» Jessamy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

So, liebe Denni, jetzt kommst du bei meiner Jess ins Spiel. smilie

Zu Beginn sollte auf jeden Fall ihr Name auf dem Bild sein, bei weiteren Worte bin ich mir noch nicht sich.
Lass es etwas zerbechlich und atemeraubend schön aussehen. smilie

Zur Sigi habe ich noch keine Vorstellungen. :/


PS.| Die komplette VGH von ihr ist online und erschlägt ein, wenn man auf ihr Profil kommt. smilie


10.03.2014, 16:34
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

-husthust-

Mit oder ohne Flügel? Gefällts überhaupt? .__.


10.03.2014, 17:24
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Uhhh. smilie
Insgesamt gefällt es mir sehr gut; von den Farben und dem Schriftzug her. smilie

Die Flügel sind gwöhnungsbedürftigt, aber keinesfalls fehl am Platze. smilie
Sie heben sich durch den schwarzen Hintergrund stark ab..

Ich würde sie erstmal lassen. smilie Das großere Problem wäre eigentlich den linken, verdrehten Flügel zu Geltung zu bringen.. :/

Ich hoffe die VGH gefällt dir, auch wenn sie etwas lang ist; wie du vielleicht schon bemerkt hast fehlt der Teil im neuen Gebiet noch; an dem sitze ich gerade. smilie


10.03.2014, 17:33
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ich weiß nur nicht wie ich einen verdrehten Flügel machen soll, ohne dass es komisch aussieht. ._.
Sonst lass ich die Flügel ganz weg. Hab ja gesagt, dass das niemals bei jedem so hinhaut. :i

Sie erschlägt einen. XD


10.03.2014, 17:35
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, ich glaube, dass mit dem verdrehten Flügel ist verdammt schwer und würde bestimmt nie richtig zur Geltung kommen. :/

Also mir ist es egal, ob mit oder ohne Flügel. smilie aber wenn es bei allen zu schwer ist, ist es bestimmt besser, wenn keiner Flügel bekommt. smilie

Ja, leider.. Da macht sich keiner die Mühe, um sich die VGH durchzulesen. xD


10.03.2014, 17:41
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dann mach ich se wieder weg. Ist besser so, denk ich. :i

Wenn du da die halbe Story abtippst. smilie


10.03.2014, 17:43
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Alles klar, dann ohne Flügel. smilie

Sei froh, dass es nur die halbe Story ist. smilie Aber wie gesagt, ich kann die VGH auch kürzen. smilie


10.03.2014, 17:45
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Tu was du nicht lassen kannst. smilie Ich muss es nicht lesen, ich kenns ja. smilie


Einmal ohne Flügelchen.


10.03.2014, 17:46
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Ja, mal sehen, was sich machen lässt. smilie Dein Glück. smilie

Dankeschön, das werde ich dann sofort einfügen. smilie


10.03.2014, 18:02
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Mehehe. smilie

Super. smilie smilie
Sobald du mit Jess hast, werd ich Galen auch mal vorwärtsbewegen.

Beiläufiges, neues Beispiel:


Arbeitlos! T.T


10.03.2014, 18:14
» Aiden
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Super, danke! smilie


10.03.2014, 21:01
» Jessamy
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Dumdidumdidum... komme hier mal wieder vorbei. smilie

Jetzt geht es allerdings auf die Sigi. smilie

Wie du sehen kannst, habe ich dort einen kleinen Text:

Engel, die hoch fliegen, fallen tief.
Doch ich werde niemals tief fallen,
Denn ich werde niemals den Himmel berühren können,
Und wenn ich falle, fängst du mich mit deinen starken Schwingen auf.

Vielleicht kann man nur den Text mit einer schönen Schriftart (wie bei dem Name auf dem Ava) als Sigi machen?
& vielleicht eine oder mehrere Federn (evtl. in ihrer Flügelfarbe) dazu machen, oder vielleicht Flügel, wenns nicht es nicht zu schlimme aussieht. smilie






11.03.2014, 14:48
» Pompeii
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Hey könntest du ihn bearbeiten?
Bild nach Charakter mit paar brushes und des Copyright weg machen bitte.

Für die Sigi bitte seinen Namen und eine brushes dazu.

Danke smilie


11.03.2014, 14:54
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.







12.03.2014, 11:59
» jannioo
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Vielen, vielen Dank. smilie


12.03.2014, 13:38
» Pompeii
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Denni Avatar ist hammer geil.

Aber die Sigi gefällt mir überhaupt nicht :/ Könntest du eher in die richtung Blacksaytan oder Bloody angel gehen vom style her?

Danke smilie


12.03.2014, 17:22
» Tullamore Dew


Dieses Tier nutzt Bilder von:
» venomxbaby



» alle Posts von Tullamore Dew

Denni smilie

Würdest du für ihn
<---
ein neues Avatar + eine Signatur erstellen?
Die Farbe vom Originalbild finde ich schon sehr schön.

Würd mich freuen smilie :3


Wörter: 7

__________________

Getadelt wird wer Schmerzen kennt
vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
in mein Gesicht
Ein heißer Schrei
Feuer frei!


13.03.2014, 07:34
» Denni.
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.







13.03.2014, 22:39
» Brina
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Danke dir. smilie


13.03.2014, 22:45
Geschlossen