Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 14.10.2019, 11:10 » Der Leuchtturm #1

Veter



 
Seine dunklen Augen lagen immer noch auf den Körper des wildfarbenen Wolfes. Er fing sich jetzt jedoch an zu fragen was er hier tat. Er war nie wirklich der geselligste gewesen, hat immer darauf gewartet das man zu ihm kam. Er war nie einer gewesen der auf andere zukam. Jedoch war er viel zu lange allein unterwegs gewesen, vermisste vielleicht sogar ein wenig die Corvus Corax. Er würde irgendwann wieder zurück kehren, doch die Zeit war noch nicht gekommen. Jedoch würde es wahrscheinlich immer sein Zuhause bleiben. Das Rudel hatte ihn einfach nie wirklich gereizt, er würde wahrscheinlich nur durchdrehen komplett unter Artgenossen zu sein. Das war noch nie seine Art von Leben gewesen. Er musste schon zugeben, er vermisste es auch die Corvus Corax zu leiten, doch es war besser so gewesen. Die ganzen Meisterwechsel haben es einfach auf die spitze getrieben das er erst einmal das weite gesucht hatte. Schließlich musste in der Leitung auch eine gewisse zusammenarbeit herrschen, und das war am Ende einfach nicht mehr gegeben gewesen.
Der Fremde Wolf bewegte sich und zogen ihn aus seinen Gedanken. Er hatte seinen Blick auf Maugrim gerichtet und antwortete ihn. Das war es aber auch schon, er schien genau so gesprächig zu sein wie Maugrim selbst. Das konnte also noch spannend zwischen den beiden werden. Jedoch wollte er die Stille nicht all zulange Einzug nehmen lassen. "Man nennt mich Maugrim. Stellte er sich vor. Ob es den gegenüber interessierte wusste er nicht, aber das war ihm auch egal. Man konnte es ja mal versuchen. "Sind sie schon lange hier im Stillreich?" Er hatte keine Scheu und fragte offen und direkt nach. Es war nie seine Art gewesen, aber die Einsamkeit hat ihn vielleicht offener werden lassen. Das war vielleicht auch der Grund wieso er die Stille nicht so lange ausreizen wollte. Die hatte er schon lange genug erlebt als er Monate lang durchs Tal geirrt war......



 

Maugrim » 05.01.2019, 03:35 » Der Leuchtturm #1

Veter



Es war einige Zeit verstrichen. Der Wolf hatte die Leitung der Corvus Corax abgegeben und streunte derzeit mehr außerhalb herum. Man hatte ihn schon länger nicht mehr bei der Herde gesehen. Er hatte aber auch einfach derzeit nicht das verlangen danach. Seine ganzen damaligen Anhänger hatten sich verstreut und sich ebenfalls nicht mehr blicken lassen. Deshalb zog ihn derzeit nichts dort hin, wer weiß... vielleicht hatte man den weißen Wolf sogar schon verbannt. Er als Werwolf würde sich dann schon wohl irgendwie alleine durchschlagen. Es hatte schließlich immer geklappt also würde es auch jetzt im Notfall klappen.
Salziger Geruch stieg Maugrim in die Nase, also war es wohl nicht mehr all zuweit zum Meer. Seine Pfoten trugen ihn immer schneller in die Richtung, bis er sich auf eine Erhöhung wieder fand mit direktem Blick aufs Meer. Die Wellen schwappten gegen das Gestein. Eine Bucht in der man nicht direkt ins Wasser konnte. Mit einem riesigen Gebäude. Der Leuchtturm. Er war noch nie an diesen Ort gewesen, doch es gab ja immer ein erstes mal. Er bahnte sich ein Weg von seiner Erhöhung herunter, bis seine Pfoten den seidigen Sand spürten. Nochmal hielt er kurz inne, bis er sich zum Eingang des Leuchtturm bewegte. Er war ja doch schon etwas neugierig, war aber natürlich ziemlich sicher dort jemanden anzutreffen. Gerade im Winter war der Ort doch ein guter Rückzugsort. Gerade für die Einzelgänger die sonst niemanden hatten. Er stieß mit seiner Nase die knarzende Tür auf, was gar nicht mehr so einfach war. Aber es gelang ihm diese so weit zu öffnen das er durchpasste. Ein modriger Geruch stieg ihm in die Nase, doch das war nicht das einzige... hier schien ein Artgenosse zu sein. Sein Blick wanderte in Richtung der Treppe. Diese wirkte nicht mehr wirklich stabil, aber den weißen Wolf sollte diese wohl trotzdem noch tragen. Ausnahmsweise siegte seine Neugierde und er schoss die Treppe hoch. Er fand einen wildfarbenen Wolf auf einen Tisch wieder, der einfach nur auf den Tisch lag. Maugrim musterte ihn komplett, allerdings sah er nicht wirklich feindlich aus. Und wenn doch würde der weiße wahrscheinlich eh die besseren Karten haben. Schließlich war er um einiges größer als ein normaler Wolf und war dementsprechend wohl auch etwas stärker. Aber er war gar nicht auf einen Kampf aus, er wollte einfach mal wieder die Gesellschaft von anderen genießen und in Ruhe reden. Es würde sich ja zeigen ob der andere Wolf da mitspielen würde. "Guten Abend" War das einzige was vorerst aus seiner trockenen Kehle kam... er hätte vielleicht noch was trinken sollen ehe er sich zum Salzwasser bewegt hatte, aber das war wohl jetzt zu spät.

verzeih... muss wieder reinkommen
Maugrim » 02.11.2015, 20:39 » Herdenplatz CC #1

