» Niclaus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey =)

Magst du für Niclaus ein neues Ava machen? Das alte ist nicht mehr verfügbar smilie

Die Sigi gefällt mir auch nicht soooo gut...


19.03.2014, 15:57
» Silver Rose
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo Denni !!

Könntest du sie bitte bearbeiten ??

Bitte das Halfter und die Kette wegretuschieren !!

Im Hintergrund vielleicht ne kleine Rose rein stellen.Und ihren Namen drauf.

Dazu bräuchte ich auch ne passende Sigi,so in die Richtung wie du sie bei meinen Black Saytan erstellt hattest.Mit drei kleinen Bildern . smilie

Lg BlueSky


19.03.2014, 17:48
»Karitsa
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Huhu :3

Ich bitte gar nicht um viel, nur eine Sigi gebe ich in Auftrag.
Schlicht soll sie sein, einfach nur der Text, vielleicht in einem Weiß-Grau?

Als Spruch hätte ich gerne:
"Wenn der Wolf will, so ist das Lamm im Unrecht."

Vielen lieben Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße,
Paula


20.03.2014, 12:05
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.








Der Rest folgt noch. Nur irgendwie hab ich nie Zeit für alles. ._. smilie


23.03.2014, 11:48
»DeLilah
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Liebste Denni,

ich danke dir! Die sind total toll geworden. smilie
Bald dürfen sie fliegen smilie

:-*


23.03.2014, 16:37
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


²Irina: Illium wollt mir leider nicht recht gelingen. smilie









Arbeitslos! ._.
Nehme immer an!


23.03.2014, 19:16
» Rhea
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie die Flügelbilder sind ja mal genial smilie
ich will auch nen Engel, nur damit ich so eins bekomm smilie

Würdest du mir für Rhea ein Avatar machen? Irgendetwas mit floralen Ornamenten fände ich schön smilie
Das Copyright bitte weg, ihr Name sollte drauf und dann noch "Time for one more daring dream"

Und vielleicht noch eine Signatur mit transparentem Hintergrund, einem Ornament und dem Spruch:
"Kindest heart which always makes
Me ashamed of my own"

(Damit du weißt, was ich mit meinem floral-Gelaber meine: KLICK)

Danke smilie


23.03.2014, 20:23
» Mina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Oh denni die sind wahnsinnig toll geworden. Schade mit Illium aber ich erfreu mich einfach an den anderen smilie


23.03.2014, 21:30
» Fallen
Canada's Girl


VornamePaula
Beiträge4765
RPG-BeiträgeØ 456 Wörter
Anmeldung10.09.2013
Punkte14791.1
Aktivität100%


LASS LOS WAS DICH FESTHÄLT -
NIMM MEINE HAND!


» alle Posts von Fallen



Vielen lieben Dank Denni, genau wie ich es mir gewünscht habe!


Wörter: 12

__________________

c a n a d a



Loosing your heart is like living in two bodies.
Whenever you're at one place,
you know that a part of you is missing.

... and sometimes, there is no cure at all.



e s p a ñ a


Der Charakter, der laut Post-Benachrichtigung als nächstes dran ist wechselt - sofern nicht schon dort - zum See mit dem Playpartner und veranstaltet dort eine illustre Planschrunde. (Johanna, 31.05.2016)
23.03.2014, 23:11
» Silver Rose
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke schön,Denni smilie smilie smilie


24.03.2014, 11:47
» Morgenröte
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hab mal wieder was smilie

Meinst du es ist möglich, dass das Pferd von der Helligkeit unverändert bleibt, aber der Hintergrund etwas abgedunkelt und die Farben kräftiger / morgenrot-ähnlicher werden? Kannst auch gerne ein paar zarte Brushes verwenden. smilie

Dann sollte noch folgender Spruch Verwendung finden. Kannst mal probieren, ob der aufs Ava passt oder als Signatur besser aussähe?

"Es gibt so viele Morgenröten, die
noch nicht geleuchtet haben".

Vielen Dank smilie


25.03.2014, 19:31
» Zaira
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hätte für sie auch gerne etwas neues, weiß aber selbst nicht genau, was. Einen Mond hätte ich gerne drauf, vielleicht im Hintergrund, dann natürlich ihren Namen und "In dieser Welt herrsch' ich allein"
Vielleicht ein wenig bläulich, Texturen oder Brushes oder etwas in der Art einbringen.. Tob' dich aus smilie


25.03.2014, 21:28
» PanRises
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo Denni smilie

Ich hab mal ne Frage, würdest du dich vielleicht auch an ein Boxenschild für mein Pferdchen wagen ? Das wäre super cool, da ich das absolut nicht kann. Vielleicht A4 dass ichs ausdrucken und einlaminieren kann.

Falls du es machen magst kann ich dir ja schonmal sagen was so drauf soll. smilie

Bilder:



Name d. Pferdes: Beautifull Raffles
Tierarzt: Dr. Hirschhäuser (vllt ein Telefonzeichen?) 06471 41250, 0178 5555306
Hufschmied: Oliver Burckhardt (vllt ein Telefonzeichen?) 0151 / 12430631

Stammbaum:

KLICK

Würd mich super freuen wenn du dich dem annehmen würdest smilie ^^ smilie
Vielleicht fält dir ja noch was ein. Die Bilder kannst du auch gern bearbeiten.


Danke schonmal smilie smilie


27.03.2014, 07:12
Geschlossen