Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 26.01.2014, 17:12 » Avatarbewertung #3
ich bewerte nicht die bearbeitung. Ist schließlich meins xD

aber ich mag das Pferd sehr gerne auch wenn ichs manchmal schade finde wenn die ohren fehlen /:
9,5p.
Maugrim » 26.01.2014, 12:19 » Was denkst das Tier im Bild? #1
Verpiss dich, sonst renne ich dich um.
Maugrim » 24.01.2014, 20:07 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Der Wind wehte durch sein weißes Fell. Nach langem hatte der weiße sich wieder auf die Hinterbeine gesetzt und beobachtete alle. Seine Augen waren wachsam, und studierten jede Bewegung. Seine Ohren bewegten sich dabei die ganze Zeit hin und her. Der Wind war kalt, dennoch war Mau dank dem Winterfell warm. Er war aber froh, wenn er dieses wieder verlor. Er hasste es eine Plüschkugel zu sein. Seine Orangen Augen glitten zu guter letzt auf Itami, die sich nicht rührte und sich im allgemeinen zurückhielt. Doch das verübelte er ihr nicht. Sie hatte nur das Rudel der Demon Wolves gekannt, wo er ein Wächteroberhaupt gewesen war, dass war die einzige Gruppe... soweit er es wusste. Doch zu dieser Zeit war sie noch jünger, also viel hatte sie nicht erlebt, zumindest wusste er nicht mehr über sie.
Die Rute pendelte einmal durch die Luft. Als er gen Himmel sah, bemerkte der weiße Rüde, dass es angefangen hat zu regnen. Ein seufzen drang über seine Lippen. Er wollte den Sommer wieder haben, einen schönen trockenen. Wenigstens zeigte sich die Beute dann auch mal.
Der bunte Rüde sprach ein wenig mit Mina, bestätigte danach kurz, das er wirklich Damien hieß.
"Dann wie gesagt. Willkommen Damien." Er nickte ihn zu. Ließ seine Blicke wieder über die Gruppe gleiten. Manche waren mehr auffälliger als andere. Ein paar schienen mehr interessiert an das geschehen als andere. Doch was soll´s. Wenn am Ende alle mit zogen war alles okay. Wenn es sich ein paar anders entschieden war dies natürlich scheiße, dennoch war die Gruppe dann immer noch Fähig eine Herde anzugreifen. Seine Überzeugung war einfach viel zu hoch, und er legte auch keinerlei Zweifel am Tag. Doch das machte einen Anführer doch aus. Würde er Zweifel haben, würde er diese an die anderen Übertragen, und diese würden verunsichert sein, und ihm am Ende nicht mehr Folgen.
Seine Ohren vernahmen wieder die Stimme des Bunten. Er lauschte seinen Vorschlag gespannt, dennoch war dies nicht das was er erwartete hatte. Schließlich würde das nur noch länger dauern, und den Lockvogel unnötig in Gefahr bringen.
"Ich stimme dies leider nicht so wirklich zu. Ich mein, was passiert wenn die Herde den sogenannten Lockvogel angreift? Schließlich sind wir nicht dafür geschaffen mit Pferden Freundschaft zu schließen. Sie sehen es also genau so. Wenn wir angreifen, dann frontal. Anders wird es sicherlich in die Hose gehen." Seine Stimme war fest, aber nicht unfreundlich. Er sah in diesem Vorschlag einfach nur keinen Sinn. Schließlich wollte er keinen aus der Gruppe unnötig in Gefahr schweben lassen.
Die weiße Fähe Mina meldete sich zu Wort. "Genau das möchte ich vermeiden. Wir müssen leise, aber dennoch schnell angreifen. Die Pferde dürfen nicht darauf vorbereitet sein. Wenn sie einen von uns sehen können sie sowas wie ein Angriff ahnen, und sich im Hintergedanke darauf vorbereiten. So sind wir alle plötzlich da, ohne das die Herde irgendwas geahnt hat." Er hoffte, jeder würde diese Argumente verstehen, wenn nicht musste er zugeben waren sie vielleicht dumm.
