» Telperion
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hab mal wieder was für dich, Denni smilie

Für diesen kleinen Racker hätte ich gerne ein Ava.
Erstmal das CR retuschieren und dann lass ich dir
eig freien Lauf. smilie Vielleicht hilft es dir, wenn du dich
an der Vorgeschichte orientierst, um Inspirationen
zu kriegen^^
Hatte überlegt, ob vllt der Goldstich vom Cremello
in einen Silberstich geändert werden kann?

Und vllt kannst du für die Sig einen Bildausschnitt (die Beine?)
von diesem Bild verwenden smilie


Bin schon gespannt, aber ich vertrau dir ganz und gar!
Danke schön smilie


25.08.2013, 18:20
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.










25.08.2013, 19:11
» El Sincero
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bitte für ihn etwas C: Am liebsten etwas recht edles, königliches. Er ist ja schließlich ein Kronprinz C: Gern auch die Übersetzung mit drauf: "Der Selbstsichere" und ja. Ne kleine Signatur dazu wäre lieb C:


25.08.2013, 19:23
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.




Aah. Deine Signatur hab ich vergessen. Kriegst du morgen.

Arbeitslos.


25.08.2013, 20:33
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Saugeil. Danke, Denni! smilie


25.08.2013, 21:46
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Freut mich, gern. smilie

Arebitslos.


25.08.2013, 21:50
» Myrina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Könntest du für sie einen schönen Avatar und eine Signatur machen? smilie

Für den Avatar hätte ich mir nur so kleine Veränderungen gewünscht wie noch den Namen in silberner oder weißer Schrift. Und unten drunter sollte noch stehen: - gezeichnet.
Vielleicht fällt dir ja sonst noch was gutes ein. Sollte aber schön dunkel und düster bleiben so wie der Hintergrund jetzt ist.

Und als Signatur noch als Schrift:

Das Leben hat mich gezeichnet - ich vergesse nie.
in irgendner kursiven silbernen oder weißen Schrift. und vllt noch n kleines Bild oder so? smilie
Ich vertrau mich da ganz dir an. :b


26.08.2013, 22:12
» Ghazzir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Liebste Denni...

da sich sein Charakter durchs playen irgendwie in eine andere Richtung entwickelt hat, als ursprünglich geplant, brauche ich für Ghazzir bitte was neues ^^...und zwar, folgendes Bild soll als Avatar dienen:



dieses bitte freundlich & hell gestalten, mit ein paar netten Brushes... Mit seinem Namen drauf, sonst nichts weiter, du weißt ja ich vertrau da deiner Kreativität ^^

und die Signatur soll bitte aus dem jetzigen Ava entstehen, also folgendes Bild:



davon bitte ein Ausschnitt und diesen dann wieder böser/dunkler/feindlicher gestalten (darf gern noch krasser werden als das jetzige Avatar) und hier noch den Schriftzug "Das Gute wird böse." einbinden...

Das wärs erstmal smilie DANKE dir!!

edit: vielleicht schaffst du es auch noch, wenn auf dem Avater dann nicht ganz so deutlich zu sehen ist, dass das Pferd auf dem 2. Bild ne Blesse hat und auf dem 1. nicht... also vielleicht kannst du die Blesse irgendwie unter der Bearbeitung vertuschen oder zur not ein wenig stempeln... Danke smilie


27.08.2013, 11:10
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.










Arbeitslos.


27.08.2013, 17:46
» martina.x3
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielen Dank smilie
Sieht echt toll aussmilie


27.08.2013, 21:03
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Daaanke liebe Denni.... nur noch eine kleine Änderung in der Signatur: hatte in meinem Beitrag für den Text ein Wort vergessen smilie bitte in "Das Gute wird böse enden." ändern, das wäre super lieb!

Danke, echt klasse geworden!

edit: hab noch was x.x

Für meinen Nick...... als Ava bitte folgendes Bild:


und das ganze schön freundlich und verspielt gestalten und sonst nur seinen Namen noch druff packen...

Für die Signatur bitte nur einen Ausschnitt des folgenden Bildes, von der Gestaltung her sollte es natürlich dem Ava ähnlich sein:


ich danke dir schonmal vielmals!!


27.08.2013, 23:32
» Goldfever
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Heeeee Denni,

damit du nicht arbeitslos bleibst:

Kannst du Fev aus den beiden Bildern vll was zaubern für die Sigi?

http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/galerie/1375872647.jpg
http://dunkelzeit.bplaced.net/Dunkelzeit2.0/galerie/1375872658.jpg


Vielleicht schaffst du es wieder so schön goldbraun wie letztes Mal smilie


28.08.2013, 11:33
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.









Arbeitslos.


28.08.2013, 16:47
» Lui
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Wundervoll! Ich danke dir smilie


28.08.2013, 16:52
Geschlossen