Valentine



Er wusste nicht so recht ob er zurzeit mit der Situation zufrieden sein sollte. Einerseits schon, doch andererseits ging ihn alles zurzeit mal wieder gegen den strich. Einige machten ihre Arbeit, andere auch nicht. Gut, jeder hatte mal eine Pause verdient. Er wollte jedoch, dass alles perfekt lief. Hatte um diese Herde gekämpft, gemerkt das er ebenfalls was besonderes war. Aus diesem Grund hatte er auch keine Angst mehr, denn in diesem Tal lebten fast nur magische wesen, und alle konnten ihn nichts anhaben, außer mit ihrer normalen Kraft. Den Blick von Farbenmeer würde er so schnell nicht vergessen, denn damit hatte er nicht gerechnet gehabt, man glaubte er sei ein ganz normaler Wolf. Schwach und zerbrechlich. Doch er war größer... viel größer als ein normaler Wolf. Wahrscheinlich auch noch stärker, so genau konnte er dies noch nicht testen. Er war sich jedoch ziemlich sicher, das er damit nicht mal mehr wirklich lange warten musste. Es gab immer irgendwelche aufsässigen, die man dann mal in die Schranke weisen musste. Oder irgendwelche Fremden, die meinten einen auf Big Boss zu tun und die Herde so vielleicht an sich zu reißen. Wenn man so nachdachte, traf letzteres auch auf ihn zu. Nur das er es nicht geplant hatte, sondern einfach Hunger hatte, und gehofft hatte das eine oder andere Mitglied zu töten um durch den Winter zu kommen.
Wieder huschten seine Blicke über das Gebiet, man misstraute ihn nicht mehr so krass, das merkte er. Ihre Blicke und ihr Verhalten hatte sich gegenüber ihn geändert. Neben ihn gab es immer noch kaum Wölfe oder Hunde, um genau zu sein noch ein Wolf und ein Hund. Wo Itami wieder steckte, wusste er nicht. Wieso er sie auch nicht wirklich dazuzählte. Sie hatte sich die ganze Zeit zurückgezogen. Wie das zwischen den beiden also weiterging wusste er nicht. Vielleicht war es aber auch besser wie es jetzt war. So konnte er sich voll und ganz auf die Herde konzentrieren. Planen wie es mit ihnen weiterging. Neue Aufgaben verteilen, nachsehen wo Hilfe benötigt wurde und versuchen zu den anderen Herden Abstand halten. Er wollte wohl wissen wie sie gesinnt waren, und wie sie vielleicht zu ihnen standen... mehr aber auch nicht. Sollte jemals ein krieg ausbrechen, waren sie aus der Nummer raus. Denn sollte ein Verbündeter angegriffen werden, mussten auch sie ausrücken und ihr Leben aufs Spiel setzten.
Seine orangen Augen erblickten aus dem Augenwinkel eine schwarze Gestalt.. eher gesagt eine schwarze Stute. Und sie war noch nie hier gewesen. Mittlerweile konnte er sich alle Gesichter merken. Also handelte es sich hier bei um eine fremde. Für ihn erst einmal nichts ungewöhnliches. Er wusste mit sowas klar zu kommen. Hatte somit auch keine Angst, ärgerlich war es schon ein bisschen das seine Wächter mal wieder nicht fähig waren... aber gut. Er schaffte das auch allein. Sie gesellte sich direkt neben ihn. Kurz darauf drang auch schon ihre Stimme in seinen Ohren. Er jedoch blieb auf ihre Bemerkung ruhig. "Wir wissen uns zu beschützen. Wieso sollten wir durch mehrere Wächter also mehr aufsehen erregen... wir haben keine Geheimnisse." Seine Stimme war ruhig. Er blieb entspannt, zumindest äußerlich. natürlich beobachtete er jede einzelne Bewegung der schwarzen Stute, darauf bedacht das sie ihn eventuell angreifen könnte. Doch er wusste, dass sie keine Chance hatte. Denn hier liefen genug Mitglieder rum, die mit einschreiten würden... und wenn es sein musste die Stute in fetzten zu reißen. Doch vielleicht war sie ja auch ein potenzielles Mitglied? Man wusste es nie... sie konnte natürlich auch eine Spionin sein, doch wichtige Informationen bekam sie sicherlich nicht. Da hatte sie sich wen falsches rausgesucht... Schon dumm wenn man für sowas direkt zu einem Leittier ging. Er würde nur das verraten, was sowieso jeder wusste, mit keinem Wort würden die Raben genannt werden... denn das war ihre Geheimwaffe. Viele mochten das ja schon ahnen, doch so genau wussten sie es auch nicht. Also hielt man es weiterhin für ein Gerücht, und so sollte es auch bleiben.
Die Blicke der schwarzen ruhten auf ihn, auch sie schien jede Bewegung von ihm zu speichern. Gar nicht so dumm dieses Mädchen. Doch sie wirkte eh anders als die ganzen anderen Weiber. So stolz... und doch so abweisend... kühl. Sie passte sich perfekt der Winterlandschaft an. "Ich würde sagen jeder ist hier willkommen. Wie ich schon sagte, wir haben keine Geheimnisse." Und dabei beließ er es auch erst einmal. Mehr wollte er dazu auch nicht sagen. Wenn sie was wollte, sollte sie fragen... ihn zulabern. Er jedoch hielt sie sich auf Abstand... den in seinem Kopf kümmerte er sich schon wieder um die Herde was er besser machen konnte.
Maugrim » 31.08.2015, 22:18 » Herdenplatz CC #1

Wer möchte?