Der junge Rüde Black Power mischte sich nun auch ein. Mau lauschte seinen Worten, schüttelte seinen Kopf. "Ihr beide seid zu jung. Was ist wenn sie Mina angreifen? So schnell kannst du nicht eingreifen. Sie wird also als Leiche im Gebiet enden. Und genau sowas möchte ich vermeiden. Ich möchte nicht für tote verantwortlich sein. Deswegen wäre ich dafür das du und Mina sich im Kampf ein wenig zurück halten, ihr werdet eurer Fressen bekommen, aber an vorderster Front möchte ich euch auch nicht haben. Das war jetzt auch keineswegs böse gemeint. Die älteren waren aber nun einmal stärker und hatten mehr Erfahrung. Die beiden konnten die schwachen Angreifen, oder auch die halb toten.
Suira meldete sich auch zu Wort. Diesen Rüde nickte er zu. "Wir müssen als Gruppe ins Gebiet gehen. Zuerst diejenigen die, die Pferde zusammentreiben, dann die vorderste Front, also die starken Kämpfer, und dahinter die, die nicht so stark sind und die schwächeren und halb toten angreifen können. Und diese hinter uns dann auch wegschleppen. Am besten zu diesem Platz, hier werden wir uns dann wieder treffen um zu fressen. Was haltet ihr davon?" Ein wunder, er fragte erneut nach die Meinung der anderen. Doch er empfand diesen Plan als sinnvollsten und hoffte somit auch, dass andere es genau so sahen. Maugrim stand wieder auf, umkreiste die gesamte Gruppe, musterte jeden Hund und jeden Wolf. Studierte den Körperbau ein, um später besser definieren zu können, wer an vorderster front stand und wer dahinter stand.
Maugrim » 21.01.2014, 20:53 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Die Schneeflocken die vom Himmel fielen, wurden langsam immer weniger, und schon bald kam keine einzige mehr vom Himmel. Dennoch war es immer noch kalt, und keine Sonne war zu sehen. Die Ebene war mit einer leichten Schneeschicht bedeckt. Erneut drang ein leises grummeln aus seiner Kehle. Das würde nie was werden. Schließlich sah er es nicht ein, alles selbst zu planen, denn jeder wollte etwas abhaben. Er war vielleicht der Anführer, aber die anderen wollten ja eh mitreden, also sollten sie auch mal ein paar Dinge vorschlagen.
Der jüngere Rüde mischte sich wieder ein, und er lauschte seinen Worten gespannt, schüttelte dann aber seinen Kopf. "Das mit der Herde ist gut. Ich denke somit wird es auch nicht lange dauern eine zu finden. Aber was bringt dir eine Geisel? Wir sind nicht nur zum kämpfen und aus Spaß dort. Wahrscheinlich wird eine Herde die Geisel uns überlassen, aber sich dann noch mehr gegen uns wehren, so das wir kaum noch eine Chance haben. Nein, wir müssen einen Überraschungsangriff starten, und das alles muss auch schnell passieren. Jeder muss sofort mitziehen und eingreifen. Jeder einzelne von euch nimmt also eine bestimmte Rolle ein. Entweder er ist an vorderster Front am Kämpfen, oder scheucht die Pferde zusammen. Von beiden werden ein paar gebraucht. Also Freiwillige vor.", murmelte er. Mau war ja dafür die Hunde auf jedenfalls zum zusammentreiben zu benutzen, doch er konnte auch niemanden zwingen. Wobei er starke Kämpfer an seiner Seite brauchte. Es würde ja nichts bringen, wenn die besten die Pferde zusammentrieben.
Diesen anderen braunen Rüden, würde er gerne an seiner Seite haben, auch wenn er Mau nicht sympatisch war, aber er wirkte nicht gerade schwach. Der weiße sah mit an wie sich der junge Rüde und dieser Suira unterhielten, nun ein bisschen Smalltalk schadete ja nie.
