» Altair
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo!

Möchtest du mir was für ihn hier basteln?

Wenn es geht sollte es in diese Richtung gehen.



Es wäre auch nett wen der Name aus seiner Sigi auf dem Bild stehen würde. (Altaïr Ibn-La'Ahad) und vllt darunter "Keines Mannes Sohn"

Danke schon einmal!


19.01.2014, 15:03
» Einauge
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Kannst du mir sagen, wie die Schrift von "Bestimmung" heißt? smilie
Wenn dus nicht parat hast, ist es wurscht! smilie


19.01.2014, 16:01
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Close to You hieß die glaub ich. smilie
Ich hab soviele ähnliche.


19.01.2014, 16:17
» Erinn
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

okay, danke smilie


19.01.2014, 16:27
» Ezio
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ezio der gute braucht auch was schönes smilie
kannst du das bild so verkleinern, oder mit dem ausschnitt davon arbeiten, dass das Pferd links im Bild ist man man mehr oder weniger erst etwas unterhalb der Brust das Pferd sieht? Dann den vollen Namen darauf und die Bedeutung (steht über dem Bild) und eine Signatur die was mit einem Adler zu tun hat und auch mysteriös wirkt?
Weis nicht ob die Beschreibung hilfreich ist, aber wäre schön wenn du was zaubern könntest smilie


20.01.2014, 17:17
» Malik
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Für Malik bräcuhte ich natürlich ein Avatar und am besten auch eine Signatur. smilie

Ich fänds cool, wenn du das Assassins Creed - Logo aus dem ersten Spiel verwenden könntest, als Brush beim Ava. In der Signatur wärs richtig genial, wenn du diese Feder die Ubisoft mal veröffentlich hatte verwenden könntest?

KLICK

Ein Spruch brauch glaube ich gar nicht sein smilie

Vielen Dank :-*


20.01.2014, 18:50
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.






Wie soll die Signatur sein? Genau diese Feder oder einfach generell eine darin vorhanden?

Arbeitslos. T.T


21.01.2014, 12:34
» Big Howrse11
Round and round like a horse on a carousel


VornameVroni
Beiträge2154
RPG-BeiträgeØ 303 Wörter
Anmeldung25.08.2013
Punkte4857.2
Aktivität100%


Samo enkrat se živi

» alle Posts von Big Howrse11



Danke :3


Wörter: 1

__________________

21.01.2014, 14:35
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Das sieht toll aus :-D


21.01.2014, 15:58
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Freut mich! smilie

Arbeitslos. T.T


21.01.2014, 16:48
» Grünspecht
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Machst du noch die Signatur für Ezio?


21.01.2014, 17:27
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Übersehen. XD
Sorry. Mach ich noch.


21.01.2014, 17:46
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, genau die Feder sollte es schon sein. Vielleicht könnte man als Spruch darunter "Die rechte Hand" einfügen?


21.01.2014, 19:45
» Estrella
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey Denni smilie

Bist du nochmal so lieb und machst etwas für sie?
Bitte das Kopieright weg.
Ihren Namen drauf, und es ziemlich nach ihrem Charakter bearbeiten und wenn es geht Sternenstaub drauf smilie Das fände ich total schön bei ihr. smilie

Danke schonmal und liebste Grüße von mir smilie


22.01.2014, 18:20
» Aconteus
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hallo,

er bräuchte zwecks neuem Ava auch nochmal eine Bearbeitung.
Charakter ist mittlerweile ja bekannt. Verspielt, verrückt. Schriftmäßig soll nur der Name drauf.

Danke im vorraus.


22.01.2014, 20:01
» Esther
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

hay (:
magst du sie vllt auch noch bearbeiten? ich bekomms iwie nicht hin .__.
vllt nen wenig am jetzigen ava orentieren (: nur das sie das andere bild als ava haben sollte, und für die siggi, das Bild was sie jetzt hat (:
name und alles muss nicht sein (:
LG Löwe


25.01.2014, 18:31
» Celeste
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich melde mich mal ganz Sachte.
Ihren Namen, und Nach Charakter vielleicht. Wäre lieb danke.


26.01.2014, 22:01
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.















Arbeitslos. T.T


29.01.2014, 21:16
» Andrusch
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Könntest du aus seinem zweiten Bild und diesem hier eine Signatur basteln? Beide Bilder zusammenschneiden/den Raben per Farbe zu Transparenz draufkleben oä & "Spaßvogel" draufschreiben? smilie

Wäre toll smilie



29.01.2014, 22:04
» DeLilah
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dankeschön! smilie


30.01.2014, 17:15
Geschlossen