Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 10.02.2014, 15:39 » Namensbewertung #2
7p ist mir zu einfach und iwie auch Ideenlos /:
Maugrim » 09.02.2014, 23:14 » Herdenplatz CC #1

Die Plottiere so wie die Herde !


Ich bitte darum, dass er nicht allzusehr verletzt wird, schließlich muss Mond ja einen Grund haben ausgerechnet ihn auszusuchen damit er Leiter wird c: und wäre auch schön wenn jetzt nicht 20 leute auf ihn zurennen ;D

Der weiße sah nicht mehr zurück. Es interessierte ihn gerade nicht mehr wer ihn folgte, er war nur noch vom Hunger geprägt. Dieser ließ ihn immer weiter laufen, mit der Schnauze am Boden, um eine Herde auszumachen. Und wenn er jetzt alleine war, war es ihm auch egal. Er würde sein fressen schon bekommen, irgendwie. Wenn er sich was im Kopf gesetzt hatte, musste dies auch passieren, und wehe dem es klappte dann nicht.
Seine Nase drückte sich noch tiefer in den Schnee, bis er irgendwann eine Fährte hatte...Pferde. Dieser folgte er nun aber mit hoch erhobenen Kopf, da er diese sich jetzt so eingespeichert hatte, das er sie so roch. Er wurde immer schneller, wirbelte den Schnee hinter sich auf. Schon bald kam er aus diesem Garten heraus, lief noch ein Stück weiter, ehe er sich hinter ein Gebüsch duckte. Durch dieses lugte er zu den Pferden rüber, und es waren nicht gerade wenige. Also doch eine Herde. Ein sicheres Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Er würde es schaffen, auch wenn er alleine wahr. Ein Pferd würde für ihn ja schon reichen, mehr brauchte er nicht. Da sich die anderen ja nicht wirklich mehr beteiligten. Er schaute noch einmal zurück, sah aber noch niemand, der ihn wirklich gefolgt war. Was sollte er jetzt tun? Alleine angreifen? Wenn er jetzt ging, wäre er ein Weichei. Mehr als sterben konnte er ja nicht. Langsam trat er aus dem Gebüsch heraus, blieb aber immer noch am Herdenrand stehen, musterte jedes einzelne Pferd, und auch zwei Wölfe schlichen sich in seinem Blickfeld. Hier lebten Wölfe? So friedlich nebeneinander? Was waren das denn für verweichte Wölfe. Er schüttelte nur seinen Kopf. Das es so Wölfe gab, weil sie vielleicht Angst hatten zu sterben, wenn sie hier etwas anrichteten. Maugrim wusste, dass wenn er Pech hatte, seinen Tod direkt in die Augen sah. Aber was solls. Verhungern oder im Kampf sterben. Das waren die beiden Möglichkeiten die zur Auswahl standen.
Maugrim » 09.02.2014, 14:04 » Wie sprecht ihr den Namen aus?
(ist halt ein buch chara, und da hat er halt das h im name ^^ da heißt ein chara auch ehlena ^^)

Annika
Maugrim » 05.02.2014, 15:50 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 04.02.2014, 20:56 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 04.02.2014, 17:44 » Avatarbewertung #3
10p.
Maugrim » 03.02.2014, 00:19 » Testthread #2
ava test
Maugrim » 02.02.2014, 21:52 » Der Zaubergarten #1