Der bunte Rüde namens Damien meldete sich zu Wort. Mau nickte ihm zu. "Stimmt. Und mit unserem Geruchssinn wird es noch leichter mehrere Pferde ausfindig zu machen." Bald würde es sicherlich so weit sein, so das er seine Zähne in warmes Fleisch vergraben konnte. Bei diesen Gedanke knurrte nun auch endlich sein Magen auf, doch er ignorierte es gekonnt. Er konnte mit diesem Hunger leben, musste es schließlich schon oft genug. Manchmal auch weil er zu faul zum jagen gewesen war. Aber es schwächte ihn ja auch kaum. Um Mau schwach zu bekommen brauchte es schon etwas größeres. Gut, seine volle Kraft war nicht vorhanden, dennoch kam er nicht schlecht davon.
Wieder erklangen die Worte des bunten. "Gute Idee. Dann gehörst du auf jedenfall zu denen, die die Pferde zusammentreiben. Somit würde ich sagen das noch zwei oder auch drei an deiner Seite kommen. Der Rest greift die Pferde dann an." Sein Ton klang so, als würde er keine Widerworte dulden... und das tat er eigentlich auch nicht. Man hatte Maugrim ja nicht umsonst als Lehrer benutzt, es hatte nämlich ein kluges Köpfchen und wusste auch was er tat, ohne irgendjemanden in den Tod zu bringen.
Seine Aufmerksamkeit galt erst wieder den bunten, als dieser ihn nach seinem Namen fragte. "Maugrim. Und wenn ich richtig liege heißt du Damien?" Denn dieser hatte sich immer noch nicht eigenständig vorgestellt, genau so wenig wie der ältere braune Wolf. Und genau dieser hatte die ganze Zeit seines Erachtens was auszusetzen. Am liebsten hätte der weiße ihn verscheucht. Naja, jetzt war er aber hier, vielleicht würde er ihn ja doch irgendwie im Kampf verlieren, dann würde es aber nicht seine Schuld sein.
Dieser komische Kautz meldete sich nun endlich mal wieder zu Wort. Mau fletschte kurz die Zähne. "Ich gehe aber davon aus, dass jeder davon weiß. Schließlich gehen die Geschichten hier im Tal rum, aber auch außerhalb. Also sollte das mit der Magie bekannt sein Fremder." Das Wort fremder betonte Mau nun genau so wie der fremde seinen Namen betont hatte. Eindringliche Blicke glitten über den Rüden, sahen kurz in seinem trüben Auge. Wollte er sich jetzt so aufspielen, dass er am ende diese Gruppe leiten würde? Nein, nicht mit ihm. Er hatte seinen Posten nun, und würde diesen auch nicht mehr abgeben.
Die orangen Augen glitten nun wieder zu der weißen Fähe Mina, die zugleich auch zu ihm sprach. "Ich werde nicht eher gehen, bis ein Plan steht und jeder seine Aufgabe eingenommen hat. Vielleicht will ja jemand von euch auch mal seinen Senf dazu geben und hilfreiche Ideen einbringen. Anstatt immer über seinen Hunger zu plagen. Denn so kommen wir nie weiter." Dieses mal klang seine Stimme wieder hart. Doch irgendwie musste er diese Gruppe ja mal dazu bewegen etwas zu tun. Denn dumm rumstehen brachte niemanden etwas, und über Hunger quengeln noch weniger. Doch anscheinend wollte dies keiner verstehen. Maugrim schüttelte nur Augen verdrehend den Kopf, und wartete wieder ab, was die anderen zu sagen hatten.

