Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Byblis

Alle - Nur Rollenspiel



Byblis » 05.11.2014, 15:56 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 02.11.2014, 12:22 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 01.11.2014, 16:17 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 01.11.2014, 16:17 » Traumpartner Hund/Wolf
Byblis » 28.10.2014, 18:58 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 27.10.2014, 18:21 » Traumpartner Hund/Wolf
denke nicht, spätestens wenn er einen Ausraster bekommt ist sie weg
Byblis » 27.10.2014, 09:13 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 26.10.2014, 22:17 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 26.10.2014, 21:07 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 26.10.2014, 21:01 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 26.10.2014, 20:56 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 22.10.2014, 18:14 » Der Wasserfall #2

Ghost



Ein ungeheuerlich lauter Donnerschlag ließ die Hündin verschreckt zusammenfahren, als hätte sie der Blitz höchstpersönlich getroffen. Nur kurz darauf viel der Regen. Wassermassen, gleich dem gesamtem Meer von den Wolken verschlungen. In Sekundenschnelle traf die Kälte auf ihre Haut und ließ sie leicht schaudern. Egal wohin Ghost sie nun führen mochte, so hoffte sie, dass es ein geschützter Ort sein würde oder es alsbald aufhören würde wie aus Kübeln zu schütten.
Die Worte des Rüdens klangen nur noch dumpf durch das Getöse des Unwetters zu ihr durch. Doch es machte auch keinen Unterschied. Er forderte sie äußerst freundlich zum Aufbruch auf, doch auch ein klarer Befehl mit nachfolgendem Tritt in den Hintern hätten nichts daran geändert, dass sie für einige Augenblicke erstarrt dastand und ihm nachblickte. Ghosts Gang wirkte ungleichmäßig. Ständig kippte er leicht zur Seite ab und doch schien er keine Schmerzen zu verspüren. Oder aber er war sehr gut darin diese zu ignorieren.
Ein weiteres zorniges Grollen vom Himmel sorgte dafür, dass Byblis rasch zu ihm aufschloss und sämtliche Schuldgefühle zunächst verschwunden waren.

Sie wusste nicht was ihre Vorstellung gewesen war. Das es nur ein Fußmarsch von wenigen Schritten war vielleicht. Wie unrealistisch. So blieb ihr nichts anderes übrig als geduckt hinter ihrem Begleiter herzuschleichen. Wann immer es ihr möglich war suchte sie sich Deckungspunkte, wenngleich Byblis wahrlich versuchte sich so normal wie möglich zu verhalten. Doch all die Reize, welche auf sie einstürmten, verunsicherten sie. Mit jedem Schritt schien sich der Untergrund zu verändern. Neue Gerüche und Gestalten. Das einzige was verschont blieb war ihr Gehör. Überall nur das gleiche, stetige Rauschen.
Doch mit einem Mal schien eben dieses zunehmend lauter zu werden.
Nach unzähligen Minuten des Laufens blieb Ghost endlich stehen und verkündete deren Ankunft. Die Hündin war es nicht gewohnt längere Strecken auf einmal zurückzulegen, sodass die Erschöpfung an ihr zerrte. Dennoch hob sie ihren Blick und nahm die Umgebung vorsichtig in sich auf. Allein. Tatsächlich. Byblis atmete schwer aus vor Erleichterung. Nur um nach einem weiterem Blick nach Luft zu schnappen und wie ein Idiot mit offenem Maul dazustehen. Langsam glitten ihre hellen Augen hinauf. Immer weiter an den Wassermassen empor. Ein einziges Wort kam über ihre dunklen Lippen. Wow.
Voller Bewunderung trat sie näher heran, ließ sich schließlich zu Boden sinken und fühlte sich regelrecht winzig. Danke, Ghost., sprach sie leise, den Blick nur kurz auf ihn gerichtet, bevor sie wieder voller Bewunderung für das Naturwunder vor ihr war. Wunderschön. Und für einen Augenblick war alles vergessen.
Byblis » 22.10.2014, 11:08 » Traumpartner Hund/Wolf
nee
Byblis » 21.10.2014, 17:57 » Traumpartner Hund/Wolf
eher nicht
Byblis » 21.10.2014, 17:56 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 213 Treffer.