» Nazarach
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Du hast bestimmt schon gewartet smilie

Wenn du dein Lesetempo beibehalten hast, müsstest du inzwischen mit dem zweiten Band durch sein, also hast du Herrn Nazarach schon kennengelernt. Eine passende Bearbeitung wäre echt toll.
Also schon eher dunkel, mysterios, aber die Fellfarbe darf auf keinen Fall den bronze-Schimmer verlieren^^

Danke schonmal smilie
smilie


27.02.2014, 17:12
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denny smilie

Könntest du mir bitte eine signatur für

BlueSky fertig machen !!


Wäre super wenn ein Himmel mit drin ist !!

BlueSky <<<<< zu deutsch : Blauer Himmel

Auch sollte der Spruch:
I have Fun to Play
mit drin sein.

Lieben Gruß BlueSky smilie


28.02.2014, 09:38
» Black Saytan
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

ach du Ärmste !!

Bei mir wirst du sicher,nicht arbeitslos ! smilie

Könntest du bitte das Bild passten bearbeiten,das es genauso aussieht wie beim ersten Bild von Black Saytan .


Lg BlueSky smilie


01.03.2014, 14:41
» Avenir
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Denni? Wenn du alle anderen durch hast - also mach bitte wirklich ganz in Ruhe smilie - magst du dann die optimistische Frohnatur dieser Dame auf einem Ava etwas zum Ausdruck bringen? smilie


02.03.2014, 20:37
»Nareen
Dieser Charakter wurde eingefroren.


Möchtest du für sie vielleicht was basteln, was nicht zu groß ist? :3
Lass dir Zeit und mach einfach was was dir lieb ist. smilie


03.03.2014, 02:50
» Lou
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni smilie

Könntest du dir was schönes für Lou einfallen lassen?
Vielleicht kann man das Halfter rausschneiden, aber falls nicht auch nicht schlimm smilie
Ich würd mich sehr freuen ^^

Dankeeee smilie


03.03.2014, 08:41
» Bloody Angel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo Denni !

Könntest du bitte Bloody´s erste Bildsetbild so anpassen,das es zum ersten Bild von ihr passt.

lg BlueSky


04.03.2014, 10:14
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.















04.03.2014, 12:22
» BlueSky
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich bedanke mich recht smilielich bei dir !!

Könntest du bitte noch in die Sigi BlueSky reinsetzen ??


04.03.2014, 13:08
» Katherine
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Könntest du was für sie zaubern?
Das alte Avatar gefällt mir überhaupt nicht :/
Wenn es geht nach ihrem Charakter, eigentlich sollte es nicht schwer sein denn sie ist sehr gut beschrieben und eigentlich kennt man sie smilie

LG smilie


04.03.2014, 20:03
» Pixelgnom
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sänke ju ferri matsch ^^ smilie


04.03.2014, 20:36
» Citrin
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Magst du mir für Citrin was machen?

Sie ist aus der Edelstein-Reihe und sollte demnach auch einen auffällig "funkelnden" Avatar haben - das sollte sich schon allein durch ihre Fellfärbung als nicht allzu schwierig erweisen smilie Ihr fell an sich sollte bitte ungefähr diesen Farbton behalten...darf auch gern etwas verspielt sein. Vom Charakter her ist sie etwas still und zurückhaltend, aber hat ein sehr freundliches Gemüt... Auf den Ava soll nur der Name drauf, und das Copyright weg. Danke dir!! smilie


04.03.2014, 22:54
» PanRises
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke Denni smilie
Könntest du die Farben bei Lou so lassen wie sie waren? Dieser gelbstich mag mir nicht so gefallen smilie
Ansonsten gefällt es mir super smilie

Edit. und würdest du mir noch eine Signatur erstellen =)


05.03.2014, 08:08
» Firework
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denny

Könntest du bitte das Bild an ihren ersten Bild anpassen ! smilie
Und wenn es geht, bitte das Halfter und die Longe wegretuschieren ! smilie

smilie Lg BlueSky


05.03.2014, 10:05
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

²BlueSky: Sei mir nicht böse, aber ich habe es eigentlich gern, wenn man meine Grafiken länger als ein/zwei Wochen nutzt...











06.03.2014, 12:32
» PanRises
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke Denni smilie
perfekt smilie smilie


06.03.2014, 12:55
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke Denni is perfekt


06.03.2014, 14:14
» Aiden
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey smilie

Könntest du aus seinem Avatar noch etwas basteln? Mit dem Namen drauf? Gerne weiter in dem Gräulich gehalten, vielleicht noch irgendwie ein bisschen Blau rein? smilie


09.03.2014, 18:23
Geschlossen