Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 02.03.2015, 18:49 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Eine duschhaube ;D
Maugrim » 28.02.2015, 19:31 » Kommen Eure Charaktere aus Büchern/Filmen / Serien usw?
bisschen angelehnt an den Maugrim aus die Chroniken von Narnia ;D
Maugrim » 28.02.2015, 10:51 » Was denkst das Tier im Bild? #1
ich will nicht fotografiert werden einfach schnell vorbeilaufen
Maugrim » 26.02.2015, 07:56 » Signaturbewertung #1
aber aber er passt so zu ange o: xD

10p ;D
Maugrim » 25.02.2015, 19:47 » Namensbewertung #3
10p (:
Maugrim » 28.01.2015, 20:47 » Cova Mestre #1

Tonda (& Farbenmeer)



Es geschah nichts. Der weiße Hengst stand einfach nur da und sie starrte sich an. Doch er wusste das es nur die Ruhe vor dem Sturm war. Er würde es aber nicht zulassen wirklich verletzt zu werden, und wenn doch würde er den Schimmel genauso zurichten. Sein Angriff war bis jetzt nicht mehr als Provokation gewesen, doch wie weit würde der weiße gehen? Würde er darauf eingehen oder weiter mit lächerlichen Worten ums ich werfen. Es hieß einfach abwarten.
Er hörte wie sich Hufen näher bewegten. Er warf seinen Kopf herum und sah direkt zu Tonda. Stimmt, er hatte ganz vergessen, das er ihn beauftragt hatte diese neue Herde auszukundschaften und ihn auch erlaubt hier her zu kommen. Er hoffte das sich der weiße jetzt nicht einmischte. Maugrim lief auf ihn zu das sie nicht zu nah an diesem Fremden Hengst waren. "Gut, dann erzähl was du erfahren konntest" Er war schon ganz gespannt um was für eine Herde es sich handelte und was sie für eine Rolle in diesem Tal spielten. Vielleicht waren sie ja eine gute Wahl als verbündeter. Doch dafür musste man ihn begeistern und keine langweilige Gruppierung sein. Denn bei sowas konnte er recht schnell ausmisten, so das wenn sie Pech hatten am Ende keine Verbündeten hatte weil sie in seinen Augen alle unwürdig waren. Jedoch wollte er sich erst einmal aus das ganze Geschehen raushalten, wollte alles über die anderen Herden wissen, und dann konnte man immer noch sehen ob man sich irgendwann einmischte, oder weiterhin hier im verborgenen Lebte.
Maugrim » 27.01.2015, 15:29 » Cova Mestre #1