Letztendlich war alles recht schnell gegangen. Farbenmeer und er haben sich gekloppt, aber nicht wie ein Wolf gegen ein Pferd kämpfen würde. Wobei, Maugrim hatte ihn mit seiner stärke angegriffen, der weiße Hengst hatte versucht ihn mit Zauberkräften außer Gefecht zu setzen. Bis er dann frustriert bemerken musste, dass dies Maugrim nicht ein bisschen was anhaben konnte. Was den weißen Wolf natürlich auch verwunderte. Er war komplett Immun gegen etwas, was mit Zauberkraft zutun hatte. Was in diesem Tal wohl ein großer Vorteil war. Schließlich war er auch um einiges stärker als ein normaler Wolf und auch viel größer, man könnte ihn ja schon fast mit einem Shetlandpony vergleichen. Wobei, war er nicht sogar schon größer als diese kleinen Ponys? So konnte er es nicht sagen, so wirklich war ihn nämlich nie eins begegnet, aber es war ja auch nicht wichtig.
Mit einem zufriedenen Grinsen stand er nun auf den Herdenplatz. Die beiden haben den Entschluss gefasst, das sie zusammen recht stark waren. Er konnte zaubern, bildete seine Raben aus, und er übernahm das strategische und kümmerte sich um alles was nicht mit Zauberrei zutun hatte. Doch wieso der Onkel von Farbenmeer ihm das Schlachtfeld überlassen hatte, wusste er bis heute nicht. Schließlich konnte er nicht wissen das er Immun gegen Zauberrei ist. Wobei das sicherlich auch ein lustiges Bild ergeben hätte. Sein Blick wäre sicherlich göttlich gewesen. Und doch hatte er jetzt alles was er wollte... wobei eigentlich war das ganze ja nicht einmal geplant gewesen. Sie hatten einfach nur Hunger gehabt und wollten die Herde aufmischen, dass er sie am Ende geschenkt bekommen würde, wusste niemand wirklich.
Er begutachtete erst einmal alles, würde noch nicht das Wort erheben, erst wartete er ob Farbenmeer auftauchen würde, wenn er nicht bald auftauchte, übernahm er die Rede alleine. Also hieß es jetzt erst einmal abwarten was passierte, und wer sich wagte sich ihm zu nähern.

sry muss ja mal wieder was passieren
Maugrim » 04.03.2015, 21:51 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Er wartete mal wieder ab, hoffte aber das dass ganze nun zügig von statten ging. Er hasste es wenn einfach alles so einschlief wie jetzt. Zumal sich in letzter Zeit auch nicht wirklich neue Mitglieder angeschlossen haben, und auch das brauchten sie.
"Das weiß ich, und ich werde gucken ob ich noch einen finde den ich auf Reise schicken werde. Entweder einer der anderen Raben oder ein normales Mitglied. Wenns hart auf hart kommt werde ich auch selbst gehen" Er wusste ja nach was er suchte und das würde für ihn das ganze schon einmal erleichtern. "Danach möchte ich das du dich um ihrer Ausbildung kümmerst, wobei das bis jetzt noch Zeit hat. Wie du weißt haben wir ja nicht wirkliche viele Soldaten" Und das war ihm einfach mehr als ein Dorn im Auge. Sie konnten sich in einem Kampf wehren, doch Krieger waren trotzdem immer gut.
Maugrim » 04.03.2015, 21:33 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Immer noch wartete er ab. Würde am liebsten jetzt schon wieder gehen da ihm das ganze einfach zu lange dauerte. Was verstand man daran nicht so schnell es ging zum Trainingsplatz zu kommen? Als er sich gerade umdrehen wollte hörte er jedoch Schritte und warf seinen Kopf herum. Der kräftige Friese trat zielstrebig auf Maugrim zu. Dieser nickte ihn kurz zu, wollte aber auch nicht lange um den heißen Brei rumreden. "Hallo Merten" Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen und entblößte seine spitzen Fänge. "Ich brauche dich in diesem Moment. Mir fehlt es an Soldaten. Könntest du dich vielleicht im Tal umhören ob es nicht irgendwo noch geeignete Krieger gibt die sich uns anschließen wollen?" Er selbst wollte weiterhin hier bleiben und Planen wie das ganze nun weitergehen sollte. Die Krieger war das eine, doch auch die anderen mussten sortiert und an die Aufgaben gebracht werden.
Maugrim » 02.03.2015, 23:18 » NP: Trainingsplatz der Krieger #1

Merten



Er war hier her gekommen um mal in Ruhe mit Merten zu reden. Er wollte das in der Herde mal wieder mehr passierte, und dafür war er halt zuständig, so das er auch allen in die Pfoten nahm das alles läuft. Also trat er zum Ausbildungsplatz der Krieger. Merten wusste bescheid das er wartete, so hoffte er also das er auch schnell kam und ihn nicht allzulange warten ließ. Bis jetzt klappte ja alles. Farbenmeer kümmerte sich um die Ausbildung der Raben und er sich um den Rest. Seine Spione waren immer unterwegs und hatten ein offenes Ohr. Die Kräutersammler kümmerten sich um die Kräuter. Die Heiler um die verletzten. Jedoch fehlten ihn Krieger, vielleicht wusste Merten was sie machen konnten. Vielleicht würde er ja sogar losziehen um sich nach neuen Mitglieder umzusehen. Mal sehen was das Gespräch zwischen den beiden ergeben würde. Er hoffte natürlich das sie am ende einen guten Plan eingefädelt hatten-
Maugrim » 28.01.2015, 20:47 » Cova Mestre #1

Tonda (& Farbenmeer)



Es geschah nichts. Der weiße Hengst stand einfach nur da und sie starrte sich an. Doch er wusste das es nur die Ruhe vor dem Sturm war. Er würde es aber nicht zulassen wirklich verletzt zu werden, und wenn doch würde er den Schimmel genauso zurichten. Sein Angriff war bis jetzt nicht mehr als Provokation gewesen, doch wie weit würde der weiße gehen? Würde er darauf eingehen oder weiter mit lächerlichen Worten ums ich werfen. Es hieß einfach abwarten.
Er hörte wie sich Hufen näher bewegten. Er warf seinen Kopf herum und sah direkt zu Tonda. Stimmt, er hatte ganz vergessen, das er ihn beauftragt hatte diese neue Herde auszukundschaften und ihn auch erlaubt hier her zu kommen. Er hoffte das sich der weiße jetzt nicht einmischte. Maugrim lief auf ihn zu das sie nicht zu nah an diesem Fremden Hengst waren. "Gut, dann erzähl was du erfahren konntest" Er war schon ganz gespannt um was für eine Herde es sich handelte und was sie für eine Rolle in diesem Tal spielten. Vielleicht waren sie ja eine gute Wahl als verbündeter. Doch dafür musste man ihn begeistern und keine langweilige Gruppierung sein. Denn bei sowas konnte er recht schnell ausmisten, so das wenn sie Pech hatten am Ende keine Verbündeten hatte weil sie in seinen Augen alle unwürdig waren. Jedoch wollte er sich erst einmal aus das ganze Geschehen raushalten, wollte alles über die anderen Herden wissen, und dann konnte man immer noch sehen ob man sich irgendwann einmischte, oder weiterhin hier im verborgenen Lebte.
Maugrim » 27.01.2015, 15:29 » Cova Mestre #1

