caetanus
Ich könnte ansonsten Nymeria auch als Ziehmutter anbieten. Sie ist zwar noch in der Gefriertruhe, aber ist kein Problem sie raus zu holen... 
Kaczored » 12.12.2017, 20:38 » Musikbewertung
5P - Ist an sich ganz gut, aber nichts, was ich mir so anhören würde...

Kaczored » 12.12.2017, 20:03 » Musikbewertung
10P <3

Kaczored » 09.12.2017, 00:24 » Dezember 2017 // Frohe Weihnachten !
-erwacht tatsächlich von den Toten- Ich hab mir tatsächlich vorgenommen mich hier mal öfter blicken zu lassen... mal sehen wie lang das anhält xD 

Aber hi und schöne Adventszeit euch allen! smilie
Kaczored » 11.06.2017, 17:07 » Juni 2017
Stimmt, das sind auch gute Punkte, die ihr 2 nennt xD wobei ich mich persönlich schon schlecht fühle, wenn ich auf nen 500-600 wörter post grad mal mit knapp 300 wörtern antworte :'D 

Aber 10.000 wörter sind echt mal extremst viel smilie
Kaczored » 11.06.2017, 16:25 » Juni 2017
Eh, ich schaff beides smilie 
und lol, so kann man es auch sehen xD ist nur halt bitter, wenn man einen Post schon nach 300 Wörtern theoretisch beantwortet hat -hust-
Kaczored » 11.06.2017, 16:06 » Juni 2017
wohoooo -messer und gabel raushol und sich währenddessen an eigene Posts setz- möp, das ganze schreiben auf englisch hat meiner standard Postinglänge zu sehr geschadet xD
Kaczored » 11.06.2017, 16:01 » Juni 2017
ok, aber wirklich nur den Post, ich bekomm schon nämlich hunger smilie

huhu Lisa smilie
Kaczored » 11.06.2017, 15:50 » Juni 2017
Ah quatsch, mit ein wenig gewürzen wird es sich schon iwie zubereiten lassen smilie 
Kaczored » 11.06.2017, 15:30 » Juni 2017
mhhhhhh Gehirne smilie
Deine Suche ergab 687 Treffer.