Unbenanntes Dokument

Alle Posts von Kito

Alle - Nur Rollenspiel



Kito » 20.01.2019, 16:24 » Hot or Not #7
Hot smilie
Kito » 14.01.2019, 12:32 » Hot or Not #7
hot smilie
Kito » 11.01.2019, 15:06 » Hot or Not #7
hot smilie
Kito » 20.10.2018, 22:38 » Herdenplatz CC #1

Witko



Der Palominohengst hoffte, hoffte das alles irgendwie gut gehen würde. Das Kubo und Kito vielleicht beide ihre Gefühle verlierten und wieder beste Freunde werden konnten. Aber dafür war wohl einfach zu viel passiert. Es würde nie wieder so werden wie früher. Und irgendwie musste er lernen damit umzugehen. Aber er wollte damit nicht lernen umzugehen. Lieber wollte er tot sein um gar nichts mehr mitzubekommen. Dieser Wunsch würde ihn wohl auch bald erfüllt werden, wenn Seelendieb alles herausfinden würde. Er hoffte einfach nur das Kubo verschont blieb. Der Hengst sollte hier weiter unter den Raben leben, versuchen einen neuen besten Freund zu finden und nicht zu viele Gedanken an Kito zu verschwenden. Sie konnten doch eh nicht glücklich werden. Da stand der Meister ihnen einfach im Weg. 
Die Stimme des Fuchses riss ihn aus seinen Gedanken was auch wohl besser so war. Er würde sich sonst nach wie vor weiter in seinen Gedankengängen verfangen. "Kito." Eins hatte sich nach wie vor nicht geändert, er war kein Hengst der vielen Worte. Auch wenn er sich hier irgendwie zusammenreißen musste um nicht wieder komplett in seinen Gedanken zu verschwinden. Denn das konnte er auch alleine. Grübeln, grübeln und noch mehr grübeln. Sich irgendwelche Dinge ausmalen die passieren könnten oder passieren sollten. Aber letzendlich bekam er doch eh keine Antwort. Er musste es dabei belassen zu sehen wie es weiterging. Auch wenn er was das anging sehr Ungeduldig war. Vielleicht aber sollte er auch nochmal das Gespräch mit Kubo suchen, außerhalb der Herde um zwischen den beiden wieder reinen Tisch zu machen. Das sie wenigstens wieder miteinader reden würden, denn dieses ignorieren zeriss ihn nur noch mehr das Herz. 
"Ich bin schon recht lange hier. Meine Eltern sind gestorben, der Meister hatte mich direkt danach gefunden und mich hier aufgenommen. Und was hat dich hierher verschlagen?" Irgendwie musste er ja das Gespräch aufrecht erhalten. Also musste er auch wohl gegenfragen stellen, auch wenn er sich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte. Er versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Seine Zähnen vergruben sich leicht in seiner Lippe und kauten drauf herum. Sein Blick schweifte kurz über den Herdenplatz, suchten nur diesen einen braunen Hengst. Entdeckte ihn aber immer noch nicht, was wohl auch gut war sonst würde er wohl noch auf dumme Ideen oder so kommen. Also richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Witko. Er wirkte auf ihn einfach noch komplett frisch hier, aber so wie man es sich erzählte war er auch der neuste in ihrem Kreis....


 

Kito » 12.10.2018, 22:15 » Herdenplatz CC #1

Witko


(vor den AE PLay mit Kubo)
 
Einige Zeit war verstrichen, der Herbst hatte einzug genommen. Die Blätter färbten sich in viele bunte Farben, ehe sie dann langsam zu Boden glitten. Kito hatte sich die Zeit ständig allein über den Herdenplatz bewegt. Wollte mit niemaden in Kontakt treten, zu sehr zeriss ihn das ganze mit Kubo. Natürlich ließ er sich äußerlich nichts anmerken, doch innerlich ging er immer weiter kaputt. Hatte das Gefühl schon lange gestorben zu sein, dass nur noch seine Hülle sich über den Platz bewegte. Er hatte seinen besten Freund verloren, und das nur weil es sowas wie Liebe gab. Und sie es hier in dieser Herde, bei dem Meister nicht ausleben konnten. Sie waren damals den Vertrag eingegangen, wussten das wenn sie ihn brachen sie mit den tot bezahlen durften. Der Palomino wünschte es sich gerade mehr als alles andere, tot zu sein. Nichts mehr mitzubekommen. Einfach weg von dieser Welt. Allerdings konnte und wollte er Kubo nicht einfach zurücklassen. Doch vielleicht könnte er durch seinen tot sein Leben retten. Und hier gab es ja noch andere Brüder die für ihn dasein konnten wenn es ihn mal schlecht ging oder so. Seine Augen suchten das Gebiet nach den braunen ab, allerdings konnte er ihn auch nicht ausfindig machen. Hatte er sich eine Auszeit von der Herde genommen ? Vielleicht erkundete er das Tal, um einen freien Kopf zu bekommen. Kito würde am liebsten ebenfalls gehen, fand aber keinen trifftigen Grund das er das Herdengebiet verlassen konnte. Und er war sich nach wie vor sicher das der Meister ein Auge auf ihn hatte. Er durfte sich also erst Recht kein Fehltritt erlauben. Erstmal musste er wissen wie es weiterging, und dann konnte er überlegen wie er das ganze hier bei den Corvus Corax weitermachte. Er würde am liebsten die Herde hier und jetzt verlassen, allerdings würde man ihn direkt fnden und töten. Er musste irgendwie freigesprochen werden, wusste aber noch nicht so ganz wie er dies anstellen konnte. Also musste er wohl mit diesen Schmerz leben, der sich immer weiter durch sein Herz bohrte.
Er musste sich ablenken, dringend. Kitos Blicke huschten über den Herdenplatz und erblickten den Raben Witko. Er war noch nicht so lange dabei, aber sicherlich konnte der Fuchs eine gelungene Abwechslung sein. Sein Körper bewegte sich langsam auf den Fuchs zu. Vor ihn blieb er stehen und nickte. "Guten Abend... Witko richtig?" Eigentlich war gerade Kito der, der gerne allein war. Der, der alle anmaulte wenn sie ihn zu nah kamen. Aber derzeit war alles anders, er versuchte sich verzweifelt abzuleken. Seinen Kopf auf irgendeiner Weise zum Schweigen zu bringen. Und da konnte ein Gespräch doch sicherlich ablenken, oder?