Farbenmeer smilie



Er fand das ganze immer noch äußerst amüsant. Der weiße schien echt zu denken das er der King war. Doch diese Gedanken konnte er bald zur Seite räumen. Schließlich wusste Mau das er nicht wirklich schwach war und er sich locker mit diesem Hengst anlegen konnte. Doch darauf war der weiße anscheinend nicht vorbereitet, denn er glaubte er war ein normaler schwacher Wolf. Normal war er aber keineswegs, er war zu groß gewachsen und auch stärker als manch anderer. Das war auch der Grund weswegen ihn die anderen als Anführer angesehen hatten. Er hatte nur gehört das sogenannte Werwölfe so groß und stark waren wie er, jedoch konnte er sich nicht in einem Menschen verwandeln. Vielleicht hatte sich das auch über die Zeit weggezüchtet, und er war einer der wenigen Exemplare die nur ein Wolf waren.
Ein raues, kehliges Lachen drang aus seinem Mund. "Schwächling. Er hat es nicht einmal versucht." Woher sollte er dann also wissen ob er es geschafft hätte oder nicht? Nein, er hatte einfach aufgeben. Wollte sich nicht beschmutzen oder so. Hätte seine Familie, Freunde wie auch immer der weiße sie nannte ihm zum fraß vorgeworfen. Denn hätte er in diesem Moment gewollt hätte er sicherlich einige verspeisen können. "Und er hat sie uns zum Fraß vorgeworfen. Hach waren ihn seine Freunde und alles wichtig" Sein Kopf schüttelte sich hin und her. Er konnte ihn nicht erzählen. Der Meister war für ihn immer feige, da konnte niemand ihn etwas einreden. Natürlich kannte er seine Beweggründe nicht. Aber man hätte dafür gesorgt das seine Familie in Sicherheit war. Er sorgte doch auch dafür das sein Rudel was über geblieben war hier in Sicherheit war. So wie auch das die Herde in Sicherheit war. Schließlich kümmerte er sich nun schon eine ganze Weile um sie. Gab ihnen Aufgaben und sie akzeptierten ihn auch.
Die restlichen Worte ignorierte er erst einmal fürs erste. Außer das mit den Vögeln. Schien wirklich ein wunder Punkt bei dem weißen zu sein. "Wer sagt denn das ich noch keine umgebracht habe?" Dabei funkelten seine Augen belustigt. Man würde sehen wie sehr sich der weiße provozieren ließ, oder ob er einfach ruhig blieb. Wobei er eher darauf tippte das er sich sehr gut provozieren ließ. Also ein Punkt für ihn.
Er kicherte wieder laut los. "Hach sind deine Drohungen süß. Du glaubst echt das ich Angst vor dir habe oder so... oder das ich mich mit dir nicht anlegen kann. Du unterschätzt mich... Pflanzenfresser." Eigentlich war das ganze ja wirklich lustig, auch wenn er endlich zu den Part kommen wollte ihn eine Rüber zuhauen. Denn dann würde er nicht mehr mit solchen großen Tönen spucken. "Und wie man sieht akzeptieren sie, wie ich sie leite. Keiner hat bis jetzt gemeckert. Punkt für mich würde ich sagen." Sein Lächeln wurde breiter, so das erneut seine Reißzähne aufblitzten. Es dürstete ihn schon nach Blut. Und das wurde ihn bei seinen nächsten Worten noch bewusster. Er würde nicht abtreten. Niemals. Das konnte der weiße sich schnell abstreichen. "Und wer sagt das sie dich akzeptieren werden? Was sagt ihnen das du nicht wie der andere Meister bist und irgendwann aus Angst die flucht ergreifst?" Ich hab von vielen gehört wie enttäuscht sie sind, und zweifeln das sie einen neuen Meister wollen." Das dies eine Lüge war, musste der weiße ja nicht merken. Denn sowas brachte er recht glaubwürdig rüber. Bei den nächsten Worten nickte er nur. Sollte er doch glauben das er was drauf hatte. Er lief los, ein Ort vor Augen. Die Cova Mestre. Eine Lichtung außerhalb des Herdengebietes. Keiner der Mitglieder würde mitbekommen was dort vor sich ging.
Als sie angekommen waren funkelten seine Augen vor Freude. Er leckte sich über die Lippen. "Dann zeig doch mal wie stark du wirklich bist" Mit diesen Worten stürmte er los und verbiss sich in eins der Beine des weißen. Schmeckte sofort den metallischen Geschmack des Blutes. Ließ langsam wieder ab, darauf bedacht einen Angriff auszuweichen und selbst wieder zuzuschlagen.
Maugrim » 02.12.2014, 21:56 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Seine Gedanken sammelten sich in seiner Vergangenheit. Einige Zeit lang hatte er in einem Tal gewohnt, war dort ein Wächteroberhaupt... oder eher gesagt nur ein Wächteroberhaupt. Hatte sich die ganze Zeit mit einem braunen Wolf gestritten, der die ganze Zeit meinte er sei was besseres. Doch man sah ja wer mehr erreicht hatte. Er hatte sich eine Herde unter den Nagel gerissen, dieser Dreamer lebte sicherlich noch langweilig in diesem Rudel als irgendein Untertan. Maugrim hatte sich jedoch geschworen nie wieder so zu leben. Er hatte keine Lust mehr auf so ein Leben gehabt. Nicht umsonst war er mit Itami ausgewandert. Doch das er es so weit bringen würde, hätte er nicht gedacht als er dieses Tal betreten hatte. Aber so schnell hatte sich sein Leben geändert. Er war zu einer großen Person geworden, die hoch angesehen wurde. Er war nicht mehr irgendein Untertan, sondern konnte die anderen so behandeln die sich dieser Herde anschlossen. Hach, wie sehr er seine Position jetzt schon liebte. Er musste nur irgendwie diesen weißen Hengst loswerden. Denn für ihn war dieser einfach nur noch nervig.
Ein breites Lächeln legte sich auf seinen Lippen, so das seine Fänge hervorblitzten. "Derjenige der Ahnungslos ist, bist du... sonst würdest du sowas nicht einfach behaupten." Knurrte er ihn mit einem lachen an. Ohja, er machte sich lustig über diesen weißen Hengst. Er kam hier her und wollte wie Gott dastehen. Warf mit sein Wissen um sich, hatte dieses aber sicherlich selbst nur irgendwo aufgeschnappt. "Ich hab es geschafft diese Herde zu kontrollieren, und ich muss sagen es war echt leicht, wie sie sich vor meine Füße geschmissen haben, hatten Angst um ihr Leben... da wird sicherlich nichts unberechenbares aufkreuzen. Hab gehört hier hat ein Meister gelebt... abgehauen ist er... aus Angst. Hat seine Herde im stich gelassen... nur noch feige Tiere auf dieser Welt." Wieder lag dieses Lächeln auf seinen Lippen. Dieser Hengst war doch sicherlich kein Stück anders, er sah ihn viel zu ähnlich... und war ihm vom Charakter sicherlich auch ähnlich... wobei er dies nicht behaupten konnte da er diesen besagten Meister nie gekannt hatte. Er war halt einfach geflohen.
Der weiße Hengst redete sich in rage, als er über Raben erzählte. Maugrim jedoch verdrehte nur seine Augen. Sollte er doch labern was er wollte. Vielleicht war ihr Schnabel hart, doch es gab Tricks wie man sie trotzdem erlegen konnte, und wenn sie nur ein Flügel gebrochen hatte, hatten sie verloren. Dann konnte man sie so einfach verspeisen, und sie konnten nichts mehr anrichten, außer kreischend über den Boden hopsen. "Und es gibt genug Tricks sie trotzdem zu erlegen. Aber woher sollst du das auch wissen. Tja, so ein Vegetarier leben kann schon langweilig sein. Du erzählst Dinge, wovon du keine Ahnung hast. Ich hab schon genug Vögel das leben ausgehaucht. Raben sind nichts anderes als normale Vögel. Da bringt ihnen dieser besagte härtere Schnabel auch nichts mehr." Das er das ganze nur noch mehr provozierte war ihm egal. Er war schließlich schon immer so provozierend gewesen. Er lauschte weiter seinen Worten. Lachte wieder auf.
"Ja, ich sehe was passiert, alle haben Angst, wagen sich nicht was gegen mich zu sagen, allesamt Feiglinge.. haben sich nicht einmal wirklich gewährt, war eigentlich schon echt langweilig so schnell an sein Ziel zu kommen." Brummte er und gähnte dabei. Seine Ohren folgten weiter seine Worte. Doch als der weiße davon redete das es seine Herde war erklang ein mix aus lachen und knurren aus seiner Herde. "Und das sagt irgendein dahergelaufener Hengst? Wäre es wirklich deine Herde, hättest du es nie soweit kommen lassen. Sie dir die Herde doch mal an, allesamt verunsichert... Kam es rau aus seiner Kehle raus. "Aber hey, wusste noch gar nicht das dies von stärke zeugt so verunsichert zu sein, man lernt wirklich nie aus." Er wartete in diesem Moment einfach nur darauf das der weiße unaufmerksam war so das er ihn angreifen konnte, jedoch wollte er es nicht hier vollbringen, er wollte zu seinem Rückzugsgebiet. Eine Höhle, wo nur er Zutritt hatte, oder welche denen er es erlaubt hatte. Doch bis jetzt war es nur Itami, die irgendwo auf den Herdenplatz herumgelungerte. Sein Kopf bewegte sich in die Richtung der Höhle. "Folge mir, dieses Gespräch hat hier für mich keinen Sinn mehr" Wahrscheinlich wusste der Hengst worauf er hinaus wollte, doch das war ihm in diesem Moment egal. Er wollte einfach keine Zuschauer dafür...
