Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Maugrim

Alle - Nur Rollenspiel

Ich will jeden Herzschlag kontrollieren.




Wenn getanzt wird will ich führen.
Auch wenn ihr euch alleine dreht.
Lasst euch ein wenig kontrollieren.
Ich zeige euch wie's richtig geht.


Maugrim » 12.01.2015, 15:03 » Hot or Not Wolf/Hund
hot smilie
Maugrim » 05.01.2015, 20:01 » wer passt zu wem?
nein smilie

Ethuil
Maugrim » 29.12.2014, 00:09 » Testthread #2
.
Maugrim » 26.12.2014, 15:14 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 26.12.2014, 15:14 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 25.12.2014, 21:29 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 22.12.2014, 15:58 » wer passt zu wem?
Lune ;D
Maugrim » 21.12.2014, 14:14 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 19.12.2014, 19:04 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 02.12.2014, 21:56 » Herdenplatz CC #1

Farbenmeer



Seine Gedanken sammelten sich in seiner Vergangenheit. Einige Zeit lang hatte er in einem Tal gewohnt, war dort ein Wächteroberhaupt... oder eher gesagt nur ein Wächteroberhaupt. Hatte sich die ganze Zeit mit einem braunen Wolf gestritten, der die ganze Zeit meinte er sei was besseres. Doch man sah ja wer mehr erreicht hatte. Er hatte sich eine Herde unter den Nagel gerissen, dieser Dreamer lebte sicherlich noch langweilig in diesem Rudel als irgendein Untertan. Maugrim hatte sich jedoch geschworen nie wieder so zu leben. Er hatte keine Lust mehr auf so ein Leben gehabt. Nicht umsonst war er mit Itami ausgewandert. Doch das er es so weit bringen würde, hätte er nicht gedacht als er dieses Tal betreten hatte. Aber so schnell hatte sich sein Leben geändert. Er war zu einer großen Person geworden, die hoch angesehen wurde. Er war nicht mehr irgendein Untertan, sondern konnte die anderen so behandeln die sich dieser Herde anschlossen. Hach, wie sehr er seine Position jetzt schon liebte. Er musste nur irgendwie diesen weißen Hengst loswerden. Denn für ihn war dieser einfach nur noch nervig.
Ein breites Lächeln legte sich auf seinen Lippen, so das seine Fänge hervorblitzten. "Derjenige der Ahnungslos ist, bist du... sonst würdest du sowas nicht einfach behaupten." Knurrte er ihn mit einem lachen an. Ohja, er machte sich lustig über diesen weißen Hengst. Er kam hier her und wollte wie Gott dastehen. Warf mit sein Wissen um sich, hatte dieses aber sicherlich selbst nur irgendwo aufgeschnappt. "Ich hab es geschafft diese Herde zu kontrollieren, und ich muss sagen es war echt leicht, wie sie sich vor meine Füße geschmissen haben, hatten Angst um ihr Leben... da wird sicherlich nichts unberechenbares aufkreuzen. Hab gehört hier hat ein Meister gelebt... abgehauen ist er... aus Angst. Hat seine Herde im stich gelassen... nur noch feige Tiere auf dieser Welt." Wieder lag dieses Lächeln auf seinen Lippen. Dieser Hengst war doch sicherlich kein Stück anders, er sah ihn viel zu ähnlich... und war ihm vom Charakter sicherlich auch ähnlich... wobei er dies nicht behaupten konnte da er diesen besagten Meister nie gekannt hatte. Er war halt einfach geflohen.
Der weiße Hengst redete sich in rage, als er über Raben erzählte. Maugrim jedoch verdrehte nur seine Augen. Sollte er doch labern was er wollte. Vielleicht war ihr Schnabel hart, doch es gab Tricks wie man sie trotzdem erlegen konnte, und wenn sie nur ein Flügel gebrochen hatte, hatten sie verloren. Dann konnte man sie so einfach verspeisen, und sie konnten nichts mehr anrichten, außer kreischend über den Boden hopsen. "Und es gibt genug Tricks sie trotzdem zu erlegen. Aber woher sollst du das auch wissen. Tja, so ein Vegetarier leben kann schon langweilig sein. Du erzählst Dinge, wovon du keine Ahnung hast. Ich hab schon genug Vögel das leben ausgehaucht. Raben sind nichts anderes als normale Vögel. Da bringt ihnen dieser besagte härtere Schnabel auch nichts mehr." Das er das ganze nur noch mehr provozierte war ihm egal. Er war schließlich schon immer so provozierend gewesen. Er lauschte weiter seinen Worten. Lachte wieder auf.
"Ja, ich sehe was passiert, alle haben Angst, wagen sich nicht was gegen mich zu sagen, allesamt Feiglinge.. haben sich nicht einmal wirklich gewährt, war eigentlich schon echt langweilig so schnell an sein Ziel zu kommen." Brummte er und gähnte dabei. Seine Ohren folgten weiter seine Worte. Doch als der weiße davon redete das es seine Herde war erklang ein mix aus lachen und knurren aus seiner Herde. "Und das sagt irgendein dahergelaufener Hengst? Wäre es wirklich deine Herde, hättest du es nie soweit kommen lassen. Sie dir die Herde doch mal an, allesamt verunsichert... Kam es rau aus seiner Kehle raus. "Aber hey, wusste noch gar nicht das dies von stärke zeugt so verunsichert zu sein, man lernt wirklich nie aus." Er wartete in diesem Moment einfach nur darauf das der weiße unaufmerksam war so das er ihn angreifen konnte, jedoch wollte er es nicht hier vollbringen, er wollte zu seinem Rückzugsgebiet. Eine Höhle, wo nur er Zutritt hatte, oder welche denen er es erlaubt hatte. Doch bis jetzt war es nur Itami, die irgendwo auf den Herdenplatz herumgelungerte. Sein Kopf bewegte sich in die Richtung der Höhle. "Folge mir, dieses Gespräch hat hier für mich keinen Sinn mehr" Wahrscheinlich wusste der Hengst worauf er hinaus wollte, doch das war ihm in diesem Moment egal. Er wollte einfach keine Zuschauer dafür...
Maugrim » 01.12.2014, 20:09 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 01.12.2014, 20:09 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 01.12.2014, 18:43 » Hot or Not Wolf/Hund
not
Maugrim » 01.12.2014, 18:43 » Traumpartner Hund/Wolf
smilie
Maugrim » 01.12.2014, 18:18 » Traumpartner Hund/Wolf
nein
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Deine Suche ergab 226 Treffer.