» Alaska
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey! smilie)
könntest du mein Bild bearbeiten und eventuell auch eine sigi daraus basteln?

Also es wäre schön wenn das bild ein wenig "Kälter/frostig" aussehen würde und schrift soll drauf "eine wie Alaska" wobei "eine wie" klein über den Namen (Alaska) soll smilie)

ich würde mich super doll freuen. ! LG


08.02.2014, 22:40
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





Arbeitslos! T.T


09.02.2014, 11:04
» Da Vinci
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Würdest du sein Avatar bearbeiten? smilie
Das ist eines seiner alten:



In ähnlichem Schema sollte auch das hier wieder werden, also nach dem Motto: weniger ist mehr. Den Kontrast ein bisschen erhöhen, die Sättigung ein bisschen runterfahren oder was in die Richtung, damit es 'gesetzter' wirkt.
An Schrift soll auch wieder 'Da Vinci' und 'genio captus' drauf, gerne auch wieder in Großbuchstaben wie auf dem beispielbild, das hat sich über die Jahre so gehalten, deshalb würde ich es gerne fortsetzen..

Könntest du auch das Halfter retuschieren? :3

du bist die Beste smilie


09.02.2014, 12:25
» Illium
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Liebelein, du wusstest ja, dass das kommt. smilie
Er braucht, welches Foto du nimmst (wenns bildest dann stimmt hihi) ist mir egal, da kannst du wirklich das nehmen was dir liegt.

Wichtig ist, dass die Augen Gold sind und vlt das Ganze an sich bisschen ins Blaue geht? (Wegen der eigentlich blauen Farbe bzw federn)


09.02.2014, 18:27
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.




.__.

Arbeitslos! T.T


09.02.2014, 21:07
» Tinkerbell
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sie braucht was smilie
Vill retuschieren ? Und sonst sehr warm gestallten, und halt kurzer Satz dazu das sie stumm ist smilie
Das erste Bild als ava und das zweitbild vill zur siegi machen mit drei Ausschnitten und Namen ?

Danke bist die beste smilie


09.02.2014, 21:17
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





²Jenny: Paulas Grafiken bekommst du morgen, hab schon angefangen, bin aber schon müde. Spätestens am Nachmittag. smilie


09.02.2014, 23:30
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

vielen lieben Dank smilie


10.02.2014, 06:01
» Tinkerbell
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

danke smilie


10.02.2014, 13:45
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





I tried, aber die Farben vom Originalbild sind nicht der Hammer, v.a. mit dem viel Wiese..

Arbeitslos. T.T


10.02.2014, 17:38
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Oh, das freut mich. Ich hab mich schon grün und blau geärgert. :>
Aber klar, kann ich. smilie



Arbeitslos. T.T


10.02.2014, 18:43
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Es braucht schon mehr, um mich zu nerven. smilie



Arbeitslos. T.T


10.02.2014, 19:11
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Freut mich wie gesagt. smilie
Ich hatte eigentlich mit dem Gegenteil gerechnet. :i

Arbeitslos! T.T


10.02.2014, 19:14
» Krabat
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kannst du ihm aus seinen zwei Bildern ein Set zaubern? Für Ava und Sigi ? :-)

Keine großen Worte drauf... vll der Name... was dir in den Sinn kommt!

smilie


10.02.2014, 23:46
» Masquerade
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Magst du für mein kleines Phantom ein Avatar erstellen?
Du siehst ja, dass ich selbst schon ein wenig rumprobiert habe, zum einen dass es Querformatig wird, zum anderen mit der Maske...

Probier einfach mal rum, was am besten aussieht *g*
Man könnte natürlich die Maske im Ava auch weglassen und dafür wie bei Maliks Signatur verwenden smilie

Vielen lieben Dank!

PS: Die Maske ist die ganz normale, einfache Phantom der Oper-Maske^^


11.02.2014, 10:31
» Arrietty
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey sie braucht was smilie
Also wenn es geht eben retuschieren.
Ihren Namen drauf und vielleicht ein paar passende Brushes zu ihrem Charakter. Sonst alles nach ihrem Charakter bearbeiten smilie

Für die Sigi bitte drei Bilder wieder und ihren Namen und irgendeinen Satz mit " Man weiß nie wie ich heute drauf bin." Ich bin mir sicher da findest du einen.

LG smilie


11.02.2014, 12:54
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.













Arbeitslos! T.T


11.02.2014, 13:52
» Nell
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wow danke smilie sieht echt toll aus!

Vll noch eins für Nell? smilie


11.02.2014, 13:58
» Arrietty
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wooow das war jetzt ja mal schnell danke smilie
Super schön mal wieder smilie


11.02.2014, 14:29
» Black Saytan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo Denny smilie

Ich würde mich freuen,wenn du Black Saytan bearbeiten würdest.

Bitte retuschiere alles weg,was du wegmachen darfst.
Seine Namenszug in einer Gothicschrift.
Unter dem dann bitte folgender Satz in Englisch stehen sollte :
Du sollst Leben oder sterben.
Dann setze den Hintergrund so das er nicht mehr so deutlich zu erkennen ist.
Und bitte setze Black Saytan so ins Bild wie er seines Namens würdig ist.


smilie Lg Bluesky smilie


11.02.2014, 15:33
Geschlossen