argh x.x
Maugrim » 21.01.2014, 15:02 » Avatarbewertung #3
9,5 Punkte mag ich echt gerne mag es nur lieber wenn das tier ins forum guckt (:
Maugrim » 21.01.2014, 15:00 » Namensbewertung #2
10 (:
Maugrim » 19.01.2014, 21:25 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 15.01.2014, 14:17 » Avatarbewertung #3
Auf mein handy sieht die eine seite noch recht dunkel aus /:
9p
Maugrim » 13.01.2014, 22:45 » Avatarbewertung #3
10 smilie
schlicht aber mega schön c:
Maugrim » 13.01.2014, 22:29 » Avatarbewertung #3
9,5p. Ich hätte das Bild noch zum Forum hin gespiegelt ^^
Maugrim » 13.01.2014, 21:38 » Avatarbewertung #3
dieser kreis oben am pferd mag mir garnet gefallen, da der noch zu sehr aufm Pferd geht (:
Das Gesicht geht auch ein wenig in die dunkelheit unter, dagegen ist der Rücken recht hell ^^
8,5p (:
Maugrim » 12.01.2014, 23:34 » Was wäre das Tier für ein Gegenstand
Stuhl
Maugrim » 12.01.2014, 22:36 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Schneeflocken fielen langsam rieselnd vom Himmel. Seine Rute wedelte einmal hin und her, ehe sich wieder schlaff herunter hing. Seine schnauze glitt erneut über die von Itami, drückte die kleine etwas mehr an ihm, um zu symbolisieren das sie seins war. Er teilte nicht gerne, auch wenn er es jetzt wohl unter übel tun musste, wenn sie zusammen jagen gingen. Seine orangen Augen musterten noch wenige Sekunden den fremden Rüden, der erst seid wenigen Minuten bei der Gruppe war. Zwei Hunde, ob er mit diesen viel bei einer Jagd anfangen konnte? Klar, sie waren verwildert, dennoch waren sie mal ein Teil von Menschen, auch wenn das bei den beiden bestimmt schon ein paar Generationen zurückliegt. Aber gut, man würde sehen was das ganze brachte. Ob sie fähig waren, wenn nicht würden sie sehr wahrscheinlich sterben... aber nicht durch ihn. Da eine Herde ja nun wirklich fas der letzte Ausweg war, würden sich alle in den Kampf beweisen müssen, und mit Köpfchen an dieser Sache rangehen.
Maugrims Kopf hob sich, als der andere ältere Wolf wieder etwas in einer anderen Sprache sagte. Daraufhin protestierte er aber wieso eine simple Jagd eine Besprechung brauchte. "Glaubst du echt das wir nur ein Kaninchen oder ein paar Rehe jagen? Die Viecher sind dämlich, die kann man so töten... und findest du zurzeit auch schwer. Mein Plan ist es eine Herde anzugreifen. In dieser wirst du aber nicht ohne Plan rennen können und dir dein Fressen suchen... nein ich habe gehört Magie herrscht in diesem Tal. Da werden wir uns schon einen guten Plan ausdenken müssen, um das ganze zu überleben.", seine Antwort war fast schon schnippisch. Aber das zeigte doch das er der bessere Anführer von den beiden waren. Der braune wäre einfach ohne Plan an diese Sache herangegangen und hätte sich blind in den tot gestürzt. Nicht umsonst griff man eine Herde nicht einfach alleine als Wolf an... nein es wurde immer in einem Rudel angegriffen, und auch mit einem guten Plan. Maugrim meinte es ja keinesfalls böse, er wollte aber nicht verantwortlich für etliche Tode sein, wo er am Ende wahrscheinlich auch auf der Liste stand, weil er nur noch alleine über war. Sie hatten alle Hunger, aber ein paar Stunden könnte man ja wohl noch warten, das würde keinen wirklichen Unterschied machen.
Der braune Wolf Suira meldete sich nun auch wieder zu Wort. Seine orangen Augen blickte nur ihn an. Unverständlich schüttelte er seine Kopf. "Hätte ich euch verscheuchen wollen, hätte ich dies schon längst getan. Ich werde jene Führen, die mit auf Jagd gehen wollen. Wie ich schon sagte, wer damit nicht einverstanden ist, alle Türen sind offen. Der oder auch Diejenige kann gehen. Ich zwinge niemanden." Dabei blickte er wieder jeden einzelnen an. Es wäre natürlich schade, wenn jemand die Gruppe verlassen wollte, da er wirklich jeden einzelnen brauchte, aber das lag ja in der Entscheidung von jeden selber. Er schluckte... jetzt erst merkte er wieder was Itami erreicht hatte, er war wieder viel ruhiger geworden, gab keinen mehr patzige Antworten.... und sah jeden auch irgendwie als einen Kampfgefährten. Er wollte sich um alle kümmern, das ihn bloß keiner in einem Kampf stiften ging. Denn wenn er nachdachte war er dann doch eigentlich schuld. Denn er hatte in ihnen Fähige Krieger gesehen.
