» Bloody Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der Name sollte in einer Goticschrift geschrieben werden.

untern am Rand sollte dieser Satz stehen :

God knows ,I want to be not an Angel !

Dann sollte sich im Bild ihr Böser und Guter Charakter wieder spiegeln ( Charakter durchlesen bitte)


Und das ganze bitte nur in schwarzweiß gehalten.

smilie Lg BlueSky smilie


14.02.2014, 12:19
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ich übertreibe nich. smilie


14.02.2014, 21:48
» Veloce
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni kannst du ein schönes Ava basteln für mein Findelkind? Nur mir gefällt das Ava ganz und gar nicht... Habe noch ein Bild ins Bildset hinzugebucht. Vll kannst du da was machen :>

Möchte seinen Namen drauf und eventuell etwas, was dir einfällt. Und ich würd mich freuen wenn du ihn wie bei Fev etwas heller machenkannst... damit der Schimmel in Szene gesetzt wird


15.02.2014, 10:55
» Inutil
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich nochmal!

Sieh mal, du hast ja Inus Profilbild bearbeitet. Meinst du, du bekommst sowas auch mit dem Bild im Bildset hin? Das wäre der Hammer....

smilie


16.02.2014, 01:12
» Arrietty
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey sie hat nun noch Bilder im Set könntest du beide so bearbeiten das sie zum ersten Bild passen das ich mal wechseln kann und ein Bildset habe?

Danke lg smilie


16.02.2014, 10:54
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denny smilie

Könntest du mir bitte die Avatas und Signaturen für :

Bloody Angel

und Black Saytan fertig machen ??

In beiden sollte jeweils der Name mit drin sein

Lg Bluesky smilie


16.02.2014, 16:44
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



















16.02.2014, 18:18
» Ninchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Boar der HAMMER smilie

xD geil geil geil


16.02.2014, 18:22
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

danke danke smilie hammmer smilie


16.02.2014, 18:35
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie Hey Denni smilie

Einen super herzlichen dank für deine echt hammergeilen Bearbeitungen, von

Bloody Angel

und

Black Saytan !! smilie smilie

Lg smilie BlueSky smilie


16.02.2014, 18:49
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Freut mich, dass sie euch gefallen. :3

Arbeitslos! T.T


16.02.2014, 18:57
»Isaac
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Och wenn du Arbeitslos bist wollen wir das doch gleich mal ändern smilie

Ich hätte gerne das Ava von Isaac bearbeitet & eine passende Sigi (So mit 3 kleinen Bildern, u know? smilie) dazu smilie

Ava:
Darf gerne schlicht sein aber schon bearbeitet
Name drauf, Schrift gerne nicht all zu geschwungen aber auch nicht grob
unter dem namen den Spruch: I'm blind...
Das CP auch gerne weg smilie
& rechts/links ev ein bisschen weniger "Rand"

Ganz großes Dankeschönsmilie


16.02.2014, 19:23
» Celos


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Mari Mi



» alle Posts von Celos

Huhu :]

Magst du für ihn was basteln?
Es sollte zum Charakter passen; eigentlich ist er ein ganz lieber und ein Charmeur, solange alles nach seinem Willen läuft, aber auf der anderen Seite ist er hochgradig eifersüchtig und besitzergreifend.
Welches Bild du nimmst, ist mir wurscht, was deine Kreativität eher anregt :]
Falls du Ideen braucht, sein Profil oder dieser Thread könnten dir weiterhelfen. KLICK

Es wäre toll, wenn ein bisschen Platz für Text ist, dann würde ich vielleicht irgendwann ein schönes Zitat aus einem Post finden.
Für den Anfang würde ich mir "Charmeur lässt bitten: Tritt ein." gut vorstellen können, gerne auch mit dem Doppelpunkt als sichtbaren "Trennstrich", beispielsweise einen Teil über und den anderen unter dem Namen.

Sou, hoffe du kannst damit etwas anfangen, ich schreibe immer ne Menge, aber du bastelst garantiert was schönes smilie
Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Paula


Wörter: 155

__________________



Aufgaben


1. Spiele für einen Tag ein Hundevieh, und du darfst nur wie ein Hund sprechen also nur Knurren, Bellen && Beißen. » Vroni? Hrrrn.

2. Bringe die nächste Person mit den flachsten Flachwitzen (Schwarzer Humor ist auch erlaubt!) zum Lachen. » Ich hasse dich, Vroni! ;D
17.02.2014, 04:51
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.









17.02.2014, 16:38
» Lischen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich muss grade n kreischen unterdrücken. MAN IST DAS GEIL!


17.02.2014, 19:34
» Misguided Devil
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni smilie

Deine Grafiken sind wirklich wunderschön,
könntest du mr für Misguided Devil und Daenerys Khaleesi ein Avatar und eine Signatur erstellen?

Bei Khaleesi darf es ruhig etwas "elfenhaftes" sein & bei Devil darf es ruhig sehr dunkel und blutig sein smilie

Das wäre wirklich super.. smilie

Vielen Dank schonmal.


17.02.2014, 20:22
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ach, Lisa, übertreib doch nicht so. +rotwerd+
Gern, Jenny. smilie









18.02.2014, 13:25
» Lischen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich übertreib hier garnichts! ;D
Das einzige was hier übertreibt ist die Geilheit des Sets smilie


18.02.2014, 14:02
Geschlossen