» Elea
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie

Also dann fang ich einfach mal mit ihr hier an. Eigentlich hab ich keine besonderen Vorstellungen, eigentlich ist nur wichtig, dass es im Endeffekt nicht düster wirkt. Das würde absolut nicht zu ihrem Charakter passen. ^^ Ja, ehm.. ihr Name sollte möglichst mit drauf, ansonsten lass ich mich einfach überraschen, solltest du damit was anfangen können. smilie


22.02.2014, 21:23
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denny smilie

Könntest du mir bitte,in den sigis von
Black Saytan und Bloody Angel drei kleine Bildausschnitte setzen !!!


Und

Von Firework ne Sigi erstellen mit auch drei kleinen Bildauschnitten !!


danke dir im voraus smilie smilie


23.02.2014, 12:12
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

²BlueSky: Bitte poste mit deinen jeweiligen Charakteren. Ich möchte nicht ständig die Seite im Thread wechseln müssen.



23.02.2014, 19:34
» Sleeveen
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der Dicke bräuchte auch noch eine nette Bearbeitung, was das Ava angeht.

Im Ava sollte halt sein Name Sleeveen rein, ganz toll wäre es wenn recht transparent, aber durchaus noch leserlich dahinter sein alter Name Saifír stehen könnte. Eventuell sogar durchgestrichen. Weiß nicht inwiefern das zu machen ist oder überhaupt verständlich war. xD Dann noch "We are on each other´s team."
Von den Farben her kann es ruhig recht kühl gehalten sein, seine hellen Augen sollten aber auffallend bleiben.

Vielen lieben Dank.




24.02.2014, 10:35
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



24.02.2014, 20:37
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bitte für die Süße Signatur mit drei kleinen Bildausschnitten


25.02.2014, 10:39
» Black Saytan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

In die Sigi bitte drei kleine Bildausschnitte setzen


25.02.2014, 10:41
» Bloody Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Auch hier bitte in die Sigi drei kleine Bildausschnitte setzen !!



Ich danke dir im voraus für die Berabeitung aller drei Bilder !!


smilie Lg BlueSky


25.02.2014, 10:44
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.







25.02.2014, 17:45
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Leider fehlt bei Firework noch das Avatart.Sorry das war dann wohl mein Fehler.Könntest du das bitte noch ergänzen !!+rotwerd+


Lg Bluesky smilie


25.02.2014, 21:12
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Bitte was? smilie


25.02.2014, 21:14
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

smilie ein fettest danke schön für Bloody Angel und Black Saytan,die sind jetzt spitzenmäßig !!smilie


smilie Lg BlueSky smilie


25.02.2014, 21:16
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Der Name fehlt.jetzt werde ich knallrot.Ab in die Ecke mit mir und schäm smilie


25.02.2014, 21:18
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Achso! Ich hab nicht verstanden was du meinst. smilie Sorry!
Ich geh eben Haare waschen, dann mach ich das schnell. smilie


25.02.2014, 21:20
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



25.02.2014, 22:06
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

danke danke danke !!!


25.02.2014, 23:18
» Elenath
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke. smilie


26.02.2014, 10:19
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Gerne. smilie

Arbeitslos?
Nehme permanent an. smilie


26.02.2014, 14:36
» Linette


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Linette

Vielen lieben Dank, Denni. smilie
Du kannst nicht zufällig für diese dir nicht ganz unbekannte Dame noch einen Ava machen? :p


Wörter: 22

__________________

Immer lauter tickt die Uhr.
26.02.2014, 15:55
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.



26.02.2014, 16:38
Geschlossen