Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 02.11.2015, 20:39 » Herdenplatz CC #1

Valentine



Er wusste nicht so recht ob er zurzeit mit der Situation zufrieden sein sollte. Einerseits schon, doch andererseits ging ihn alles zurzeit mal wieder gegen den strich. Einige machten ihre Arbeit, andere auch nicht. Gut, jeder hatte mal eine Pause verdient. Er wollte jedoch, dass alles perfekt lief. Hatte um diese Herde gekämpft, gemerkt das er ebenfalls was besonderes war. Aus diesem Grund hatte er auch keine Angst mehr, denn in diesem Tal lebten fast nur magische wesen, und alle konnten ihn nichts anhaben, außer mit ihrer normalen Kraft. Den Blick von Farbenmeer würde er so schnell nicht vergessen, denn damit hatte er nicht gerechnet gehabt, man glaubte er sei ein ganz normaler Wolf. Schwach und zerbrechlich. Doch er war größer... viel größer als ein normaler Wolf. Wahrscheinlich auch noch stärker, so genau konnte er dies noch nicht testen. Er war sich jedoch ziemlich sicher, das er damit nicht mal mehr wirklich lange warten musste. Es gab immer irgendwelche aufsässigen, die man dann mal in die Schranke weisen musste. Oder irgendwelche Fremden, die meinten einen auf Big Boss zu tun und die Herde so vielleicht an sich zu reißen. Wenn man so nachdachte, traf letzteres auch auf ihn zu. Nur das er es nicht geplant hatte, sondern einfach Hunger hatte, und gehofft hatte das eine oder andere Mitglied zu töten um durch den Winter zu kommen.
Wieder huschten seine Blicke über das Gebiet, man misstraute ihn nicht mehr so krass, das merkte er. Ihre Blicke und ihr Verhalten hatte sich gegenüber ihn geändert. Neben ihn gab es immer noch kaum Wölfe oder Hunde, um genau zu sein noch ein Wolf und ein Hund. Wo Itami wieder steckte, wusste er nicht. Wieso er sie auch nicht wirklich dazuzählte. Sie hatte sich die ganze Zeit zurückgezogen. Wie das zwischen den beiden also weiterging wusste er nicht. Vielleicht war es aber auch besser wie es jetzt war. So konnte er sich voll und ganz auf die Herde konzentrieren. Planen wie es mit ihnen weiterging. Neue Aufgaben verteilen, nachsehen wo Hilfe benötigt wurde und versuchen zu den anderen Herden Abstand halten. Er wollte wohl wissen wie sie gesinnt waren, und wie sie vielleicht zu ihnen standen... mehr aber auch nicht. Sollte jemals ein krieg ausbrechen, waren sie aus der Nummer raus. Denn sollte ein Verbündeter angegriffen werden, mussten auch sie ausrücken und ihr Leben aufs Spiel setzten.
Seine orangen Augen erblickten aus dem Augenwinkel eine schwarze Gestalt.. eher gesagt eine schwarze Stute. Und sie war noch nie hier gewesen. Mittlerweile konnte er sich alle Gesichter merken. Also handelte es sich hier bei um eine fremde. Für ihn erst einmal nichts ungewöhnliches. Er wusste mit sowas klar zu kommen. Hatte somit auch keine Angst, ärgerlich war es schon ein bisschen das seine Wächter mal wieder nicht fähig waren... aber gut. Er schaffte das auch allein. Sie gesellte sich direkt neben ihn. Kurz darauf drang auch schon ihre Stimme in seinen Ohren. Er jedoch blieb auf ihre Bemerkung ruhig. "Wir wissen uns zu beschützen. Wieso sollten wir durch mehrere Wächter also mehr aufsehen erregen... wir haben keine Geheimnisse." Seine Stimme war ruhig. Er blieb entspannt, zumindest äußerlich. natürlich beobachtete er jede einzelne Bewegung der schwarzen Stute, darauf bedacht das sie ihn eventuell angreifen könnte. Doch er wusste, dass sie keine Chance hatte. Denn hier liefen genug Mitglieder rum, die mit einschreiten würden... und wenn es sein musste die Stute in fetzten zu reißen. Doch vielleicht war sie ja auch ein potenzielles Mitglied? Man wusste es nie... sie konnte natürlich auch eine Spionin sein, doch wichtige Informationen bekam sie sicherlich nicht. Da hatte sie sich wen falsches rausgesucht... Schon dumm wenn man für sowas direkt zu einem Leittier ging. Er würde nur das verraten, was sowieso jeder wusste, mit keinem Wort würden die Raben genannt werden... denn das war ihre Geheimwaffe. Viele mochten das ja schon ahnen, doch so genau wussten sie es auch nicht. Also hielt man es weiterhin für ein Gerücht, und so sollte es auch bleiben.
Die Blicke der schwarzen ruhten auf ihn, auch sie schien jede Bewegung von ihm zu speichern. Gar nicht so dumm dieses Mädchen. Doch sie wirkte eh anders als die ganzen anderen Weiber. So stolz... und doch so abweisend... kühl. Sie passte sich perfekt der Winterlandschaft an. "Ich würde sagen jeder ist hier willkommen. Wie ich schon sagte, wir haben keine Geheimnisse." Und dabei beließ er es auch erst einmal. Mehr wollte er dazu auch nicht sagen. Wenn sie was wollte, sollte sie fragen... ihn zulabern. Er jedoch hielt sie sich auf Abstand... den in seinem Kopf kümmerte er sich schon wieder um die Herde was er besser machen konnte.
Maugrim » 02.11.2015, 19:52 » Beste Freunde #2
joar
Maugrim » 02.11.2015, 00:05 » Avatarbewertung #4
9,5 xD
Maugrim » 29.10.2015, 09:58 » Beste Freunde #2
kann ich mir iwie wohl vorstellen ;D
Maugrim » 31.08.2015, 22:18 » Herdenplatz CC #1

