» Schlangengift
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

http://1.2.3.11/bmi/dunkelzeit.bplaced.net/upload/bjhbk.jpg
http://1.2.3.9/bmi/dunkelzeit.bplaced.net/upload/1549_1287965120.87.jpg


Hey (:


Er hier soll n schickes set bekommen. Ich lasse dir da beim Avatar freie Hand. Sollte nur seinem Namen alle Ehre machen. smilie
Dieser Spruch:
Dosis facit venenum.
soll entweder mit auf die Signatur oder Avatar. Wo es am besten aussieht.

Die beiden Links die ich oben hingepackt habe sind Bildset Bilder von ihm. Die sollen bitte für die Signatur verwendet werden (:

Ich glaube das wars eigentlich. ^^
Ich hoffe damit kannst du was anfangen und zauberst was feines (:

Danke x3


27.02.2013, 15:38
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

mep. (:





arbeitslos ! smilie


27.02.2013, 19:36
» Rebekah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Heyy...smilie Hier ist die kleine Rebekah für Vampire Diaries. Ich mein, ihren Character kennst du ja eig recht gut, nicht?smilie
Ich hab noch ein meiner Meinung nach schönes Bild ins Bildset eingefügt.

Daraus und vllt aus einem schönen Bild von Rebekah aus Vampire Diaries könntest du ja eine kleine Siggi erstellen, wenn du möchtest smilie
Darauf sollte vllt eine traurige Rebekah. Ich möchte gerne viel über diesen Konflikt in ihrer Familie in den Chara bringen. Vor Allem die Liebe zu ihrer Mutter. Deshalb sollte auch auf die Siggi der Spruch:
I loved you through everything, and you don't even care.
Für das eigentliche Bild, dass sie jetzt auch schon als Ava besitzt, lasse ich dir vollkommen freien Lauf. Ihr Name sollte drauf, aber ansonsten lass dich einfach dran aus smilie Ob du noch einen Spruch drauf machst oder einfach nur ein paar schöne Effekte, egal...^^ Wichtig ist mir nur: Der Balken an der Seite sollte weg. Kannst du ruhig einfach zuschneiden, das reicht micht schon. smilie keine aufwendige Retushe...^^
Freu mich schon auf das Ergebnis smilie


14.03.2013, 18:52
» Becci x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ahh dass das falsche Bild o: Aber ich kriegs auch durch nen Edit nicht raus...smilie'

hier das richtige:


14.03.2013, 18:54
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das Avatar hab ich ganz schlicht gelassen.
Es sieht einfach ohne viel Bearbeitung besser aus.






Leider ohne Arbeit!


14.03.2013, 21:55
» Rebekah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

PERFEKT! *___*


15.03.2013, 10:08
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

freut mich. (:

ohne arbeit - leider.


15.03.2013, 10:57
»Echion
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Wenn du arbeitslos bist, dann kannst du dich gerne mal an Echion machen. smilie

Das Ava soll an sich so ziemlich original bleiben, einfach Name drauf und nur ganz vielleicht irgendein dezenter Brush.
Für die Signatur sollte der Spruch: „Fear is the beginning of cruelty.” und das Bild aus dem Bildset (KLICK) verwendet werden. Dieses kann ruhig etwas finsterer wirken.
Ich glaub an dich. smilie


15.03.2013, 12:47
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.






arbeitslos ! .__.


26.03.2013, 18:28
»Elenath
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Sehr, sehr schön. x3
Ganz großes Dankeschön. smilie


26.03.2013, 19:13
»Denni.
Dieser Charakter wurde eingefroren.


gern doch ! (:

ohne arbeit. meow. .__.


26.03.2013, 19:26
» Papercut
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich hätte sie hier für dich smilie
Da hätte ich gerne mal wieder was neues an Grafiken smilie

Link zum Originalbild: KLICK

Die Sprüche auf Siggi und Ava sollten jeweils erhalten bleiben. Beim Ava wäre eine Retusche schön, von dem Halfter halt ^^
Ansonsten kannst du dir freien Lauf lassen smilie
In der Siggi muss auch nicht unbedingt das Bild auftauchen, wenn du nicht willst.^^


01.04.2013, 11:29
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.






ohne arbeit ! ._.


01.04.2013, 14:47
» Papercut
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dankeschön smilie


01.04.2013, 15:02
» Shakarnaz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wenn du Zeit und Lust hast könntest du auch noch was für meinen kleinen Shakarnaz machen smilie

Link zu den Original-Bildern:
KLICK
KLICK

Was du bei ihm machst ist mir relativ egal. Wichtig ist nur: Shakarnaz ist blutrünstig. Und das sollte auch dabei herauskommen.
In seinem Innern ist er besessen von einem Dämon, wenn du das noch irgendwo einbringen könntest, beispielsweise durch rote Augen auf der Siggi o.Ä. hätte ich auch nichts dagegen smilie

Danke schon mal...^^


01.04.2013, 15:07
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.






ohne arbeit. :x


01.04.2013, 20:50
» Shakarnaz
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Einfach nur genial!


01.04.2013, 21:02
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke, freut mich ! (:

Ohne Arbeit. ._.


03.04.2013, 11:03
» Elijah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So bei dem hier darfst du dich einfach mal so richtig austoben smilie mach was du willst, was du meinst was am besten zu Elijah passen würde. Ich vertrau dir da smilie


03.04.2013, 23:14
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.






ohne arbeit.


04.04.2013, 14:18
Geschlossen