Die Plottiere



Schnee und Regen kamen vom Himmel. Wie er dieses Wetter einfach nur hasste. Wenn er könnte, würde er den Wettergott einfach nur im Arsch beißen. Wenn es wenigstens trocken wäre, dann war alles gut, aber so war das Wetter einfach nur ekelhaft. Sein weißer Kopf schüttelte sich, er richtete seine volle Konzentration wieder auf die anderen. Er fand, dass es jetzt so weit war, sie konnten langsam aber sicher gehen. Denn nun war es ihm egal, was die anderen sagten. Sie waren alle anderer Meinung, überschätzen sich in manchen Dingen. Tja, wenn sie am Ende Tod waren, war es nicht mehr seine Schuld, und er musste dann auch sicherlich kein schlechtes Gewissen haben.
Der Hund meldete sich mal wieder zu Wort, einer der aktiv bei der Sache war, und das schätze Maugrim. "Und was ist wenn sie dich dann erwischen? Dann stirbst du und auch das möchte ich nicht Verantworten.", stellte er klipp und klar fest. Aber egal, wenn sie jetzt gehen würden, käme es eh nicht mehr zu diesem Plan. Dennoch nickte er den Rüden dankend zu, dass er so bei der Sache war, und sich nicht doof hinstellte wie manch anderer, und sich nicht wirklich an der Sache beteiligte. Die nächsten Worte von Damien drangen in seinen Ohren. Er schüttelte dabei seinen Kopf. "Natürlich dürft ihr auch eure Meinung haben, aber ich bin am Ende derjenige der Angeschnauzt wird, wenn wir Verluste beklagen. Ich mein, dann habe ich euch in den Tod gestürzt, und das möchte ich einfach nicht.", murmelte er.
Seine Augen schlossen sich kurz, er atmete tief ein, und wieder aus. Er musste jetzt einfach die Ruhe bewahren, was ihm durch Itami auch gut gelang.
Routa wurde sichtlich wütend, als sie gemerkt hatte, dass er sie nach hinten schicken wollte. Maugrim knurrte kurz auf und entblößte dabei seine Fänge. "Ich habe nie behauptet das du bescheuert bist, aber du bist nun einmal nicht so stark wie die älteren, und die Pferde hätten es dann natürlich als erstes auf dich abgesehen, um unsere Gruppe zu schwächen, indem wir ein Verlust zu betrauern haben.", stellte er es jetzt bei der Fähe klar. Wenn sie es im Kampf anders machte, war es ihm egal, doch wenn sie los gingen, wollte er sie nicht ganz vorne haben..... wobei, er könnte sie mit an seiner Seite nehmen, um sie dann zu beschützen, und so hatte sie ihren Willen. "Du darfst vorne mit Laufen, aber nur wenn du an meiner Seite bleibst, und wir zusammen Kämpfen." Und für ihn war das bei der kleinen nun auch das letzte Wort, er wollte ihr ja nichts böses damit. Vielleicht meinte er das alles aber auch zu gut, und sollte alle einfach ins Verderben rennen lassen, wenn sie es so wollten.
Ein knacken von einem Ast drang in seinen Ohren. Er wand seinen Kopf in die Richtung, und eine weiße Fähe kam zwischen zwei Gebüschen hindurch zu der Gruppe. Sie stellte sich direkt als Celeste vor, und fragte, ob sie bleiben dürfte. "Mein Name lautet Maugrim. Natürlich darfst du bleiben Celeste, auch wenn wir eigentlich gerade los wollten, wir planen eine Jagd, und suchen uns nun eine Herde, du kannst ja erst einmal mitlaufen, und dir dann eine Position suchen" Er nickte ihr noch einmal zu, ehe er kurz die bunte Fähe anschaute, die immer noch nicht wirklich was sagte, aber gut, sie würde ja mitkommen, und war auch alt genug, um zu wissen was sie machte.
Black Power meldete sich auch wieder zu Wort. Erneut knurrte der weiße Wolf auf. "Dann lauf du mit Damien oder Celeste mit, such dir was aus." Auch wenn er die weiße Fähe nicht kannte, so war sie alt, und wäre somit im Kampf auch sicher, und Damien wusste auch wovon er redete, auch wenn er ein Hund war. Maugrim musste aber zugeben, er war ein schlauer Hund, nicht so wie andere, die er davor kennengelernt hatte.
Der Rüde lief einmal alle Wölfe und Hunde ab, musterte noch einmal alle. Blieb dann wieder an seinem Platz sitzen. "Dann würde ich sagen, gehen wir los. Jeder sucht sich eine Position, und auch seine Aufgabe, wer kämpft und wer zusammentreibt. Ich zwing ja niemanden zu einer Aufgabe." Ein kurzes Lächeln legte sich auf seinen Lippen, dann drehte er sich um und verschwand in den Büschen. Dennoch lief er erst einmal langsam, schließlich wollte er die Herde erst einmal aus dem Gebüsch beobachten, ehe alle auf den Herdenplatz stürmten und die Herde damit überraschten.

----> Richtung cc
Maugrim » 02.02.2014, 13:30 » Avatarbewertung #3
das war aber in der galerie Oo

10p (:
Maugrim » 01.02.2014, 14:17 » Hot or Not Wolf/Hund
hot smilie
Maugrim » 01.02.2014, 14:16 » Namensbewertung #2
DEUTSCH !
ich steh auf deutsches ;D
10p. (:
Maugrim » 01.02.2014, 11:14 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 28.01.2014, 20:31 » Avatarbewertung #3
10p (:
Maugrim » 27.01.2014, 22:32 » Hot or Not Wolf/Hund
auch wenn er ne fähe hat: hot ;D
Maugrim » 27.01.2014, 22:31 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.