» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



hast du die psd von will noch? o:
fand das ava nämlich echt toll ( habs irgwie verpeilt zu antworten o.O) könntest du vlt dieses bild auch damit bearbeiten? einfach so dass es von den farben her auch so is und so? :3
http://images6.fanpop.com/image/photos/35000000/Will-Graham-flower-crown-icons-hannibal-tv-series-35081683-200-187.png

das is leider recht klein, aber dafür passts einfach so zum ava find ich ^^


Wörter: 69

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

11.09.2013, 00:19
» Venom
Neha

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Artur Baboev



» alle Posts von Venom

So - und für Venom-Baby bitte auch mal retuschieren... Vielleicht kannst du
es für eine Signatur verwenden? Ava hab ich schon :-*

Danke schön smilie


Wörter: 27

__________________




You poisoned
my mind -
why did i let you?

11.09.2013, 16:24
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.








Arbeitslos.


12.09.2013, 18:11
» Siva
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich brauch für das kleine Flittchen was smilie

Kannst dir ja ihre Charakter Punkte kurz ansehen... oder in kurzform: sie ist sehr selbstverliebt, hasst andere Fähen / Hündinnen, schmeißt sich ständig an einen neuen rüden heran, wird schnell zur Furie und sehr schnell Eifersüchtig.

Sie hat eine sehr spezielle Verbindung zu ihrem Bruder, daher soll der 2. Wolf auf dem jetzigen Ava bitte auch drauf bleiben. Auf das Ava sonst nur ihren Namen drauf, von den Farben her bin ich mir ziemlich unschlüssig aber ich glaube du bastelst was schönes draus, hast mich bisher noch nie enttäuscht smilie

Für die Signatur bitte einfach nur einen Ausschnitt von diesem Bild:



Das wärs auch schon smilie Danke dir!


12.09.2013, 20:48
» Ghazzir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Und gleich noch was smilie

Da Ghazzir sein Avatar ja jetzt nicht mehr verwendet werden kann (was du erst vor kurzem so wundervoll bearbeitet hast) hätte ich die bitte, dass du unten stehendes Bild im gleichen Stil bearbeitetn....



Die Signatur bleibt die "alte", nur das Ava eben wieder im Gegensatz zur Sigi freundlich gestalten und bitte spiegeln, dass er in die andere Richtung guckt ^^ sonst halt alles wie bei dem "alten" Ava.... DANKE!


12.09.2013, 20:57
» Chephe
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich will, ich will, ich will!
Also ich weiß nicht, ob man das Copyright wegmachen darf, aber wenn, wäre das toll. smilie Von der Bearbeitung wäre es aber eher schwierig, waah smilie Ihren Charakter hab ich ja noch nicht geschrieben, der ist aber auch irgendwie ... schwierig. smilie Irgendwas schlichtes, einfaches, ungefähr wie bei Zaubererbruder oder Jean, allerdings etwas trister, also nicht so viele Farben. Aber bitte nicht schwarz-weiß, das kann ich irgendwie nicht ausstehen smilie Name, ich weiß nicht ... Ich wäre jetzt eher für ohne, magst du vielleicht zwei Versionen machen, einmal mit und einmal ohne? Nen Untertitel braucht der auch nicht haben, da würde mir auch jetzt keiner einfallen. Signatur brauchst du auch nicht zu machen smilie
Schon einmal danke im Voraus! smilie


12.09.2013, 20:59
» Lucia



VornameToni
Beiträge5228
RPG-BeiträgeØ 603 Wörter
Anmeldung02.07.2010
Punkte16471.4
Aktivität100%


Wir sind ein Wunder, doch behandeln uns wie ein Produkt. Und sind enttäuscht, wenn jeder nur auf unsre Packung guckt.

» alle Posts von Lucia



dankefein :3


Wörter: 1

__________________


It’s not really a measure of mental health to be well-adjusted in a society that’s very sick.

The biggest mistake I made was believing that if I cast a beautiful net I’d catch only beautiful things.

13.09.2013, 19:21
» Magic of Diamond
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni.
Da ich mich überhaupt nicht mit Grafiken auskenne, lass ich dir bei beiden komplett freien lauf.

Bin gespannt wie sie werden.


Im Anhang schicke ich dir Cepeih und Pina Colada.


Danke das Nina.



14.09.2013, 17:40
» Cephei
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für ihn smilie


14.09.2013, 17:41
» Pina Colada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für sie smilie


14.09.2013, 17:41
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.











Arbeitslos.


15.09.2013, 22:55
Geschlossen