Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 12.03.2014, 20:52 » Traumpartner Hund/Wolf
jaha xD
Maugrim » 12.03.2014, 17:54 » Traumpartner Hund/Wolf
hallo doch xD
Maugrim » 10.03.2014, 19:37 » Traumpartner Hund/Wolf
*hust* ja *hust*
Maugrim » 09.03.2014, 09:50 » Namensbewertung #2
10 ;D
Maugrim » 08.03.2014, 13:53 » Avatarbewertung #3
ich find das pferd wirkt iwie grünlich und so klein in die ecke gesetzt, finde das originale bild schöner.
schriftzug ist ok, wobei ich finde das er vom Pferd ablenkt, also ich guck immer bei dem bild direkt auf die schrift, das Pferd wird sehr im Hintergrund gesetzt.
8p.
Maugrim » 05.03.2014, 23:05 » Hot or Not Wolf/Hund
hot xD
Maugrim » 02.03.2014, 21:06 » Traumpartner Hund/Wolf
hätte er noch net vllt ;D
Maugrim » 02.03.2014, 20:34 » Avatarbewertung #3
ich fand das damals glaub ich nicht so toll hab mich aber damit angefreundet, auch mit den topaz filter ;D
die einzige kleinigkeit die mich immer noch stört ist das quadratische /:
9,5p.
Maugrim » 17.02.2014, 15:37 » Herdenplatz CC #1

Der Plot: Routa, Statschko, Lyschko (Alduin)



Seine Blicke lagen immer noch ruhig auf das Gebiet. Er wusste, das viele seine Entscheidung vielleicht nicht als richtig ansahen. Doch man würde sie so nicht wirklich als Bedrohung ansehen, da es auch andere Wölfe im Gebiet gab, die anscheinend zur Herde gehörten. So konnten sie sich unter ihnen schleichen, und dann plötzlich diesen Angriff starten. Und somit wurde sein Plan nur noch ein wenig erweitert. Routa, die schließlich neben ihm schlich, hatte es wahrscheinlich verstanden. Doch Damien lief direkt auf die Wölfe zu und fing ein Gefecht an. Er verdrehte seine Augen. "Und das zum Thema Überraschungsangriff", murrte er leise zu Routa. Seine Rute ließ er schlaff herunterhängen, er musterte immer wieder die Pferde, suchte sich sein Leckerbissen aus. Gestört wurde seine Ruhe jedoch als eine weitere Fähe ins Gebiet trat, Celeste. Diese gesellte sich auch zu den zwei Herdenmitgliedern und Damien. Kurz darauf schoss der Fremde Rüde aus dem Gebüsch, ließ einen dummen Spruch ab, ehe er sich auf zwei Hengste stürzte. Der eine braun, der andere grau. Beide schienen kräfig, wobei der graue der kräftigere schien, und auf diesen stürzte sich der Fremde Wolf, der sich vorher bei der Gruppe immer noch nicht vorgestellt hatte. Der Rüde musste einstecken, aber auch der Hengst. Als er sah, wie ein Rappe sich dem ganzen näherte, fühlte er sich gezwungen einzugreifen, sonst würde der Fremde sicherlich sterben. Ein knurren drang aus seiner Kehle. "Routa komm mit, weich mir aber nicht von der Seite", sprach er mit fester Stimme und nickte der jungen Fähe zu, ehe er losrannte, direkt auf die drei Hengste zu. Man konnte schon aus der Entfernung sehen, das Maugrim größer war, als normale Wölfe. Das würde auch sein Vorteil sein. So wie seine Vorgehensweise, die nie wirklich dumm waren. Mau setzte zu einem Sprung an, fuhr seine Krallen aus und landete halb auf den Rücken des braunen Hengstes, verfing seine Krallen tief in sein Fell, und biss einige fetzen Fell heraus, doch mehr als kleine Wunden blieben nicht, denn er rutschte schon bald wieder von seinen Rücken. Sah jedoch zu, das er irgendwie ausweichen konnte. Kurz funkelte er den Fremden Rüden an, der mit den Friesen beschäftigt war. Diesen nickte er kurz zu, doch er hätte lieber aufpassen sollen, den Hufen wollten auf ihn eintreten, erwischten seine Seite, ein paar Schrammen zierten sein Fell. Doch das war ihm gerade egal, denn er war jetzt richtig in Rage, und wollte nur noch sein fressen haben, und dies so schnell es nun ging.
Maugrim » 16.02.2014, 12:38 » Namensbewertung #2
10p (:
Maugrim » 13.02.2014, 20:52 » Traumpartner Hund/Wolf
Hassliebe und so ;D
Maugrim » 12.02.2014, 22:39 » Traumpartner Hund/Wolf
jajaja xD
Maugrim » 12.02.2014, 17:17 » Traumpartner Hund/Wolf
hätte er noch keine sicherlich iwie ;D
Maugrim » 10.02.2014, 21:16 » Traumpartner Hund/Wolf
ja klar xD
Maugrim » 10.02.2014, 15:52 » Avatarbewertung #3
das war schon vorher, ist schnee denk ich ;D

ich bewerte die bearbeitung nicht, da ichs selbst gemacht hab xD
Das Pferd gefällt mir sehr gut, die Pose ist auch schick c:
10p.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.