Unbenanntes Dokument

Profil von Maugrim

Spieler: Löwe
Namensbedeutung:
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahre
Erstellt: 02.04.2011
Posts: 23

Herden: Corvus Corax
Rang: Volk

Gewalt: keine
Vergewaltigung: keine

Alle Posts dieses Tiers



Charakter
Maugrim. So nennt man diesen komischen Wolf. Das er nicht normal ist, merkt man schon auf den ersten Blick. Man munkelt das er oft Gefühlsschwankungen hat, doch dies stimmte nicht. Er hatte zwei Persönlichkeiten. Man konnte dies auch wie Engel und Teufel vergleichen. Er konnte durchaus freundlich und höflich sein, doch meist ließ er seine brutale Arschlochseite heraushängen der alle ausnutzte. Er denkt meist nur an sich, und sucht seine Vorteile durch seine Machenschaften. Und bis jetzt hat er auch immer alles erreicht was er wollte.

Vergangenheit


Man könnte meinen Maugrim hatte eine normale Kindheit. So war es auch, außer das er schon immer anders war. Stimmungsschwankungen konnte man es nicht nennen, es schien als würden zwei Persönlichkeiten in ihn Hausen. Deswegen mieden ihn viele, und somit hatte er nie wirklich Freunde. Irgendwann hat er 2 weiße Wölfe kennengelernt... ein Paar. Doch dies war auch erst nach 4 Jahren. Er freundete sich mit diesen an, und sah irgendwann mit an wie sie ein Kind bekamen.. In dieser Zeit war er mittlerweile 8 Jahre alt. Er wurde beauftragt diesem Kind ein Lehrer zu sein, doch er musste zugeben das er sehr fasziniert von ihr war.... besonders als er mitbekommen hatte, dass sie besondere Fähigkeiten hatte. Mittlerweile waren wieder ein paar Jahre vergangen und er war 10 Jahre alt. Er wollte von der Fähe die Fähigkeiten lernen, doch sie machte ihm klar, das dies nicht ginge. Mit einem Streit gingen sie auseinander, da Maugrim nicht glauben wollte, das er dies nicht lernen konnte. Er streifte ein Jahr allein umher, bis er irgendwann eine Fähe namens Itami kennenlernte. Von ihr war er auch von Anfang an fasziniert, auch wenn er nicht wusste warum. Nach einer Zeit wurden sie gute Freunde, und ließen sich auch nicht aus den Augen... bis auf den Tag als das ganze Tal plattgemacht wurde. Maugrim hatte Itami verloren, und streunt nun durch das Stillreich.

Gruppen

Dieser Charakter gehört keiner Gruppe an. 

Gesundheit

100%

Werwolf

Maugrim ist größer und stärker als normale Wölfe. Magie kann ihn nicht schaden zufügen. Unbenanntes Dokument

Stammbaum & Beziehungen von Maugrim

unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt
unbekannt unbekannt

Maugrim

Geschwister

Partner & Kinder

BEZIEHUNG: allein (-)

KINDER:

Bekannte

Freunde

Feinde

Sonstige

 



Zurück