Farbenmeer smilie



Er fand das ganze immer noch äußerst amüsant. Der weiße schien echt zu denken das er der King war. Doch diese Gedanken konnte er bald zur Seite räumen. Schließlich wusste Mau das er nicht wirklich schwach war und er sich locker mit diesem Hengst anlegen konnte. Doch darauf war der weiße anscheinend nicht vorbereitet, denn er glaubte er war ein normaler schwacher Wolf. Normal war er aber keineswegs, er war zu groß gewachsen und auch stärker als manch anderer. Das war auch der Grund weswegen ihn die anderen als Anführer angesehen hatten. Er hatte nur gehört das sogenannte Werwölfe so groß und stark waren wie er, jedoch konnte er sich nicht in einem Menschen verwandeln. Vielleicht hatte sich das auch über die Zeit weggezüchtet, und er war einer der wenigen Exemplare die nur ein Wolf waren.
Ein raues, kehliges Lachen drang aus seinem Mund. "Schwächling. Er hat es nicht einmal versucht." Woher sollte er dann also wissen ob er es geschafft hätte oder nicht? Nein, er hatte einfach aufgeben. Wollte sich nicht beschmutzen oder so. Hätte seine Familie, Freunde wie auch immer der weiße sie nannte ihm zum fraß vorgeworfen. Denn hätte er in diesem Moment gewollt hätte er sicherlich einige verspeisen können. "Und er hat sie uns zum Fraß vorgeworfen. Hach waren ihn seine Freunde und alles wichtig" Sein Kopf schüttelte sich hin und her. Er konnte ihn nicht erzählen. Der Meister war für ihn immer feige, da konnte niemand ihn etwas einreden. Natürlich kannte er seine Beweggründe nicht. Aber man hätte dafür gesorgt das seine Familie in Sicherheit war. Er sorgte doch auch dafür das sein Rudel was über geblieben war hier in Sicherheit war. So wie auch das die Herde in Sicherheit war. Schließlich kümmerte er sich nun schon eine ganze Weile um sie. Gab ihnen Aufgaben und sie akzeptierten ihn auch.
Die restlichen Worte ignorierte er erst einmal fürs erste. Außer das mit den Vögeln. Schien wirklich ein wunder Punkt bei dem weißen zu sein. "Wer sagt denn das ich noch keine umgebracht habe?" Dabei funkelten seine Augen belustigt. Man würde sehen wie sehr sich der weiße provozieren ließ, oder ob er einfach ruhig blieb. Wobei er eher darauf tippte das er sich sehr gut provozieren ließ. Also ein Punkt für ihn.
Er kicherte wieder laut los. "Hach sind deine Drohungen süß. Du glaubst echt das ich Angst vor dir habe oder so... oder das ich mich mit dir nicht anlegen kann. Du unterschätzt mich... Pflanzenfresser." Eigentlich war das ganze ja wirklich lustig, auch wenn er endlich zu den Part kommen wollte ihn eine Rüber zuhauen. Denn dann würde er nicht mehr mit solchen großen Tönen spucken. "Und wie man sieht akzeptieren sie, wie ich sie leite. Keiner hat bis jetzt gemeckert. Punkt für mich würde ich sagen." Sein Lächeln wurde breiter, so das erneut seine Reißzähne aufblitzten. Es dürstete ihn schon nach Blut. Und das wurde ihn bei seinen nächsten Worten noch bewusster. Er würde nicht abtreten. Niemals. Das konnte der weiße sich schnell abstreichen. "Und wer sagt das sie dich akzeptieren werden? Was sagt ihnen das du nicht wie der andere Meister bist und irgendwann aus Angst die flucht ergreifst?" Ich hab von vielen gehört wie enttäuscht sie sind, und zweifeln das sie einen neuen Meister wollen." Das dies eine Lüge war, musste der weiße ja nicht merken. Denn sowas brachte er recht glaubwürdig rüber. Bei den nächsten Worten nickte er nur. Sollte er doch glauben das er was drauf hatte. Er lief los, ein Ort vor Augen. Die Cova Mestre. Eine Lichtung außerhalb des Herdengebietes. Keiner der Mitglieder würde mitbekommen was dort vor sich ging.
Als sie angekommen waren funkelten seine Augen vor Freude. Er leckte sich über die Lippen. "Dann zeig doch mal wie stark du wirklich bist" Mit diesen Worten stürmte er los und verbiss sich in eins der Beine des weißen. Schmeckte sofort den metallischen Geschmack des Blutes. Ließ langsam wieder ab, darauf bedacht einen Angriff auszuweichen und selbst wieder zuzuschlagen.
Maugrim » 26.01.2015, 22:22 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 26.01.2015, 15:57 » Beste Freunde #2
haha xDDD
Maugrim » 25.01.2015, 23:46 » wer passt zu wem?
Caliane und serenty xD
Maugrim » 20.01.2015, 16:03 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 18.01.2015, 22:11 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 17.01.2015, 19:21 » Traumpartner Hund/Wolf
niemals
Maugrim » 16.01.2015, 19:54 » wer passt zu wem?
Ethuil ;D
Maugrim » 12.01.2015, 15:03 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.