Wer möchte?



Letztendlich war alles recht schnell gegangen. Farbenmeer und er haben sich gekloppt, aber nicht wie ein Wolf gegen ein Pferd kämpfen würde. Wobei, Maugrim hatte ihn mit seiner stärke angegriffen, der weiße Hengst hatte versucht ihn mit Zauberkräften außer Gefecht zu setzen. Bis er dann frustriert bemerken musste, dass dies Maugrim nicht ein bisschen was anhaben konnte. Was den weißen Wolf natürlich auch verwunderte. Er war komplett Immun gegen etwas, was mit Zauberkraft zutun hatte. Was in diesem Tal wohl ein großer Vorteil war. Schließlich war er auch um einiges stärker als ein normaler Wolf und auch viel größer, man könnte ihn ja schon fast mit einem Shetlandpony vergleichen. Wobei, war er nicht sogar schon größer als diese kleinen Ponys? So konnte er es nicht sagen, so wirklich war ihn nämlich nie eins begegnet, aber es war ja auch nicht wichtig.
Mit einem zufriedenen Grinsen stand er nun auf den Herdenplatz. Die beiden haben den Entschluss gefasst, das sie zusammen recht stark waren. Er konnte zaubern, bildete seine Raben aus, und er übernahm das strategische und kümmerte sich um alles was nicht mit Zauberrei zutun hatte. Doch wieso der Onkel von Farbenmeer ihm das Schlachtfeld überlassen hatte, wusste er bis heute nicht. Schließlich konnte er nicht wissen das er Immun gegen Zauberrei ist. Wobei das sicherlich auch ein lustiges Bild ergeben hätte. Sein Blick wäre sicherlich göttlich gewesen. Und doch hatte er jetzt alles was er wollte... wobei eigentlich war das ganze ja nicht einmal geplant gewesen. Sie hatten einfach nur Hunger gehabt und wollten die Herde aufmischen, dass er sie am Ende geschenkt bekommen würde, wusste niemand wirklich.
Er begutachtete erst einmal alles, würde noch nicht das Wort erheben, erst wartete er ob Farbenmeer auftauchen würde, wenn er nicht bald auftauchte, übernahm er die Rede alleine. Also hieß es jetzt erst einmal abwarten was passierte, und wer sich wagte sich ihm zu nähern.