Maugrim » 27.10.2014, 18:50 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Dieser fremde Hengst strahlte voller stolz. Dieses ließ er auch zeigen.. ununterbrochen. Er könnte so kotzen bei seinem Anblick. Hielt sich sicher für was besseres.. pah, da hatte er sich aber geschnitten. Man unterschätzte Maugrim oft. Der Meister war nicht umsonst gegangen. Er musste etwas in Maugrim gesehen haben, um die Herde in seinen Pfoten zu legen.
Der kalte Wind fegte über den Herdenplatz, wirbelte Blätter auf und brachte sie von einen Ort zum anderen. Kurz beobachtete er das Schauspiel, ehe er seinen Blick wieder auf den fremden, weißen richtete. Er war sich immer noch ziemlich sicher, dass dieser Hengst nicht wegen einer Aufnahme kam, er führte anderes in Schilde. Und was es war musste er herausfinden. Schließlich galt es die Herde zu beschützen, Auch wenn er darauf wenig lust hatte, aber er hatte es sich selbst zugetragen. Hätte er die Herde nicht angegriffen wäre er jetzt nicht in dieser Situation. Eigentlich sollte er solche Gedanken verdrängen, jedoch war er immer noch am Zweifeln ob es so eine gute Idee war diese Herde zu übernehmen. Eine Herde worüber er nichts wusste. Es war ganz einfach eine leichtsinnige Idee gewesen, aber jetzt war es so.
Seine Rute pendelte durch die Luft, die orangen Augen vernahmen jede Regung und Bewegung des fremden, nicht eine Kleinigkeit blieb vor ihm verborgen. Sein Blick wirkte, irre, doch eventuell war er es auch, so wie er sich hier preisgab. Vielleicht ein Spion des Fahlen Geistes. Auszuschließen war es nicht bei seinem Auftreten. Man würde es sehen. Der Fremde murmelte wieder etwas vor sich hin. Sein Kopf schüttelte er langsam. Der Hengst sollte wem anderes nerven aber nicht ihm. Er stahl ihm kostbare Zeit, die er mit Itami verbringen konnte.
Ein leises kichern drang aus seinem Mund als er den weißen ansah wie er verträumt blickte als er den Namen der Herde aussprach. Wie ein kleines Kind was eine Schokolade in die Hand gedrückt bekommt. Seine Ohren bewegten sich, als zeitgleich Raben in den Bäumen anfingen zu krähen. Konnten diese Mistviecher nicht einfach die fresse halten und verschwinden? Es gab schon genug von dieser schwarzen Pest auf dem Gebiet... er konnte ja nicht wissen das sich einige Pferde in Raben verwandeln konnte, und einige von ihnen starrten geradewegs zu den beiden rüber, doch das ignorierte Maugrim. Er hatte nur Augen für den weißen.
"Nein, dass wusste ich nicht. Woher denn auch. Niemand hat es mir gesagt als ich herkam, so wichtig scheint es auch nicht zu sein. Und diese Herde hat doch nur seinen Namen, weil hier so viele Raben umherschwirren. Komische Dinger wie ich finde." Das er damit den fremden verärgern könnte war ihm egal. Er wusste nicht das der Neffe des Meisters vor ihm stand, sonst hätte er ihn sicherlich schon in fetzen gerissen. Er wollte nicht teilen... hier war kein Platz für einen neuen Meister. Er wollte ganz allein das sagen haben... da sollte bloß kein anderer seine Finger im Spiel haben. "Ob heilig oder nicht, sie sind schwach, können vielleicht fliegen, aber können sie so einfach jemanden umbringen? Ihre einzige stärke ist das fliegen... wobei das wiederum zeigt das sie Feige sind und sich dem Feind nicht stellen." Er provozierte, ohne es zu merken. Ein breites, kühles Lächeln legte sich auf seine harten Züge.
"Aber erzähl mir, woher weißt du das alles. Sowas erzählt man nicht im Tal rum, sonst wäre es mir schon längst zu Ohren gekommen. Und die Herde redet über sowas auch nicht viel.. nur über langweilige Dinge. Ist nicht wirklich interessant den Mitgliedern zuzuhören.", murrte er vor sich hin. Setzte sich wieder auf seinen Hinterbeinen und blickte zu den Hengst hoch. Wartete auf seine Reaktion ab, wann auch immer sie kommen würde.
Maugrim » 05.09.2014, 17:29 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Immer noch saß der Rüde unter einem Baum und beobachtete die Herde. Doch es war immer noch nichts spannendes passiert. Vielleicht war dies wirklich nichts für ihn und er würde diese Herde allein lassen, doch dann würde er aufgeben und den schwanz einziehen. Nein, für sowas hatte er viel zu viel stolz. Das was er sich erkämpft hatte würde er doch nicht einfach so wegschmeißen... oder eher gesagt verschenken. Denn dann würde ein nächster kommen und sich als Boss aufspielen. Doch das dies alle so hingenommen haben verstand er nicht. Nachdem der Meister weg war, war alles vorbei. Er hatte die Herde einfach so bekommen. Jede Seite hatte eingesteckt, die Herde so wie seine Gruppe.... die nicht mehr länger hier verweilte. Scheiß Pack. Alle die dabei waren außer Itami die immer noch an seiner Seite war. Aber das zeigte schon wieder das man sich nur auf sich selbst verlassen konnte. Die anderen waren doch alles Weicheier, die nichts drauf gehabt haben. Außer dieser Alduin, er hatte sich da richtig in der Aufgabe reingesteigert, doch auch dieser war nach dem Kampf verschwunden... bedauerlich.
Sein Körper richtete sich wieder auf, langsam bewegte er sich über das Gebiet, lief zwischen den anderen her und lauschte ihren Worten mit halben Ohr, jedoch fielen dort auch keine spannenden Dinge. Hatten sie etwa irgendwie eine Vorahnung und er verpasste es einfach? Nun, man würde sehen.
Rabengekrächze drang in seinen Ohren, das war ihn aber hier schon öfter aufgefallen. Mehr als an anderen Orten. Komisch war es schon aber nun gut dann war es halt so. Wenn sich die Raben hier wohler fühlten sollten sie doch. Hatte er mehr fressen. Denn irgendwann musste er auch mal wieder Jagen gehen. Es war an so einen Raben nicht viel dran, da es hier aber mehrere gab könnte es eine gute Mahlzeit werden.
Seine Blicke richteten sich auf einer Weide, zwischen die ein weißer Hengst hervortrat.... der Meister.... Nein das konnte nicht sein, er war abgehauen... und dieser schien auch nicht so alt. Aber die Ähnlichkeit war verblüffend, auch wenn er den weißen nur kurz gesehen hatte als er abgehauen war. Was nun schon einige Zeit vergangen war. Wie die Zeit doch flog und er saß hier immer noch fest ohne das was spannendes passiert war. Dieser Hengst sah sich erst einmal genau um ehe er geradewegs auf ihn zukam. Mau baute sich auf, spannte seine Muskeln unter seinem Fell an. Das er seine Zähne nicht fletschte war alles, denn irgendwas gefiel ihm nicht an diesem Hengst. Auch wenn er diesen nicht kannte. Aber man würde ja sehen mit welchen Absichten er hier her gekommen war. Ob er ein Spion der anderen war, oder sich die Herde schnappen wollte. Doch das ließ er nicht zu. Einige Meter vor ihm blieb der Hengst stehen. Seine Augen verengten sich. "Hallo.", sprach er mit rauer tiefer Stimme mit einen leichten kühlen Unterton. Ja, dass ganze wollte ihn einfach nicht gefallen. "Genau, hier ist die Corvus Corax, hast du ja schon richtig festgestellt." Mehr wollte er dazu auch nicht sagen. Was denn auch? Er wusste selbst nicht viel von der Herde... nein er wusste nichts. Gar nichts. Doch irgendwann wüsste er alles, was es mit dieser Herde aufsich hatte... es war nur eine Frage der Zeit.... Doch das diese Zeit gekommen war konnte Maugrim natürlich nicht ahnen. Das dieses Pferd vor ihm der neue Meister war... doch woher auch? Er wusste ja nicht einmal das sich bestimmte Pferde in Raben verwandeln konnten und es deswegen hier von Raben wimmelte... doch es war alles nur noch eine Frage der Zeit bis er es wusste...
Maugrim » 23.07.2014, 22:02 » Herdenplatz CC #1

