Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kubo

Alle - Nur Rollenspiel



Kubo » 27.09.2018, 20:56 » Beste Freunde #4
8)
Kubo » 27.09.2018, 18:19 » Herdenplatz AE #2

Kito <3



Kubo hielt inne. Früher war er stets mit einem Lächeln durch die Welt gegangen, hatte auf naive Weise in jeder Seele etwas Gutes gesehen. So auch in Kito, ein abgeschiedener Hengst, der selten sprach und noch seltener lächelte. Doch er hatte nie aufgehört sich dem Raben annähern zu wollen, hatte stets mit ihm gesprochen und ihn auf die Aufgaben mitgenommen, die er sich insgeheim nicht alleine zutraute. Doch von dem früheren Vertrauen, welches Kubo in diese Freundschaft gesetzt hatte, schien fast nichts mehr übrig zu sein. Er konnte versichern, dass der andere ihm auf ewig den Rücken stärken würde. Für die Ewigkeit waren sie aneinander gebunden, auch wenn sie sich mit jedem Tag mehr voneinander zu entfernen schienen. Und dennoch… Vergessen waren die Tage, in welchen sie sich unbeschwert auf ungewisse Reisen gemacht hatten und Kubo es irgendwie geschafft hatte Kitos Mundwinkel nach oben zucken zu lassen. Mittlerweile schien er eher der Grund dafür zu sein, dass der hübsche Hengst mit geneigtem Haupt durch das Leben schritt. Es gab Tage, da gab Kubo die Hoffnung vollkommen auf. Ob es nun die Hoffnung auf Freundschaft, oder etwas noch viel bindenderes und gefährlicheres war. 

Kito sah ihm entgegen, doch dort war kein warmer Glanz oder ein feixendes Funkeln in seinen Augen. Diese Tage schienen auf ewig verloren und Kubos Flanken begannen zu zittern. Hatte er wirklich alles, was je zwischen ihnen existiert hatte, zerstört? Noch bevor der Rabe ihm antworten konnte war er bereit sich selbst zu verteidigen. Es war zu gefährlich, töricht, naiv. All diese Worte wirbelten durch seinen Kopf, doch das Einzige was er wirklich sehen konnte war Kito, sterbend und ihm entrissen. Das wollte und würde er niemals zulassen. Kubo hatte es nie ertragen dabei zuzusehen, wie das Leben aus einem Wesen trat, doch die Vorstellung wie dies mit Kito passierte, löste ein Gefühl der Machtlosigkeit in ihm aus. Früher oder später würde es sie alle treffen, aber er wollte alles daran setzen, dass es sich bei Kito dabei um später handelte. Die Worte seines Freundes rissen ihn von diesen dunklen Gedanken fort und ließen ihn kräftig zusammenzucken. Mit suchendem Blick sah er auf, versuchte erneut in dem dunklen Blick des anderen etwas zu finden, was er so lange auf seinem Antlitz vermisst hatte. Er fand es nicht. Beschämt legte Kubo den Kopf zur Seite. “Ich…” Es wirkte beinahe, als würde es Kito nichts ausmachen. Als wäre es bloß eine weitere Nichtigkeit seines Lebens, die es zu bewältigen galt. Früher hatte Kubo den Vorurteilen der Massen keine Bedeutung geschenkt, hatte es gewagt hinter die Fassade des anderen zu blicken und Jemanden kennenzulernen, der ihm den Atem raubte. Doch so sehr er sich jetzt auch anstrengte, ihm blieb die Seele Kitos verborgen. Das Einzige was er sah, war die kühle Fassade, die er zu Beginn seiner Lehrlingszeit kennengelernt hatte. 

“Kannst du das wirklich?”, hörte er sich selbst fragen. Monate hatte er sich verkrampft, Kito keines Blickes gewürdigt und nur die Worte in den Mund genommen, die nötig waren um sich zu verständigen. Kubo hatte geglaubt, Kito würde es verstehen, aber er hatte nie gewusst, dass er genau das eigentlich nicht wollte. War es wirklich so einfach für Kito mit all dem abzuschließen? Worte brannten Kubo auf der Zunge, die er nie ausgesprochen hatte, doch er schluckte sie herab. Stattdessen räusperte er sich und versuchte so die unangenehme Stille zu durchbrechen. “Nun, es ist besser so.”, versuchte er sich selbst zu überzeugen. Kubo war selbst überrascht davon, wie kühl er klang, wie abweisend, wo er doch gerade eben noch verzweifelt nach einer Regung in Kitos Antlitz gesucht hatte. Innerlich zerbarst sein Herz. Der Wunsch Kito näher zu kommen, seinen Kopf liebevoll gegen den des anderen zu drücken und ihm zu zeigen, dass er diese Worte keinesfalls ernst meinte, bemächtigte sich seiner. Wie in Trance trat er einen kleinen Schritt auf den Raben zu, presste seine Hufe jedoch gleich darauf fest in den Boden. Er durfte nicht.
Kubo » 17.12.2017, 19:00 » Traumpartner #6
Nein XD
Kubo » 16.12.2017, 22:45 » Beste Freunde #4
Vllt? :>
Kubo » 16.12.2017, 20:39 » Hot or Not #6
Not
Kubo » 16.12.2017, 18:51 » Beste Freunde #4
(Bitterblue hat bestimmt voll den Friend Crush bei Rabenfeder, aber traut sich nichts zu sagen und versteckt dass dann immer hinter ihrer 'Ich bin nur zum arbeiten hier' Visage.)

Naw, bestimmt. smilie
Kubo » 28.11.2016, 17:47 » Beste Freunde #3
Jaaaa
Kubo » 01.11.2016, 22:26 » DZ - Charaktere l Kiss, Marry, Kill
Kiss: Efterklang
Marry: Artagan
Kill: Nasir

Yoomee, Nada
Kubo » 01.11.2016, 21:57 » Kubo
KUBO | MÄNNLICH | 5 JAHRE | HOMOSEXUELL | RABE | CORVUS CORAX
 

Jeder der einen Raben hat, soll mir jetzt mal verklickern ob er gerne mit Kubo befreundet oder verfeindet sein will. :3 Auch wenn Kubo + Feindschaft fast schon lächerlich klingt, zumindest wenn es um die CC geht. 
 

Da er gerade bei den AE rumspioniert kann auch gerne ein AE Tierchen zu den Beziehungen. Und da er früher mal eine lange Zeit im Stillreich herum gestreunt ist auch gerne von anderen Herden, oder Freigeister. Also im Prinzip alles. 
 

Kubo hat vergessen, was sich früher in seinem Leben abgespielt hat, also vielleicht auch gewisse Tierchen aus seiner Vergangenheit? Familie, Freunde, Liebhaber, etc. Er wird sich vermutlich nie wieder an euch erinnern, aber Drama ist immer gut. Bei Ideen einfach Bescheid sagen. :3


"Familie"
Seelendieb ↯
Hanzo
Petar
Merten
Kito ♡
Statschko

Positiv
Levana
Malaika
Laila Nahara
Linette
Nada
Charmeur
Tristan ♥​

Neutral
Riddick ↯​
Maugrim
Ceres
Rabenfeder

Negativ


Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​

Kubo » 01.11.2016, 18:30 » Beziehungen für Alina

Alles

KUBO | MÄNNLICH | 5 JAHRE | HOMOSEXUELL | RABE | CORVUS CORAX

Jeder der einen Raben hat, soll mir jetzt mal verklickern ob er gerne mit Kubo befreundet oder verfeindet sein will. :3 Auch wenn Kubo + Feindschaft fast schon lächerlich klingt, zumindest wenn es um die CC geht. 

Da er gerade bei den AE rumspioniert kann auch gerne ein AE Tierchen zu den Beziehungen. Und da er früher mal eine lange Zeit im Stillreich herum gestreunt ist auch gerne von anderen Herden, oder Freigeister. Also im Prinzip alles. 

Kubo hat vergessen, was sich früher in seinem Leben abgespielt hat, also vielleicht auch gewisse Tierchen aus seiner Vergangenheit? Familie, Freunde, Liebhaber, etc. Er wird sich vermutlich nie wieder an euch erinnern, aber Drama ist immer gut. Bei Ideen einfach Bescheid sagen. :3

Kubo » 31.10.2016, 14:20 » Wer passt zu wem? #2
Nephele? XD
Kubo » 19.10.2016, 22:20 » Herdenplatz AE #2

Kito smilie


Kräftige, schwarze Schwingen ließen ihn über den Herdenplatz gleiten, gaben ihm die Möglichkeit sich über alles zu erheben und der Welt dort unten für wenigstens einen kurzen Augenblick zu entfliehen. Natürlich hatte ein kleines, vernünftiges Stimmchen in seinem Hinterkopf ihn gewarnt, dass er die Fähigkeit zu fliegen eventuell auch noch im weiteren Verlauf ihrer Untersuchungen benötigen würde, aber Kubo war ein törichter Narr. Unter dem Vorsatz die Gegend auskundschaften zu wollen, war er so schnell wie möglich entschwunden und hatte Kito an einer abgelegenen Stelle des Gebietes zurückgelassen. Kubo begutachtete zwar die Adoyan Enay, aber die Tatsache, dass er sich das hätte sparen können, war vermutlich nicht nur ihm klar. Doch er hatte es keine weitere Minute mit Kito an seiner Seite ausgehalten. Jeder Blick, jede ungewollte Berührung, brachte Kubo zur Weißglut. Sein Gesichtsausdruck hatte sich über die letzten Wochen noch mehr verfinstert und sein gesamter Körper schmerzte, so sehr hatten sich seine Muskeln verspannt. Der Weg hierher und die eigentliche Mission, war wohl eine der schlimmsten Dinge, die er je getan hatte. Das unangenehme Schweigen, welches Niemand zu brechen wagte und die unausgesprochenen Tatsachen, die sie beide nahezu erdrückten, machten es  nahezu unmöglich, die längst zerbrochene Freundschaft wieder aufzunehmen. So weit von den Corvus Corax entfernt entspannte sich Kubo ein klein wenig. Mittlerweile war er so von Furcht um Kito und sich selbst erfüllt, dass er nicht einmal mehr genau wusste, was genau diese Angst eigentlich herbei gerufen hatte. Sicher, das Band, welches er zwischen sich und Kito fühlte konnte er nicht leugnen, aber hatte er wirklich einmal geglaubt, er könne seine Gefühle nicht geheim halten? Das letzte Mal, dass er und Kito gesprochen hatten, eine richtige Unterhaltung geführt hatten, war Ewigkeiten her. Ein wirkliches Gespräch hatte in den letzten Monaten nicht einmal stattgefunden und das war wohl Kubos eigene Schuld. Ohne Rücksicht hatte er seine Gefühle der Zuneigung auf Kito abgewälzt, nur um danach auf Ewig zu verschwinden und seinen besten Freund daraufhin zu behandeln wie ein Stück Dreck. Manchmal redete sich Kubo ein, dass es besser war. Für sie Beide. Doch dann gab es wieder Tage, so wie den heutigen, wo er seine Handlungen hinterfragte und nicht mehr verstand, wozu er sich so verstellte. Das Kito seine Gefühle nicht erwiderte war zumindest für Kubo ziemlich klar. Vor allem nicht nachdem Kubo so kalt mit Kito umgegangen war. Doch vielleicht konnte er sich jetzt, in der Nähe der Adoyan Enay und weit fort von den Corvus Corax - wo er sich nach wie vor fühlte, als würde jeder seiner Schritte überwacht werden - entschuldigen.

Kubo landete auf einem nahegelegenen Ast und sah hinab auf die Pferde, die sich unter ihm tummelten. Eines von ihnen sah ihn mit einem solch direkten Blick an, dass Kubo eine Schauer über das dunkle Gefieder glitt. Er war sich sicher, dass dieses Tier wusste, was es vor sich hatte. Und wie er - und vermutlich auch Kito -  es schon vermutet hatten, die Adoyan Enay war ein recht ruhiger Haufen. Sie standen in Grüppchen zusammen, während sich eine Gruppe aus ranghöheren Tieren um sie herum bewegten. Vermutlich waren dies die Wesen, von welchen man ihm bei seinem Auftrag erzählt hatte. Engel. Kubo konnte ihre Schwingen nicht erblicken, aber irgendwie war der Rabe auch froh darum. Vermutlich hätte es ihm bloß einen Schrecken eingejagt, den er lieber vermeiden wollte. Idiot. Nun hatte er nicht nur seine Fähigkeit missbraucht, sondern sich auch noch von Kito entfernt. Mit wohl der ruppigsten Verabschiedung, die man sich einfallen lassen konnte. Kubo spannte sich an und flog schließlich wieder zurück, bereits jetzt beschämt von seinem Verhalten. Vielleicht hatte ihm einfach diese Betrachtung der Dinge von Außen gefehlt. Vielleicht hätte er sich einfach schon viel früher abkapseln sollen. Als er schließlich wieder - relativ ungeschickt - in der Nähe von Kito landete und sich zurück in seine eigentliche Gestalt verwandelte, blieb er erst einmal still. Wie er bereits vermutet hatte, hatte sich nichts besonderes ereignet. Ihr Platz war fern ab der Adoyan Enay. Noch relativ nah am, vielleicht sogar noch in, ihrem Gebiet, aber weit genug entfernt und versteckt genug, um nicht sofort entdeckt zu werden. Es hätte Kubo verwundert, wäre bereits eines der Herdenmitglieder anwesend gewesen. 

Die Stille breitete sich erneut aus und Kubo wagte es nicht einmal, einen Blick auf den etwas entfernt stehenden Kito zu werfen. Er wusste nicht einmal, ob der Rabe ihn ansah. Also holte er tapfer Luft, wand seinen Kopf in die Richtung seines ehemaligen Freundes und schritt langsam auf diesen zu. Während des Rückfluges hatte er sich Worte zurecht gelegt, die ihm jetzt alle entfallen waren und sobald er vor dem Falben stand, schaffte er es kaum noch sich daran zu erinnern, wie man überhaupt verständliche Sätze bildete. "Kito...", fing er schließlich an, räusperte sich kurz danach ein wenig, da seine Stimme gefährlich zu schwanken begann. "Ich... Ich denke ich habe dir Unrecht getan."
Kubo » 20.12.2015, 20:37 » wer passt zu wem?
Christalline (oder so... °____°'smilie
Kubo » 09.12.2015, 12:40 » Beste Freunde #3
Ja :3
Kubo » 09.12.2015, 12:37 » Hot or Not #5
Hot
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Deine Suche ergab 117 Treffer.