Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 14.10.2019, 11:10 » Der Leuchtturm #1

Veter



 
Seine dunklen Augen lagen immer noch auf den Körper des wildfarbenen Wolfes. Er fing sich jetzt jedoch an zu fragen was er hier tat. Er war nie wirklich der geselligste gewesen, hat immer darauf gewartet das man zu ihm kam. Er war nie einer gewesen der auf andere zukam. Jedoch war er viel zu lange allein unterwegs gewesen, vermisste vielleicht sogar ein wenig die Corvus Corax. Er würde irgendwann wieder zurück kehren, doch die Zeit war noch nicht gekommen. Jedoch würde es wahrscheinlich immer sein Zuhause bleiben. Das Rudel hatte ihn einfach nie wirklich gereizt, er würde wahrscheinlich nur durchdrehen komplett unter Artgenossen zu sein. Das war noch nie seine Art von Leben gewesen. Er musste schon zugeben, er vermisste es auch die Corvus Corax zu leiten, doch es war besser so gewesen. Die ganzen Meisterwechsel haben es einfach auf die spitze getrieben das er erst einmal das weite gesucht hatte. Schließlich musste in der Leitung auch eine gewisse zusammenarbeit herrschen, und das war am Ende einfach nicht mehr gegeben gewesen.
Der Fremde Wolf bewegte sich und zogen ihn aus seinen Gedanken. Er hatte seinen Blick auf Maugrim gerichtet und antwortete ihn. Das war es aber auch schon, er schien genau so gesprächig zu sein wie Maugrim selbst. Das konnte also noch spannend zwischen den beiden werden. Jedoch wollte er die Stille nicht all zulange Einzug nehmen lassen. "Man nennt mich Maugrim. Stellte er sich vor. Ob es den gegenüber interessierte wusste er nicht, aber das war ihm auch egal. Man konnte es ja mal versuchen. "Sind sie schon lange hier im Stillreich?" Er hatte keine Scheu und fragte offen und direkt nach. Es war nie seine Art gewesen, aber die Einsamkeit hat ihn vielleicht offener werden lassen. Das war vielleicht auch der Grund wieso er die Stille nicht so lange ausreizen wollte. Die hatte er schon lange genug erlebt als er Monate lang durchs Tal geirrt war......



 

Maugrim » 05.01.2019, 03:35 » Der Leuchtturm #1

Veter



Es war einige Zeit verstrichen. Der Wolf hatte die Leitung der Corvus Corax abgegeben und streunte derzeit mehr außerhalb herum. Man hatte ihn schon länger nicht mehr bei der Herde gesehen. Er hatte aber auch einfach derzeit nicht das verlangen danach. Seine ganzen damaligen Anhänger hatten sich verstreut und sich ebenfalls nicht mehr blicken lassen. Deshalb zog ihn derzeit nichts dort hin, wer weiß... vielleicht hatte man den weißen Wolf sogar schon verbannt. Er als Werwolf würde sich dann schon wohl irgendwie alleine durchschlagen. Es hatte schließlich immer geklappt also würde es auch jetzt im Notfall klappen.
Salziger Geruch stieg Maugrim in die Nase, also war es wohl nicht mehr all zuweit zum Meer. Seine Pfoten trugen ihn immer schneller in die Richtung, bis er sich auf eine Erhöhung wieder fand mit direktem Blick aufs Meer. Die Wellen schwappten gegen das Gestein. Eine Bucht in der man nicht direkt ins Wasser konnte. Mit einem riesigen Gebäude. Der Leuchtturm. Er war noch nie an diesen Ort gewesen, doch es gab ja immer ein erstes mal. Er bahnte sich ein Weg von seiner Erhöhung herunter, bis seine Pfoten den seidigen Sand spürten. Nochmal hielt er kurz inne, bis er sich zum Eingang des Leuchtturm bewegte. Er war ja doch schon etwas neugierig, war aber natürlich ziemlich sicher dort jemanden anzutreffen. Gerade im Winter war der Ort doch ein guter Rückzugsort. Gerade für die Einzelgänger die sonst niemanden hatten. Er stieß mit seiner Nase die knarzende Tür auf, was gar nicht mehr so einfach war. Aber es gelang ihm diese so weit zu öffnen das er durchpasste. Ein modriger Geruch stieg ihm in die Nase, doch das war nicht das einzige... hier schien ein Artgenosse zu sein. Sein Blick wanderte in Richtung der Treppe. Diese wirkte nicht mehr wirklich stabil, aber den weißen Wolf sollte diese wohl trotzdem noch tragen. Ausnahmsweise siegte seine Neugierde und er schoss die Treppe hoch. Er fand einen wildfarbenen Wolf auf einen Tisch wieder, der einfach nur auf den Tisch lag. Maugrim musterte ihn komplett, allerdings sah er nicht wirklich feindlich aus. Und wenn doch würde der weiße wahrscheinlich eh die besseren Karten haben. Schließlich war er um einiges größer als ein normaler Wolf und war dementsprechend wohl auch etwas stärker. Aber er war gar nicht auf einen Kampf aus, er wollte einfach mal wieder die Gesellschaft von anderen genießen und in Ruhe reden. Es würde sich ja zeigen ob der andere Wolf da mitspielen würde. "Guten Abend" War das einzige was vorerst aus seiner trockenen Kehle kam... er hätte vielleicht noch was trinken sollen ehe er sich zum Salzwasser bewegt hatte, aber das war wohl jetzt zu spät.

verzeih... muss wieder reinkommen
Maugrim » 05.01.2016, 11:06 » Avatarbewertung #4
mich stört nen bssl das halfter ^^ sonst top (:
9p.
Maugrim » 20.12.2015, 21:52 » Namensbewertung #3
10 c:
Maugrim » 10.12.2015, 13:36 » wer passt zu wem?
das foli von wolflikesme smilie
Maugrim » 09.12.2015, 21:13 » Avatarbewertung #4
da würd ich nicht mal viel machen, cr wegmachen und bssl an den farben spielen und name drauf und dann PERFEKT xD

9p.
Maugrim » 06.12.2015, 19:05 » Namensbewertung #3
10 (:
Maugrim » 30.11.2015, 18:16 » Anwesenheitskontrolle #1
da venom eingefroren ist ich trd weitermachen will nehm ich jetzt ihn xD

Vojen
Elanor
Nefes
Oonagh
Muteki
Maugrim » 07.11.2015, 17:44 » Namensbewertung #3
10 smilie
Maugrim » 07.11.2015, 15:43 » Signaturbewertung #1
10 (:
Maugrim » 07.11.2015, 00:23 » Beste Freunde #2
smilie
Maugrim » 05.11.2015, 10:50 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 04.11.2015, 18:55 » Traumpartner Hund/Wolf
uhh ja
Maugrim » 04.11.2015, 15:37 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 03.11.2015, 20:02 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.