Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Byblis

Alle - Nur Rollenspiel



Byblis » 23.10.2012, 15:56 » Hot or Not Wolf/Hund
Bei Carey ist immer alles beides.

not
Byblis » 18.10.2012, 14:59 » Traumpartner Hund/Wolf
neenee
Byblis » 18.10.2012, 14:14 » Die verwunschene Quelle #1

Ghost



Es war die pure Angst, die eine völlig durchnässte Hündin in weiten Sprüngen dahinhetzen ließ. Ihre Augen irrten panisch umher, denn der Geräuschpegel um ihr war erfüllt vom Rauschen des Windes und dem Knacken sowie Knirschen schwacher Bäume. Knorrige Äste bogen sich dem Boden entgegen und Gestrüpp versuchte sich an das mittellange Fell festzuhalten.
Winselnd sprang sie zur Seite, wann immer etwas ihren Körper berühren wollte.
Ihr Blick war verschwommen und kein Fünkchen Realität drang zu ihrem Hirn durch. Nur, dass sie hier weg musste, war gewiss.
Die Frage lautete wie, denn egal wohin sie ging, schien ihr das Unwetter zu folgen.

Auf einmal stolperte sie über etwas. War es denn nun schon soweit mit ihr gekommen, dass sie über Steine fiel? Nach einem schmerzhaften Purzelbaum, der die Hündin dreckbeschmiert zurück ließ, stand sie zitternd auf und schaute zurück.
Kein Stein, ein Hund. Genau genommen ein kleiner Welpe ihrer Sorte. Das erhitzte Blut dröhnte in ihren Ohren und so brachte sie nur ein gestammeltes: Äh... hallo?, zustande. Lebte der Zwerg dort noch? In ihrer jämmerlich geduckten Haltung kroch sie etwas näher heran.

Das Häufchen Elend war voller Dreck und etwas Blut beschmierte das Fell am Rücken. Hektisch drehte sie den Kopf, zu einem beachtlich schräg stehenden Baum. Du solltest da weg., flüsterte sie mit erstickter Stimme, selbst ein Räuspern konnte daran nichts ändern.
Was sollte sie nur tun? Ihr Leben retten und ihrer Angst nachgeben oder diesem armen Burschen helfen? Sie schluckte schwer.

Ein ächzender Baum und das Geräusch von brechender Borke ließ die Hündin aufschrecken. Womöglich hatte der kleine Rüde es nur diesem plötzlichen Schreckmoment zu verdanken, dass sie die Flucht nach vorne ergriff und im Vorbeirennen ihn unbeholfen am Nackenfell packte.
Kaum hatte sie sich in einen Strauch hineingezwängt, ließ sie den Welpen fallen und konnte atemlos beobachten, wie der Baum herunterrauschte. Verwirrt starrte sie hinab in dem Wissen irgendwas sagen zu müssen. Ähm, ist alles in Ordnung?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Suche ergab 213 Treffer.