Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Byblis

Alle - Nur Rollenspiel



Byblis » 02.11.2015, 16:28 » Der Leuchtturm #1

Jenja



Die kleine sollte einfach nur aufstehen, dass würde fürs erste schon einiges bringen. Wenn die kleine weiter hier liegen blieb, würde sie sicherlich noch erfrieren. Byblis stupste das kleine Ding erneut an. Doch in diesem Moment fuhr die kleine zusammen und erschrak sich so das auch Byblis erst einmal zurücktaumelte. Das wollte sie natürlich nicht. Sie blieb also erst einmal wieder auf Abstand und beobachtete die kleine weiterhin. Konnte jedoch immer noch nicht sagen ob sie ein Hund oder doch ein Wolf war. Ihr war zu Ohren gekommen, das es Hunde gab, die Wölfen recht ähnlich sahen. Doch wie sollte man sie bitte unterscheiden? Sie selbst war ja nie wirklich einem Wolf begegnet um da irgendwelche Unterschiede entdecken zu können.
Die kleine erhob sich langsam, na wenigstens etwas. Als sie ansah, wie die kleine die Nase vorschob und dann doch wieder zurückzuckte, trat sie wieder einen Schritt auf dem Welpen zu. "Du kannst dich ruhig ankuscheln wenn es dir zu kalt ist", sprach sie mit sanfter Stimme aus und legte ein lächeln auf ihren Lippen. Vielleicht würde sie die kleine ja auch überredet bekommen, mit in den Leuchturm zu kommen. Dort war es auch nicht sehr warm, aber immer noch wärmer. Und da sicherlich bald die Nacht einbrach, war es besser wenn die beiden einen geschützten Ort hatten. Beide konnten sich dort ausruhen, vielleicht noch ein wenig schlafen, und dann konnte man ja weitersehen. Es wunderte sie jedoch immer noch, dass die kleine hier alleine war. Ohne Geschwister oder Eltern. Hatten diese sie hier einfach zurückgelassen? Fragen die nur die kleine Fähe ihr beantworten konnte.
Die kleine erhob ihre Stimme. Byblis lauschte ihren Worten, auch wenn es nur zwei stück waren. "Ich weiß es nicht.... Ich würde vorschlagen wir gehen in den Leutturm und unterhalten uns dort weiter?" Sie hoffte das sie die kleine nicht verschreckte und sie dann doch wegrannte. Byblis meinte alles jedoch nur gut. Sie hatte keine eigenen Kinder, und umso mehr freute sie sich wenn sie anderen helfen konnte. Denn alleine würde die Fähe den Winter sicherlich nicht überleben.
Byblis » 01.11.2015, 10:54 » Beste Freunde #2
süß wäre es
Byblis » 30.10.2015, 13:22 » Der Leuchtturm #1

Jenja



Ghost war gegangen, hatte sie alleine gelassen. Und nun musste sie irgendwie mit sich selbst klar kommen. Versuchen nicht in irgendwelchen Panikattacken zu gelangen. Doch das war für sie nicht wirklich leicht. Am liebsten würde sie irgendwo hinrennen und sich dort verstecken... und einfach gar nichts mehr machen. Warten bis es dann irgendwann mit ihr zu ende ging. Sie war sich nicht einmal mehr sicher ob sie Ghost jemals wieder sehen würde. In seiner Nähe hatte sie sich wohl gefühlt, so geborgen. Er wusste mit ihr umzugehen, und das obwohl er eigentlich noch recht jung war. Ein leises seufzen erklang aus ihren Mund. Sie hatte gar nicht mal gemerkt wo sie überall hin gelaufen war, doch sie war sicherlich einige Tage unterwegs gewesen. Was man ihr auch ansah, schließlich hatte sie schon länger nichts mehr gefressen, und der Winter stand auch noch vor der Tür, sprich die Nahrungssuche wurde noch schwerer. Dazu musste man sagen, das sie das nicht einmal wirklich konnte. Vielleicht sollte sie doch wieder zurück zu ihrer Herde laufen. Doch da würde sie auch nur rumsitzen. Sie kannte nur die Leitstute, und das auch nur kurz als sie um Aufnahme gebeten hatte. Dazu war sie der einzige Hund in dieser Herde. Ihr war wohl zu Ohren gekommen das dort auch ein Wolf wohnte, doch er war ein Diplomat, sprich er war nicht wirklich oft in der Herde anzutreffen. Und auf einem Wolf wollte sie nicht unbedingt treffen. Schließlich wusste sie ja auch nicht wie dieser so drauf war, ob er lieb oder doch vielleicht böse war.
Jetzt drang ein winseln aus ihrem Mund und sie musste die Tränen zurück halten. Das sie sich selbst jedes mal Steine in den Weg legte, wollte sie nicht war haben.
Ihre Ohren vernahmen ein leises rauschen, scheinbar befand sie sich in der Nähe von einem Meer. Sie schaute sich weiter um, bis ihr ein riesiges Gebäude auffiel. Vielleicht sollte sie dort den restlichen Tag verbringen, ehe sie am nächsten Tag wieder weiter zog. Und doch wollte sie erst einmal die Umgebung erkunden, ob es hier wirklich sicher war. Doch schon bald sah sie ein kleines Fellbündel auf den Boden liegen. Es war ein Welpe, doch ob es ein Hund oder Wolf war konnte sie so nicht sagen. Sie lief gerade wegs auf das kleine Ding zu. Sie konnte dieses kleine Ding doch da nicht einfach liegen lassen. Bei der kleinen angekommen stupste sie dieses mit der Nase an. "Hey... aufstehen. Du kannst doch nicht einfach in dieser kälte liegenbleiben" Bei sowas entwickelte sie direkt Muttergefühle. Und in ihrem Kopf brannte sich nur noch fest diesem kleinen Ding zu helfen.

so ich hoffe mal ich werde ihr gerecht x.x
Byblis » 30.10.2015, 13:01 » Testthread #2
..
Byblis » 14.03.2015, 17:38 » Hot or Not Wolf/Hund
kein hund oder wolf xD
Byblis » 10.03.2015, 12:08 » Traumpartner Hund/Wolf
vllt xD
Byblis » 10.03.2015, 12:07 » Hot or Not Wolf/Hund
beides xD
Byblis » 07.03.2015, 14:00 » Hot or Not Wolf/Hund
Ja komm beides xD
Byblis » 07.03.2015, 13:58 » Traumpartner Hund/Wolf
Hm dann muss sie ihn halt mal treffen xD
Byblis » 07.03.2015, 12:31 » Traumpartner Hund/Wolf
Muss ich mal Lisa fragen ob ich ihn herausziehen kann da Kenno ja eh nen neuen player sucht (:

süß wäre es ja schon iwie xD
Byblis » 07.03.2015, 12:27 » Namensbewertung #3
9p ok aber haut nicht um ;D
Byblis » 06.03.2015, 13:37 » Hot or Not Wolf/Hund
Not xD

Spieluhr und er wären geil xD
Byblis » 04.03.2015, 18:34 » Beste Freunde #2
vllt
Byblis » 03.03.2015, 12:25 » Beste Freunde #2
Ka xD
Byblis » 01.03.2015, 19:43 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
eine Feder
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 213 Treffer.