Stolen Melody



Ein zufriedenes Lächeln zierte die Lippen des weißen Wolfes. Anscheinend war der Herdenleiter abgehauen und hat seine Herde alleine gelassen. Ganz viel fressen für ihn, oder auch nicht. Schließlich könnte er mit dieser Herde spielen und sich als neues Leittier ernennen. Ja, dass war nicht einmal so ne schlechte Idee. Danach konnte er sich immer noch sein fressen holen, wenn ihm die ganze Sache zu langweilig wurde. Würde Itami hier sein, würde er sie erst mal hier aufpassen lassen und sich in der Gegend um dieser Herde erkunden. Schließlich wollte er jetzt auch nicht sein ganzes Leben hier festsitzen.
Als seine Blicke über die Herde huschten, musste er feststellen das es irgendwie wie vorher waren, alles war wieder ruhig und unterhielten sich. Ein lautes knurren kam aus seiner Kehle, die Vorderpfote haute auf den Boden. Wenn sie ihn nicht ernst nahmen konnten sie sich auf was gefasst machen, schließlich hatte er immer noch großen Hunger.
Die Beine setzten sich in Bewegung, er schaute sich alle Pferde und Wölfe genau an, musterte sie von oben bis unten. Bald würde er ein paar zusammenrufen, ihnen Aufgaben geben, die sie auch direkt nachzugehen haben. Wenn sie nicht schon welche von dem alten Leittier hatten. Er verstand einfach nicht wieso er abgehauen war. Er hatte einfach seine Herde in stich gelassen, und sicher kam er auch nicht wieder. Seine Rute pendelte hin und her. Langsam bewegte er sich zum Rand der Herde hin und verharrte unter einem Baum und beobachtete alles weiterhin genau. Doch es wollte einfach nichts spannendes passieren. Also musste er sich mal wieder selbst beschäftigen. Oder er lief einfach auf irgendjemanden zu und unterhielt sich und gab ihn dann eine Aufgabe, wobei er sich dann doch für das allein sein entschied.

mähh sei mir nicht böse x:
Maugrim » 31.03.2014, 22:10 » Herdenplatz CC #1

(Lyschko) Crystalline (plot)



