Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 21.10.2014, 19:06 » wer passt zu wem?
Jigsaw ;D
Maugrim » 02.10.2014, 18:28 » Beste Freunde
Eher net
Maugrim » 21.09.2014, 16:49 » Beste Freunde
Evtl
Maugrim » 19.09.2014, 15:53 » wer passt zu wem?
Avad
Maugrim » 05.09.2014, 17:29 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Immer noch saß der Rüde unter einem Baum und beobachtete die Herde. Doch es war immer noch nichts spannendes passiert. Vielleicht war dies wirklich nichts für ihn und er würde diese Herde allein lassen, doch dann würde er aufgeben und den schwanz einziehen. Nein, für sowas hatte er viel zu viel stolz. Das was er sich erkämpft hatte würde er doch nicht einfach so wegschmeißen... oder eher gesagt verschenken. Denn dann würde ein nächster kommen und sich als Boss aufspielen. Doch das dies alle so hingenommen haben verstand er nicht. Nachdem der Meister weg war, war alles vorbei. Er hatte die Herde einfach so bekommen. Jede Seite hatte eingesteckt, die Herde so wie seine Gruppe.... die nicht mehr länger hier verweilte. Scheiß Pack. Alle die dabei waren außer Itami die immer noch an seiner Seite war. Aber das zeigte schon wieder das man sich nur auf sich selbst verlassen konnte. Die anderen waren doch alles Weicheier, die nichts drauf gehabt haben. Außer dieser Alduin, er hatte sich da richtig in der Aufgabe reingesteigert, doch auch dieser war nach dem Kampf verschwunden... bedauerlich.
Sein Körper richtete sich wieder auf, langsam bewegte er sich über das Gebiet, lief zwischen den anderen her und lauschte ihren Worten mit halben Ohr, jedoch fielen dort auch keine spannenden Dinge. Hatten sie etwa irgendwie eine Vorahnung und er verpasste es einfach? Nun, man würde sehen.
Rabengekrächze drang in seinen Ohren, das war ihn aber hier schon öfter aufgefallen. Mehr als an anderen Orten. Komisch war es schon aber nun gut dann war es halt so. Wenn sich die Raben hier wohler fühlten sollten sie doch. Hatte er mehr fressen. Denn irgendwann musste er auch mal wieder Jagen gehen. Es war an so einen Raben nicht viel dran, da es hier aber mehrere gab könnte es eine gute Mahlzeit werden.
Seine Blicke richteten sich auf einer Weide, zwischen die ein weißer Hengst hervortrat.... der Meister.... Nein das konnte nicht sein, er war abgehauen... und dieser schien auch nicht so alt. Aber die Ähnlichkeit war verblüffend, auch wenn er den weißen nur kurz gesehen hatte als er abgehauen war. Was nun schon einige Zeit vergangen war. Wie die Zeit doch flog und er saß hier immer noch fest ohne das was spannendes passiert war. Dieser Hengst sah sich erst einmal genau um ehe er geradewegs auf ihn zukam. Mau baute sich auf, spannte seine Muskeln unter seinem Fell an. Das er seine Zähne nicht fletschte war alles, denn irgendwas gefiel ihm nicht an diesem Hengst. Auch wenn er diesen nicht kannte. Aber man würde ja sehen mit welchen Absichten er hier her gekommen war. Ob er ein Spion der anderen war, oder sich die Herde schnappen wollte. Doch das ließ er nicht zu. Einige Meter vor ihm blieb der Hengst stehen. Seine Augen verengten sich. "Hallo.", sprach er mit rauer tiefer Stimme mit einen leichten kühlen Unterton. Ja, dass ganze wollte ihn einfach nicht gefallen. "Genau, hier ist die Corvus Corax, hast du ja schon richtig festgestellt." Mehr wollte er dazu auch nicht sagen. Was denn auch? Er wusste selbst nicht viel von der Herde... nein er wusste nichts. Gar nichts. Doch irgendwann wüsste er alles, was es mit dieser Herde aufsich hatte... es war nur eine Frage der Zeit.... Doch das diese Zeit gekommen war konnte Maugrim natürlich nicht ahnen. Das dieses Pferd vor ihm der neue Meister war... doch woher auch? Er wusste ja nicht einmal das sich bestimmte Pferde in Raben verwandeln konnten und es deswegen hier von Raben wimmelte... doch es war alles nur noch eine Frage der Zeit bis er es wusste...
Maugrim » 18.08.2014, 20:14 » Avatarbewertung #4
Du weißt ja das ich das mega gut finde :p
10p smilie
Maugrim » 11.08.2014, 20:43 » Fragen an die Charaktere
Winter

Hast du Angst vor wölfen?
Maugrim » 10.08.2014, 11:36 » Traumpartner Hund/Wolf
beides ;D
Maugrim » 10.08.2014, 11:36 » Hot or Not Wolf/Hund
not ;D
Maugrim » 30.07.2014, 20:57 » Avatarbewertung #4
immer noch 10 smilie
Maugrim » 30.07.2014, 16:51 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 29.07.2014, 15:12 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 29.07.2014, 15:12 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 25.07.2014, 14:19 » Traumpartner Hund/Wolf
ja wieso denn nicht? xD
Maugrim » 24.07.2014, 19:23 » Traumpartner Hund/Wolf
wie schon oben erwähnt wenn er nicht schon hätte smilie
wobei son one night stand xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.