» Timor
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey liebe Denni könntest du für den Bub' ne Sigi machen mit seinem Namen und eventuell 3kleinn Bildchen (Oder ein größeres Längeres, je wies passt smilie)

wäre super nett von dir!


01.04.2014, 16:31
» Jonathan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

kannst du seine Sigi eventuell neu machen?

Kannst du es so machen, dass die Rune im hintergrund ist und sein Name(Jonathan) so "darüber" ? kann dann auch gerne etwas(!) größer !

Der Text muss dann nicht mehr mit rein!

super sweeeet von dir smilie



01.04.2014, 16:32
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Da brauch ich die Rune aber nochmal. smilie


01.04.2014, 21:57
» Lischen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ai ai chef smilie



01.04.2014, 22:20
» Niclaus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Klaus dankt dir =)


02.04.2014, 14:05
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey denni ich habe zwei neue Tierchen für dich smilie
Poste sie dir hier nach.

Das sind Cassandra und Chickpea. Beide bitte nach Charakter bearbeiten. Brushes sind gerne gesehen. Signatur sollten 3 Bildausschnitte sein und der Name. Daraufhin sollte vielleicht ein passender Spruch auf beide Bilder drauf smilie

Danke dir smilie


02.04.2014, 18:51
»Cassandra
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Einmal das Schätzelein smilie


02.04.2014, 18:52
» Chickpea
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gefolgt von der kleinen Maus smilie
Bei ihr bitte den Hintergrund beachten das der irgendwie verschwindet ^^

Wenn du beide nicht retuschieren möchtest schreib eben PN dann bekommst Bilder in original ^^


Vielen Lieben dank :3


02.04.2014, 18:53
» Rustica
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni !!

Könntest du bitte die Süße bearbeiten ??

Ich lasse dir,hier den freien Lauf,also wenn du magst tobe dich aus! smilie

Ich möchte dich nur bitten,auch gleich die passende Sigi zu machen.

Lg BlueSky


02.04.2014, 21:22
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.








Sprüche musst du dazuschreiben für Signatur.





Arbeitslos! T.T


04.04.2014, 10:46
» PanRises
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Denkst du noch an mein "Boxenschild" *liebguck* :3 smilie smilie


04.04.2014, 11:30
» Rustica
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke schön,sieht sehr gut aus !! smilie


04.04.2014, 14:08
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dein Boxenschild ist doch schon lange fertig?!
Ich arbeite und poste die Aufträge so wie sie reinkamen.
Ich habs aber nur verlinkt und nicht reingestellt, weil es zu groß ist.

Freut mich! smilie

A R B E I T S L O S !


04.04.2014, 19:38
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni :I
Sorry aber chickpea mag mir überhaupt nicht gefallen :x
Könntest du es in die Richtung Rustica gestalten? Und da vielleicht Sternchen drauf machen?
Liebe grüße. Sprüche für Sigi folgen smilie


04.04.2014, 20:59
» Lischen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

passt wunderbar! Danke smilie


05.04.2014, 14:56
» PanRises
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ohhhhhhhh Denni, sorry habs total übersehen smilie
Das ist ja total cool geworden ^^ smilie
Ahhhhhhhhhh du bist die Beste smilie smilie smilie

Mein Hufschmied hat sich geändert smilie mein voriger Hufschmied fährt nicht mehr so weit. Könntest du das noch ändern?
Hufschmied: Vanessa Jäger 0176 / 31735320.

Danke nochmal smilie smilie


07.04.2014, 06:19
» Geneviève
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni, kannst du hier mal deine Fantasie spielen lassen?

Ich habe aber noch keinen Chara ausgefüllt. Würde sie gerne ein bisschen nach Catherine spielen aus Vampire Diaries. Ginny war früher mal mein Chara in einem anderen Rollenspiel, jetzt werde ich anknüpfen und sie war immer ziemlich frech und arrogant.

Danke schonmal smilie


07.04.2014, 10:32
» Too Close
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dann könntest du dir auch gerne was schönes für Too Close aus denken smilie
An dem jetzigen Bild stört mich dieser "kackgelbe" xD Hintergrund...
Vielleicht kannst du das Pferd mehr in den Vordergrund bringen. Die Wand lenkt doch schon sehr ab..

Und würdest du mir auch eine Signatur erstellen? Vielleicht könntest du ihn da ja spiegeln. Das wäre wirklich toll smilie


08.04.2014, 07:29
Geschlossen