Unbenanntes Dokument

Profil von Byblis

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Fähe
Alter: 7 Jahre
Erstellt: 18.10.2012
Posts: 63

Herden: Alacres Pacem
Rang: Herdenmitglied

Gewalt: leicht
Vergewaltigung: ja

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Byblis ist ein kleine Mauerblümchen. Schüchtern und unscheinbar. Sie sucht auch nicht recht nach Aufmerksamkeit, da sie sehr ängstlich ist und ihr letzter Funke Selbstwertgefühl in den Keller rutscht, wenn auch nur jemand einen Schritt auf sie zumacht.
selbst das kleinste, ungewohnte Geräusch lässt die Hündin zur Salzsäule erstarren.
Oft erinnert sie an einen Teenager, der sich nicht recht weiß, wie er sich anderen Artgenossen gegenüber verhalten soll. Am ehesten kommt sie noch mit Welpen oder freundlichen Hündinnen klar.
Dabei könnte sie so eine aufgeweckte Schönheit sein, wenn es nur jemanden geben würde, der sie sanft aber doch bestimmt aus ihrem Schneckenhaus zieht.

Vergangenheit
Byblis ist die Tochter einer kranken Hündin gewesen. In dem Wissen, dass ihre Mutter wohl bald von ihr gehen würde, nutzte sie diese Zeit voll aus. In der verbliebenen Zeit wurde sie zu dem Ideal alter Zeiten erzogen. Niemand zeigte ihr jemals, dass in der modernen Zeit eine eigene Meinung erlaubt sei und auch mal Zickereien dazu gehören.
Als ihre Mutter verstarb, zog sie aus ihrer Heimat, um alle schlechten Erinnerungen zurückzulassen und vielleicht endlich eine gleichaltrige Seelenverwandte zu finden, die ihr zeigen kann, wie man selbstbewusst durchs Leben geht.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

85%

Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Byblis

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Byblis

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück