» Tonto
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey wenn du magst kannst du gerne was für meinen Tonto machen. :3
Also ich lass dir relativ freie Hand es soll halt ein wenig trister wirken und irgendwie ein wenig chaotisch und ich fänds halt cool wenn du irgendwelche Vogeltexturen oder so einbauen könntest. Also so ähnlich wie meines was ich stümperhaft gebastelt habe so rein vom Konzept her.

Ne Signatur wär auch cool und ich lasse dir freie Hand welches du als Signatur oder Avatar verwenden willst nimm das was am besten passt smilie

Dann danke ich schon mal im vorhinein und freu mich smilie


30.12.2013, 21:36
» Sabiyah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Magst was für Sabiyah basteln? Darfst beide Bilder benutzen für Signatur und Avatar smilie
Der Chara ist noch in Bearbeitung, aber durch Schattenmähne kennst du die kleine ja schon :p


31.12.2013, 14:41
» Lakota
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Heysmilie
Würdest du mir für Lakota vllt. nen Avatar machensmilie
Mir ist eigentlich egal was darauf kommtsmilie ihr name wäre ganz schön, kann aber auch nen andere Schriftzug daraufsmilie kannst dich da ruhig bissle austobensmilie!smilie
Also wenn du das machen würdest, wäre nettsmilie

LG Angi


31.12.2013, 17:42
» Annûn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hallo herzallerliebste denni...

kannst du bei Annun hier das neue farbige Bild im Bildset hübsch zurecht machen? Als Sigibild? Draufstehen muss nichts, nur so grün passt es nicht zum Avatar :/

Lass dir ruhig Zeit... Ich fand nur das andere nicht mehr schön :/

NIN


02.01.2014, 00:42
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.













Arbeitslos! T.T


03.01.2014, 18:18
» Wolfsbane
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

arw wie toll *.* dankeschön smilie


03.01.2014, 20:03
» Sabiyah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke! Sie ist perfekt! smilie


03.01.2014, 20:23
» Ceilith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Magst du für sie etwas erstellen?smilie
Kurzbeschreibung:
CEILITH ist bei den Menschen aufgewachsen, wurde von ihnen großgezogen und muss nun ersteinmal lernen, wie man in der Welt dort draußen überlebt. Sie misstraut anderen noch stark, ist in allem sehr unsicher, und hat ständig Angst, durch unkorrekte Verhaltensweisen aufzufallen. Dennoch mag sie ihr neues Leben, vor allem die Freiheit, die sie nun erlangt hat.


03.01.2014, 21:10
» Annûn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

wie immer einfach traumhaft smilie) das gefällt mir mega gut!


03.01.2014, 23:57
» Lakritze
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke ist echt toll gewordensmilie!


04.01.2014, 11:26
» Sonnenflügel
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

liebste denni. falls du mal zeit hast die Tage, könntest du mir für Sonnenflügel etwas zaubern? Charaker steht schon, falls du noch anregungen oder so brauchst. smilie


05.01.2014, 17:06
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.





Arbeitslos. T.T


05.01.2014, 21:29
» Ceilith
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke smilie


05.01.2014, 21:36
Geschlossen