» Exacuere
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

muhi - geil smilie Danke smilie


22.12.2013, 16:06
» Zero
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

danke smilie


22.12.2013, 16:09
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Freut mich. smilie
Bin eh jetzt Stunden an allen gesessen. smilie

Arbeitslos. T.T


22.12.2013, 16:13
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Oooooh, er ist wunderschön. smilie
Danke smilie


Wörter: 6

__________________

22.12.2013, 16:24
» J'lee
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kannst du dir für sie was einfallen lassen?
Ich weis nicht recht was ich mir vorstellen soll, aber was blaues fände ich schön :-) und den Namen dann drauf und ein Sigi machen, vielleicht da dann einen länglichen waagerechten Ausschnitt ihrer Augen?
Wäre super :-)


22.12.2013, 20:50
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke, Denni smilie

Raphael ist ok so, aber Xi ist mir leider immer noch etwas zu dunkel. Hab schon geguckt obs an meinem Bildschirm liegt, aber der ist auf hellster Stufe eingestellt. smilie

Würdest du Xi nochmal überarbeiten?


22.12.2013, 22:27
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.






So, also heller gehts nicht mehr, sonst haut das mit den Farben nicht mehr hin. smilie

Arbeitslos! T.T


23.12.2013, 10:03
» Justice
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke Denni, sieht super aus :-D
Kannst du auch für sie hier was machen?

Sie ist psychisch ja etwas labil, vielleicht ist das Bild dann eine Mischung aus allerlei Farben? Oder fällt dir sonst noch was ein? Da lass ich dir freie Wahl ^^ und ein passendes sigi ware nett :3


23.12.2013, 10:14
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





Arbeitslos. T.T


23.12.2013, 14:04
» Jimmy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Merci smilie

für meine letzten beiden kannst du da auch was machen?
Einmal hier für Jimmy, vielleicht etwas in orange machen?
Und ein dreiteiliges Sigi wäre schön


23.12.2013, 15:02
» Ratiin Vod
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

und für ihn auch etwas, aber da weis ich nicht was ich mir vorstellen soll ... kannst du mich da einfach überraschen?
Aber bitte nicht zu dunkel machen und dann auch ein Sigi smilie


23.12.2013, 15:03
» Corin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ihr Chara ist jetzt endlich fertig. :3 smilie


24.12.2013, 02:02
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So passts auch smilie Danke schön! smilie


24.12.2013, 14:45
» Laura
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni, Kathi war so freundlich und hat mir gesagt das du Bilder bearbeitest und wo ich den finde.

Ich lasse dir ein paar Stichpunkte da, wie ich es mir eventuell vorstellen kann.

Vielen Lieben dank schonma im vorraus, für deine Arbeit die du dir nun wegen mir machst.

LG Laura :3


27.12.2013, 12:31
» Namenlos
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Zu ihm eine ganz schlichte Schrift.
Und hin mehr hervorheben, das man ihn villeicht etwas deutlicher sieht.

Ich hoffe das es nicht zu schwer ist was ich mir da Wünsche.


27.12.2013, 12:33
» Routa
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mina kann ganz bunt werden, sie ist ein typischer Welpe der gerne spielt, naiv ist und dennoch sich sehr oft unterwirft.

Danke :3

Ich hoffe so war es richtig wie ich es beschrieben habe.


27.12.2013, 12:34
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.














Hab mal was ausprobiert, wenns dir nicht gefällt, sags einfach & ich mach was anderes. smilie

Arbeitslos. T.T


29.12.2013, 21:18
»Garou
Dieser Charakter wurde eingefroren.


ich ich ich *hüpf*

Iiiich hätte gerne das momentane Avatar (also Bild 2 aus dem Set) bearbeitet. Sehr schön wäre es, wenn da dieses Prinzip "Licht und Schatten" verarbeitet werden könnte, auf der einen Seite der loyale Krieger, auf der anderen der Machtbesessene. Die Bearbeitung darf im Allgemeinen gerne etwas düster wirken..
Und wenn dir noch etwas einfällt, kannst du aus dem anderen Bild auch noch eine Signatur basteln. Aufs Avatar soll auf jeden Fall der Name und wenn du Verwendung dafür findest kann auf eines von beidem auch "Licht und Schatten".

Vielen Dank schon mal! smilie


29.12.2013, 21:25
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.





Konnte mich für keine Seite entscheiden. ._. smilie



Arbeitslos. T.T


29.12.2013, 21:47
» Redbird
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wunderbar smilie
Allerdings muss ich mich jetzt entscheiden *kratz* smilie

Würdest du mir für Redbird auch noch was zaubern? Hier ist mir das Bild egal, kannst dir eins aussuchen und ich habe auch keine großen Vorstellungen. Schön wäre es, wenn du Federn, Flügel oder auch eine rötliche Farbe aufgreifen könntest..


29.12.2013, 21:52
Geschlossen