Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 02.11.2014, 17:49 » Traumpartner Hund/Wolf
nein Oo
Maugrim » 02.11.2014, 17:48 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 02.11.2014, 11:43 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Maugrim » 02.11.2014, 10:39 » Fragen an die Charaktere
ich bin anführer, doch weiß ich nicht wie es mit nem Krieg aussieht, noch ist alles still.

Bist du ein Typ dafür die Macht an dich zu reißen?
Maugrim » 02.11.2014, 10:19 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Maugrim » 02.11.2014, 09:50 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 01.11.2014, 14:55 » wer passt zu wem?
riddick ;D
Maugrim » 01.11.2014, 13:43 » Traumpartner Hund/Wolf
nope
Maugrim » 01.11.2014, 13:31 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 01.11.2014, 13:21 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Maugrim » 27.10.2014, 19:00 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 27.10.2014, 18:56 » Traumpartner Hund/Wolf
ihh xD
Maugrim » 27.10.2014, 18:53 » wer passt zu wem?
Nachtigall
Maugrim » 27.10.2014, 18:52 » Traumpartner Hund/Wolf
nope
Maugrim » 27.10.2014, 18:50 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Dieser fremde Hengst strahlte voller stolz. Dieses ließ er auch zeigen.. ununterbrochen. Er könnte so kotzen bei seinem Anblick. Hielt sich sicher für was besseres.. pah, da hatte er sich aber geschnitten. Man unterschätzte Maugrim oft. Der Meister war nicht umsonst gegangen. Er musste etwas in Maugrim gesehen haben, um die Herde in seinen Pfoten zu legen.
Der kalte Wind fegte über den Herdenplatz, wirbelte Blätter auf und brachte sie von einen Ort zum anderen. Kurz beobachtete er das Schauspiel, ehe er seinen Blick wieder auf den fremden, weißen richtete. Er war sich immer noch ziemlich sicher, dass dieser Hengst nicht wegen einer Aufnahme kam, er führte anderes in Schilde. Und was es war musste er herausfinden. Schließlich galt es die Herde zu beschützen, Auch wenn er darauf wenig lust hatte, aber er hatte es sich selbst zugetragen. Hätte er die Herde nicht angegriffen wäre er jetzt nicht in dieser Situation. Eigentlich sollte er solche Gedanken verdrängen, jedoch war er immer noch am Zweifeln ob es so eine gute Idee war diese Herde zu übernehmen. Eine Herde worüber er nichts wusste. Es war ganz einfach eine leichtsinnige Idee gewesen, aber jetzt war es so.
Seine Rute pendelte durch die Luft, die orangen Augen vernahmen jede Regung und Bewegung des fremden, nicht eine Kleinigkeit blieb vor ihm verborgen. Sein Blick wirkte, irre, doch eventuell war er es auch, so wie er sich hier preisgab. Vielleicht ein Spion des Fahlen Geistes. Auszuschließen war es nicht bei seinem Auftreten. Man würde es sehen. Der Fremde murmelte wieder etwas vor sich hin. Sein Kopf schüttelte er langsam. Der Hengst sollte wem anderes nerven aber nicht ihm. Er stahl ihm kostbare Zeit, die er mit Itami verbringen konnte.
Ein leises kichern drang aus seinem Mund als er den weißen ansah wie er verträumt blickte als er den Namen der Herde aussprach. Wie ein kleines Kind was eine Schokolade in die Hand gedrückt bekommt. Seine Ohren bewegten sich, als zeitgleich Raben in den Bäumen anfingen zu krähen. Konnten diese Mistviecher nicht einfach die fresse halten und verschwinden? Es gab schon genug von dieser schwarzen Pest auf dem Gebiet... er konnte ja nicht wissen das sich einige Pferde in Raben verwandeln konnte, und einige von ihnen starrten geradewegs zu den beiden rüber, doch das ignorierte Maugrim. Er hatte nur Augen für den weißen.
"Nein, dass wusste ich nicht. Woher denn auch. Niemand hat es mir gesagt als ich herkam, so wichtig scheint es auch nicht zu sein. Und diese Herde hat doch nur seinen Namen, weil hier so viele Raben umherschwirren. Komische Dinger wie ich finde." Das er damit den fremden verärgern könnte war ihm egal. Er wusste nicht das der Neffe des Meisters vor ihm stand, sonst hätte er ihn sicherlich schon in fetzen gerissen. Er wollte nicht teilen... hier war kein Platz für einen neuen Meister. Er wollte ganz allein das sagen haben... da sollte bloß kein anderer seine Finger im Spiel haben. "Ob heilig oder nicht, sie sind schwach, können vielleicht fliegen, aber können sie so einfach jemanden umbringen? Ihre einzige stärke ist das fliegen... wobei das wiederum zeigt das sie Feige sind und sich dem Feind nicht stellen." Er provozierte, ohne es zu merken. Ein breites, kühles Lächeln legte sich auf seine harten Züge.
"Aber erzähl mir, woher weißt du das alles. Sowas erzählt man nicht im Tal rum, sonst wäre es mir schon längst zu Ohren gekommen. Und die Herde redet über sowas auch nicht viel.. nur über langweilige Dinge. Ist nicht wirklich interessant den Mitgliedern zuzuhören.", murrte er vor sich hin. Setzte sich wieder auf seinen Hinterbeinen und blickte zu den Hengst hoch. Wartete auf seine Reaktion ab, wann auch immer sie kommen würde.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.