Minas Worte drangen in seinen Ohren. Als er diesen gelauscht hatte wand er sich wieder an alle. "Da habt ihrs. Nichts was wir erjagen können. Wir werden also wohl unter Übel uns eine Herde herauspicken müssen. Doch wir können auch nicht irgendeine nehmen. Vielleicht weiß einer von euch etwas über die Herden, wie groß und mächtig sie sind?" Das beste was passieren konnte, war eine Herde die kaum Mitglieder hatte und somit auch sehr schwach. Gegen einer Herde mit dreißig Mitgliedern würden sie nichts anrichten können, und auch nur schwer zu ihrem Ziel kommen. Denn die Pferde würden ja nicht dumm daneben stehen, wenn Mitglieder getötet wurden... und dreißig Pferde würden die kleine Gruppe ohne mit den Wimpern zu zucken platt machen. Er selber wusste nur von drei Herden, aber nichts über ihre Größe. E wusste nur, das alle irgendwie Magie beinhalteten.... vielleicht konnte er sich ja eine Geisel nehmen und diese zwingen ihn was beizubringen? So würde er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn er tat alles um die Magie zu erlernen.
Die weiße Fähe begrüßte den bunten Hund mit den Namen Damien... schön somit wusste er auch seinen Namen. Auch wenn dieser noch nicht den Anstand besessen hatte sich selbst vorzustellen... genau sowenig wie der braune ältere Wolf mit dieser komischen Sprache... noch komischer als das japanisch von Itami.
Seiner braunen Fähe drückte er kurz die Schnauze ins Fell und zog ihren Duft ein, schloss dabei kurz seine Augen. Er hoffte die beiden waren bald alleine, um zu klären was nun wirklich zwischen den beiden waren. Wer weiß wie Itami überhaupt fühlte. Ob sie zu ihm nur freundschaftliche Gefühle hatte oder ihn liebte. Er hoffte nur das er sie nicht irgendwie verletzte, wenn er sie zum beispiel nicht liebte, denn das wusste er einfach nicht. Er hatte aber auch nie was mit dem Wort Liebe anfangen können, hatte dies nie wirklich gehabt. Immer nur Freundschaftliche Bindungen, und diese waren auch irgendwann durch eine Kleinigkeit zerbrochen... wie bei der Fähe mit den Fähigkeiten. Dadurch hatte er die Bindung zu ihren Eltern auch verloren. Und das nur weil er an sich selbst gedacht hatte.
Zu tief war Mau in den Gedanken versunken, dass er nicht merkte das sich erneut eine Fähe näherte... ein Hund, genauso bunt wie dieser Damien. Seine Augen glitten über ihren Körper, von oben nach unten. Nickte ihr nun aber auch zu. "Corin also mhm. Dann gehörst du nun auch zu uns." Wie viele waren sie nun eigentlich? Acht wenn er sich nicht irrte. Mit ihm neun. Eine große Truppe, zusammengewürfelt aus Hunden und Wölfen mit verschiedenen Charaktereigenschaften. Ob das alles wirklich gut gehen würde? Schließlich hatte jeder eine andere Meinung und jeder würde wahrscheinlich irgendwie den Plan ändern wollen. Doch Maugrim fand, was er sagte, würde auch gemacht werden. Schließlich wurde er zum Anführer ernannt.... nein er hatte sich selbst ernannt. Aber alle gehorchte ihn, und alle haben sich auch zuerst an ihm gewand, und nicht an die anderen. Das zeigte doch, dass alle ihn als Anführer ansahen.
Maugrim » 12.01.2014, 21:39 » Avatarbewertung #3
voll geil gemacht o:
nur find schrift für den namen nicht so toll x:
9p smilie
Maugrim » 12.01.2014, 21:38 » wer passt zu wem?
Jason ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.