Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Byblis

Alle - Nur Rollenspiel



Byblis » 22.06.2014, 21:00 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 09.06.2014, 18:21 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 12.05.2014, 10:51 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 06.05.2014, 20:41 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 06.05.2014, 20:41 » Beste Freunde
möglich
Byblis » 02.05.2014, 10:21 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
Rivendsch
Byblis » 30.04.2014, 19:20 » Traumpartner Hund/Wolf
Er braucht eins, ja. xD

Nein!
Byblis » 25.04.2014, 14:28 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 20.04.2014, 16:47 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 20.04.2014, 16:46 » Namensbewertung #2
10
Byblis » 14.04.2014, 12:05 » Die verwunschene Quelle #1

Ghost



Es vergingen Minuten der Stille, nur die Natur um sie sprach. Die Quelle rauschte und gluckerte noch immer gleichmäßig vor sich hin, die Vögel sangen ihr gesamtes Liederrepertoir rauf und runter, der Wind blies leicht durch das noch zartgrüne, dünne Blätterdach. Und Ghost, sowie Byblis hingen ihren Gedanken nach. Das was war, ist und was wohl noch kommen würde.
Sein Körper an ihre Seite wärmte die Hündin, obwohl dies gar nicht nötig wäre. Jedoch war es ihr nicht unangenehm, es hatte etwas weiteres beruhigendes an sich. Da war wer. Ganz nah bei ihr.
Hm..., nachdenklich legte sie ihren Kopf leicht schräg, ihre Ohren leicht nach vorne gekippt. Sie wusste nicht, was ihr gefallen würde, was sie brauchte. Lange hatte sie es selbstverständlich besessen ohne es jemals genauer definieren zu müssen.
Ihr Blick wanderte langsam umher, nahm das Panorama vor sich auf. Ein ruhiger Ort., sprach sie schließlich leise. Aber nicht alleine, eben nur... ohne Hektik und einen speziellen Platz für mich allein. Das würde sie mit Sicherheit brauchen. Ein Versteck, welches nur ihr gehörte und wo sie ungestört sein könnte, sollte sie doch mal wieder Angst bekommen oder einfach der traurigen Vergangenheit nachhängen wollen. Ich mag eher weite Flächen. Um die Übersicht zu bewahren. Ein Wald hatte zwar auch etwas schönes an sich, jedoch konnte sie sich dort nicht in Sicherheit wiegen. Byblis wusste nichts über die Tierwelt in diesem Tal, aber wenn es beispielsweise Bären und Pumas gab, so musste sie hinter einem Baum jedes mal den Feind erwarten. Außerdem wollte sie gerne den blauen Himmel über sich sehen. Wenn sie auch nicht übermäßig religiös war, so glaubte sie doch daran, dass ihre Mutter irgendwo dort oben war und auf sie hinabschaute.
Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie ihr verschwommenes Spiegelbild im Wasser vor ihr betrachtete. Und an so eine kleine Quelle, einen See oder einen kleinen Bach könnte ich mich auch gewöhnen. In ihrer Vorstellung war es gar keine üble Idee, im Sommer ihre Pfoten darin kühlen zu können und ständig Zugang zu sauberen, klaren Wasser zu haben.
Aber waren diese Anforderungen nicht zu hoch? Alleine hatte sie solchen Ort nicht finden können, gab es ihn also? Sie legte sich seufzend hin, ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten abgelegt. Ihre Worte klangen fast wie das Paradies. Wärme, Licht, Frieden... doch das war nicht die reale Welt. Gibt es diesen Ort, Ghost?, fragte sie und blickte zu den Rüden hinauf.
Byblis » 08.04.2014, 19:30 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Byblis » 20.03.2014, 10:17 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Byblis » 19.03.2014, 22:59 » Die verwunschene Quelle #1

Ghost



Sie blickte dem jungem Rüden entgegen. Er zögerte solange, dass sie sich beinahe schon gezwungen fühlte ein anderes Thema anzuschneiden, um diese komische Stille zu beenden. Etwas unverfängliches wie das Wetter. Doch gerade als sie dazu ansetzen wollte, was es sicherlich nur noch unangenehmer gemacht hätte, begann er zu reden.
Byblis versuchte Augenkontakt zu halten, um ihm zu verdeutlichen, dass sie ganz genau zuhörte und ihr seine Worte wichtig waren, egal was.
Wenn sie ihre Augen schließen würde, so war sie sich sicher, dann würde seine Stimme bald einen weiblichen Klang annehmen. Die Hündin hatte bisher nur einmal jemanden derart schwärmerisch und wehmütig zugleich gehört; ihre Mutter. Diese hatte von Byblis´ Vater genauso gesprochen; wie wunderschön er doch sei und dass er der einzige sei bei dem ihr Herz Luftsprünge und Saltos machte. Wehmut, weil sie schon damals wusste, dass sie ihn bald zurücklassen musste.
Doch diese kleine Hündin? Nein, sie muss doch noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt haben, wo war sie also verschwunden? Ob sie sich darüber im Klarem war, dass sie hier ein zerschmettertes Herz zurückgelassen hatte? Ghost hatte das nicht verdient. Vollkommen unvorstellbar. Nachdenklich kaute sie auf ihrer Unterlippe herum, bevor sie vorsichtig ein Stück näher rückte. Ihre Seite berührte nun seine. Byblis konnte jeden Atemzug deutlich spüren und sie hoffte nur, dass er ihre Unsicherheit und Nervosität nicht zu sehr bemerkte. Dieser junge Rüde war verliebt gewesen, ganz sicher. Etwas, das sie noch nicht erleben durfte. Die Mutter- und Vaterliebe konnte man schließlich nicht vergleichen.
In ihrem Kopf schwirrten noch tausende Gedanken und Fragen, jedoch würde Ghost sie sicherlich nicht beantworten können. Und zum anderem wollte sie ihn nicht weiter mit der Vergangenheit belästigen, schließlich tat er es auch nicht bei ihr.

Nachdenklich schaute sie einige Zeit dem Wasser dabei zu, wie es an den Steinen hinunter rann. Das leise Plätschern und Gluckern wirkte außerordentlich beruhigend. Die Hündin schien fast gedanklich ganz weit weg von dieser Welt zu sein, als sie leise sprach: Ghost? Er war nicht verschwunden, aber vielleicht genauso weit weg, wie sie es kurz vorher war. Können wir..., sie stockte, hatte Schwierigkeiten ihr Bedürfnis richtig zu äußern. Sie vermisste zu Hause, sehnte sich danach. Aber nicht ihr altes zu hause behaftet mit den ganzen schlechten Erinnerungen. Nein, sie wollte nicht zurück. Aber sie wollte definitiv nach Hause. Ankommen. Können wir mir... oder uns... ich weiß nicht, aber... ich möchte gerne wieder ein zu Hause haben. Nein, sie hatte ihren Wunsch nicht wirklich eindeutig genannt, dennoch hoffte sie, dass er etwas damit anzufangen wusste. Und um ehrlich zu sein, wusste Byblis, dass er es konnte. Ghost war um einiges aufmerksamer und konnte sie was einige Dinge anging nahezu wie ein offenes Buch lesen. Er würde verstehen.
Byblis » 16.03.2014, 11:29 » Namensbewertung #2
Hat irgendwas 10P.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 213 Treffer.