sry muss ja mal wieder was passieren
Maugrim » 03.05.2015, 20:40 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Kopfkissen smilie
Maugrim » 02.05.2015, 18:36 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Ein Toastbrot xD
Maugrim » 28.04.2015, 15:51 » Bildsetbewertung
passt super ;D
10p.
Maugrim » 28.04.2015, 15:51 » Bildsetbewertung
passt super ;D
10p.
Maugrim » 06.03.2015, 20:53 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss. Maugrim
marry. Schneebeere
kill. Kane

Kane , ruari
Maugrim » 04.03.2015, 21:51 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Er wartete mal wieder ab, hoffte aber das dass ganze nun zügig von statten ging. Er hasste es wenn einfach alles so einschlief wie jetzt. Zumal sich in letzter Zeit auch nicht wirklich neue Mitglieder angeschlossen haben, und auch das brauchten sie.
"Das weiß ich, und ich werde gucken ob ich noch einen finde den ich auf Reise schicken werde. Entweder einer der anderen Raben oder ein normales Mitglied. Wenns hart auf hart kommt werde ich auch selbst gehen" Er wusste ja nach was er suchte und das würde für ihn das ganze schon einmal erleichtern. "Danach möchte ich das du dich um ihrer Ausbildung kümmerst, wobei das bis jetzt noch Zeit hat. Wie du weißt haben wir ja nicht wirkliche viele Soldaten" Und das war ihm einfach mehr als ein Dorn im Auge. Sie konnten sich in einem Kampf wehren, doch Krieger waren trotzdem immer gut.
Maugrim » 04.03.2015, 21:33 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Immer noch wartete er ab. Würde am liebsten jetzt schon wieder gehen da ihm das ganze einfach zu lange dauerte. Was verstand man daran nicht so schnell es ging zum Trainingsplatz zu kommen? Als er sich gerade umdrehen wollte hörte er jedoch Schritte und warf seinen Kopf herum. Der kräftige Friese trat zielstrebig auf Maugrim zu. Dieser nickte ihn kurz zu, wollte aber auch nicht lange um den heißen Brei rumreden. "Hallo Merten" Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen und entblößte seine spitzen Fänge. "Ich brauche dich in diesem Moment. Mir fehlt es an Soldaten. Könntest du dich vielleicht im Tal umhören ob es nicht irgendwo noch geeignete Krieger gibt die sich uns anschließen wollen?" Er selbst wollte weiterhin hier bleiben und Planen wie das ganze nun weitergehen sollte. Die Krieger war das eine, doch auch die anderen mussten sortiert und an die Aufgaben gebracht werden.
Maugrim » 03.03.2015, 19:33 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Glasscheibe xD
Maugrim » 02.03.2015, 23:18 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Er war hier her gekommen um mal in Ruhe mit Merten zu reden. Er wollte das in der Herde mal wieder mehr passierte, und dafür war er halt zuständig, so das er auch allen in die Pfoten nahm das alles läuft. Also trat er zum Ausbildungsplatz der Krieger. Merten wusste bescheid das er wartete, so hoffte er also das er auch schnell kam und ihn nicht allzulange warten ließ. Bis jetzt klappte ja alles. Farbenmeer kümmerte sich um die Ausbildung der Raben und er sich um den Rest. Seine Spione waren immer unterwegs und hatten ein offenes Ohr. Die Kräutersammler kümmerten sich um die Kräuter. Die Heiler um die verletzten. Jedoch fehlten ihn Krieger, vielleicht wusste Merten was sie machen konnten. Vielleicht würde er ja sogar losziehen um sich nach neuen Mitglieder umzusehen. Mal sehen was das Gespräch zwischen den beiden ergeben würde. Er hoffte natürlich das sie am ende einen guten Plan eingefädelt hatten-
Maugrim » 02.03.2015, 19:03 » Namensbewertung #3
iwie klingt bei mir die aussprache komisch xD

8p.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.