Der weiße biss sich immer noch kräftig in den Rücken des braunen. Schmeckte das Blut. Krallte sich mit seinen Krallen tief in sein Fleisch. Bis er abgeworfen wurde. Ein lautes knurren drang aus seiner Kehle als der den braunen wieder umrundete. Er wartete auf den nächsten Moment den braunen anzugreifen. Seine Augen richteten sich danach auf den weißen Hengst, der immer noch mit den anderen beschäftigt war. Routa kümmerte sich um einen Palominohengst. Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Danach huschten seine Augen nach Alduin, der immer noch mit den Rappen beschäftigt war, jedoch viele Schläge abbekam. Ach, das hatte dieses Großmaul auch verdient. Auch wen das ganze leicht aus dem Ruder lief, schien es doch fast perfekt. Jeder war im Kampf und die Pferde mussten jede Menge einstecken. Sein Blick richtete sich auf einer Fuchsstute, beobachtete sie, wie sie am Rande stand und das geschehen einfach nur beobachtete. Mau lief einfach durch die Meute durch, nickte jeden aus seiner Gruppe zu ehe er sich auf die Stute stürzte. Er sprang sie an, versuchte auch auf ihren Rücken zu springen, jedoch rutschte er ab und hinterließ nur ein paar Kratzer an ihrem Bauch. Erneut knurrte er laut, drückte seine Ohren im Nacken und bleckte seine Zähne. Seine Fänge waren blutverschmiert, so wie seine Krallen. Überall auf den Herdenplatz waren Blutpfützen. Teilweise mehr, manchmal auch nur ein paar Tropfen. Was ihn wunderte, das dieser komische, stattliche Schimmel nur rumstand und nichts machte, sondern ebenfalls das geschehen beobachtete. Was waren das alles für gestalten die sich nicht einmischten. Wollten sie, dass die Herde letztendlich zu Grunde ging? Denn er war sich sehr sicher das sie Verluste bekämen. Denn langsam hatten die Wölfe und die Hunde den Dreh drinnen, und wusste sie sie vorgehen mussten, ohne von den Hufen der Pferde getroffen zu werden.
Der Kopf des Rüden war hoch in die Luft gestreckt. Er schnellte vor und biss in das Bein der Stute. Biss kräftig zu. Er wusste aber nicht ob was passiert war, jedoch tropfte Blut aus der Wunde. Sie würde seine Mahlzeit sein. Schließlich war sie noch jung, und somit sicherlich auch unerfahren... hatte bestimmt gedacht in einer Herde war sie sicher. Nein, nirgends war man sicher.
Maugrim » 17.02.2014, 15:37 » Herdenplatz CC #1

Der Plot: Routa, Statschko, Lyschko (Alduin)



Seine Blicke lagen immer noch ruhig auf das Gebiet. Er wusste, das viele seine Entscheidung vielleicht nicht als richtig ansahen. Doch man würde sie so nicht wirklich als Bedrohung ansehen, da es auch andere Wölfe im Gebiet gab, die anscheinend zur Herde gehörten. So konnten sie sich unter ihnen schleichen, und dann plötzlich diesen Angriff starten. Und somit wurde sein Plan nur noch ein wenig erweitert. Routa, die schließlich neben ihm schlich, hatte es wahrscheinlich verstanden. Doch Damien lief direkt auf die Wölfe zu und fing ein Gefecht an. Er verdrehte seine Augen. "Und das zum Thema Überraschungsangriff", murrte er leise zu Routa. Seine Rute ließ er schlaff herunterhängen, er musterte immer wieder die Pferde, suchte sich sein Leckerbissen aus. Gestört wurde seine Ruhe jedoch als eine weitere Fähe ins Gebiet trat, Celeste. Diese gesellte sich auch zu den zwei Herdenmitgliedern und Damien. Kurz darauf schoss der Fremde Rüde aus dem Gebüsch, ließ einen dummen Spruch ab, ehe er sich auf zwei Hengste stürzte. Der eine braun, der andere grau. Beide schienen kräfig, wobei der graue der kräftigere schien, und auf diesen stürzte sich der Fremde Wolf, der sich vorher bei der Gruppe immer noch nicht vorgestellt hatte. Der Rüde musste einstecken, aber auch der Hengst. Als er sah, wie ein Rappe sich dem ganzen näherte, fühlte er sich gezwungen einzugreifen, sonst würde der Fremde sicherlich sterben. Ein knurren drang aus seiner Kehle. "Routa komm mit, weich mir aber nicht von der Seite", sprach er mit fester Stimme und nickte der jungen Fähe zu, ehe er losrannte, direkt auf die drei Hengste zu. Man konnte schon aus der Entfernung sehen, das Maugrim größer war, als normale Wölfe. Das würde auch sein Vorteil sein. So wie seine Vorgehensweise, die nie wirklich dumm waren. Mau setzte zu einem Sprung an, fuhr seine Krallen aus und landete halb auf den Rücken des braunen Hengstes, verfing seine Krallen tief in sein Fell, und biss einige fetzen Fell heraus, doch mehr als kleine Wunden blieben nicht, denn er rutschte schon bald wieder von seinen Rücken. Sah jedoch zu, das er irgendwie ausweichen konnte. Kurz funkelte er den Fremden Rüden an, der mit den Friesen beschäftigt war. Diesen nickte er kurz zu, doch er hätte lieber aufpassen sollen, den Hufen wollten auf ihn eintreten, erwischten seine Seite, ein paar Schrammen zierten sein Fell. Doch das war ihm gerade egal, denn er war jetzt richtig in Rage, und wollte nur noch sein fressen haben, und dies so schnell es nun ging.
Seite: 1 2
Deine Suche ergab 24 Treffer.