 

Kito » 09.10.2018, 17:04 » Herdenplatz AE #2

Kubo <3



Wieso musste die ganze Welt so verdammt schwierig sein. Konnte das ganze Leben nicht aus einfachen Situationen bestehen? Aber vielleicht hatte er ja auch mal so einen schwerwiegenden Fehler gemacht das man ihn so jetzt bestrafte. Warum hatte er sich nochmal dem Meister verpflichtet? Er wusste es nicht mal mehr. Klar, ohne den Meister hätte er Kubo nie kennengelernt, aber vielleicht jemanden anderes. Und diese Liebe hätte er dann wenigstens zeigen dürfen. Jetzt quälten sich die beiden Hengste einfach, die frühere Freundschaft schien komplett zerbrochen zu sein. Sie waren sich so fremd wie noch nie. Wussten aber wohl auch beide nicht wie sie es anders angehen sollten. Schließlich wusste man ja auch nie ob man verfolgt wurde. Es hieß mal das der Meister seine Augen überall hatte. So würden sie sich auch wohl nicht mehr näher kommen. Mussten einfach beide lernen mit diesen Schmerz umzugehen, doch wollte er das wirklich? Manchmal glaubte der Palominohengst das es doch vielleicht besser war einfach tot zu sein. Dann war einfach nichts mehr da, er musste sich nicht weiter durch dieses Leben kämpfen. Ja es konnte eigentlich so leicht sein. Doch andererseits konnte er den Braunen auch nicht alleine lassen. Er wollte für ihn da sein, egal wie. Und sollte er je was haben wäre er auch weiterhin der erste der für ihn einspringen würde. Weiterhin immer an seiner Seite war. Auch wenn Kubo es vielleicht nicht mehr wollte. Man konnte aber nichts gegen seine Gefühle tun, und anders konnte er sie ja nicht zeigen. 
Sene Augen waren leer, alle Gefühle waren aus ihnen gewichen. Erst einmal ließ er seinen Blick wieder über den Herdenplatz schweifen, ehe er es nicht mehr aushielt und Kubo anblickte. Er schluckte schwer, und es dauerte auch nur wenige Sekunden bevor er seinen Blick wieder richtung Boden senkte. Er konnte es sich einfach nicht antun ihn so zu sehen. Wieso musste auch ausgerechnet er mitkommen. Hätte nicht einfach ein anderer Rabe mitkommen können? Es wäre für beide einfacher gewesen. Und wer weiß, vielleicht wären sie ja dann schon zurück beim Meister um ihn Bericht zu erstatten. Kito bezweifelte nämlich stark das sie schnell hier weg kamen. Nein, man musste die Zeit außerhab des Gebietes genießen. Gerade wenn man komplett vorsichtig sein musste wegen seinen Gefühlen. Warum musste es auch sowas wie Gefühle geben. Hätte der Meister ihnen diese nicht auch noch nehmen können? Er hatte ihnen doch auch so alles genommen, da würde das doch auch nicht mehr auffallen. Mittlerweile verspührte er immer mehr einen Hass gegenüber des Meisters. Wenn es nach ihm ging würde er auch am liebsten die Herde verlassen. Dann würde zwischen Kubo und Kito auch nicht mehr so viel stehen. Denn wenn Kito den Braunen dann unter den anderen erkennen würde wäre auch er frei. Und alle Probleme wären gelöst. Aber man vermutete doch warscheinlich was und da wäre er bestimmt der letzte den man rausschmeißen würde. Vielleicht würde man ihm den tot schenken, mehr aber auch nicht. 
Die Stimme von Kubo riss ihn komplett aus den Gedanken. Sein Blick hob sich wieder. "Nein, natürlich nicht", hauchte er leise und verzog dabei schmerzlich das Gesicht. "Aber es geht nicht anders, wer weiß vielleicht werden wir selbst hier..." Er brachte die Worte nicht komplett über die Lippen, der Braune wusste ja eh Bescheid. Die nächsten Worte des braunen waren mal wieder wie ein Messer ins Herz. Nein es war natürlich nicht besser so, sie würden doch komplett daran kaputt gehen. Allerdings fand er auch keine Lösung, lange genug hatte er schon darüber nachgedacht....

Kito » 30.09.2018, 21:58 » Hot or Not #7
hot <3
Kito » 27.09.2018, 20:53 » Beste Freunde #4
toll jetzt hab ich das zu spät gesehen, egal... kann ihn zur not ja wieder pennen lassen xD

why not?
Kito » 27.09.2018, 20:10 » Testthread #2
es werden wieder mehr charas o:
Kito » 16.12.2017, 20:54 » Hot or Not #6
hot !
Kito » 12.11.2017, 11:57 » Hot or Not #6
Not
Kito » 11.11.2017, 14:27 » Beste Freunde #4
keine ahnung
Kito » 03.10.2017, 22:43 » Beste Freunde #4
wieso nicht
Kito » 13.09.2017, 16:58 » Beste Freunde #4
haha ja mach xD
Kito » 06.09.2017, 21:16 » Beste Freunde #4
why not
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Deine Suche ergab 156 Treffer.