Marktplatz » Charakterecke » Kubo
» Kubo
I used to build dreams about you

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Kubo

KUBO | MÄNNLICH | 5 JAHRE | HOMOSEXUELL | RABE | CORVUS CORAX
 

Jeder der einen Raben hat, soll mir jetzt mal verklickern ob er gerne mit Kubo befreundet oder verfeindet sein will. :3 Auch wenn Kubo + Feindschaft fast schon lächerlich klingt, zumindest wenn es um die CC geht. 
 

Da er gerade bei den AE rumspioniert kann auch gerne ein AE Tierchen zu den Beziehungen. Und da er früher mal eine lange Zeit im Stillreich herum gestreunt ist auch gerne von anderen Herden, oder Freigeister. Also im Prinzip alles. 
 

Kubo hat vergessen, was sich früher in seinem Leben abgespielt hat, also vielleicht auch gewisse Tierchen aus seiner Vergangenheit? Familie, Freunde, Liebhaber, etc. Er wird sich vermutlich nie wieder an euch erinnern, aber Drama ist immer gut. Bei Ideen einfach Bescheid sagen. :3


"Familie"
Seelendieb ↯
Hanzo
Petar
Merten
Kito ♡
Statschko

Positiv
Levana
Malaika
Laila Nahara
Linette
Nada
Charmeur
Tristan ♥​

Neutral
Riddick ↯​
Maugrim
Ceres
Rabenfeder

Negativ


Legende für Beziehungen
♥ - Verflossenen/Vergangene romantische Gefühle
♡ - Herz schlägt für XXX/"Lieblingsaffäre"
❦ - Affäre/Seitensprung
↯ - Angespanntes Verhältnis
† - Verstorben​



Wörter: 206

__________________

01.11.2016, 21:57
» JenJen



VornameJenny
Beiträge2085
RPG-BeiträgeØ 724 Wörter
Anmeldung07.02.2014
Punkte1500.5
Aktivität100%


Heimweh. Freiweh. Fernweh.
Nach dir & mir.


» alle Posts von JenJen



Mit Hanzo und Malaika die Freundschaft passt & besteht bereits. Mit Levana würd ich das gern glaub ich irgendwann mal playn? Von mir aus können die sich bereits ja mal kurz getroffen haben, aber für Levana wärs halt noch keine Freundschaft, weil die ja son bissl doof ist?



Wörter: 56

__________________

mein Herz liegt auf Eis
du bist nicht mehr da

Weiß nicht wie lang ich hier schon stehe, hab mein Zeitgefühl verloren. Die Tage werden kürzer, du bist nicht zurück gekommen. Ich sag es ist erträglich, wenn mal wieder jemand fragt. Von mir aus bleib ich ewig, weiter hab ich nicht gedacht...

01.11.2016, 22:04
» Statschko
LET RAVEN CALL ...

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Katarzyna Okrzesik



» alle Posts von Statschko

Rabenbrüder <3

Um es nochmal zu sagen, Statschko ist schon länger dabei gewesen und lässt das Neuen gegenüber halt gerne raushängen, indem er fix nen paar Streiche spielt. Er meint das aber weder böse, noch findet er Kubo unsympathisch - aber sie werden sich halt einfach nicht die Hufe lackieren und tratschen, sonst wird Petar eifersüchtig. Punkt. smilie

Und da Statschko die Loyalität zwischen allen eh total wichtig ist und er nen Verräter direkt vierteilen und hängen würde, trag ich sie auch als Freunde ein smilie


Wörter: 106

__________________

und wenn die Welt brennt ...

... vielleicht habe ich dieses Feuer gelegt.

01.11.2016, 22:15
» Nada
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Sich-entwickelnde-Freundschaft hier geht auch klar, wird dann entweder, je nach Zeit und Gusto, im eigenen Play oder nebenbei bei Ezra abgewickelt. Irgendwann muss dann aber ein Ausheul-und-Seelengespräch-Treffen her!

Trag ich noch nicht ein smilie


01.11.2016, 22:19
» Glücksbärchi
Dieser Nutzer/Charakter wurde gelöscht.

Charmeur als Freundschaft smilie


02.11.2016, 07:35
» Petar
der Kunstliebhaber

Dieses Tier nutzt Bilder von:
» Xenia Roman



» alle Posts von Petar

Wie man bestimmt in dem einen Post beim Rabentraining mitbekommen hat, kann Petar Kubo richtig gut leiden. (Andernfalls wäre sicherlich nicht besorgt über Kubos aktuellen Gemütszustand.) 


 aber sie werden sich halt einfach nicht die Hufe lackieren und tratschen, sonst wird Petar eifersüchtig. 


Und die Eifersucht gilt sicherlich auch andersrum. Ich mein ja nur. Petar & Statschko das ist Bruderliebe... und da kommt Kubo leider nicht ran. Es sei denn er würde sich auch zu so einem Spaßvogel entwickeln. DANN wäre die PS-Bruderschaftsliebe ein wenig in Gefahr smilie 


Wörter: 103

__________________

02.11.2016, 12:17
» Gashiyeon
accept it, change it or leave it


VornameAlina
Beiträge3704
RPG-BeiträgeØ 785 Wörter
Anmeldung31.08.2013
Punkte5078.7
Aktivität100%


Life isn’t about waiting for the storm to pass, it’s about learning to dance in the rain.

» alle Posts von Gashiyeon



Sind eingetragen. XD


Wörter: 3

__________________

08.01.2017, 12:32
1

 

Post-Benachrichtigung


Gruppe:


Smilies

Marktplatz » Charakterecke » Kubo
Gerade im Thread aktiv: